>
Avatar profile square

jtresbach

629

#
Bin auf der Arbeit. Chillt mal!

Wir (Kollege und ich) haben Foto und alles drum und dran als Beweis.
#
Es bleibt spannend!
#
jtresbach schrieb:

Rebic hat m.E. auf jeden Fall das Potenzial bei einem Topclub in England, Spanien oder Italien unterzukommen. Ich rede jetzt nicht von City, Real, Barca oder Juve, sondern eher von Arsenal, Inter, Atleti oder Valencia. Er könnte sich bei all diesen Vereinen einen Stammplatz erarbeiten.

Ich glaube aber nicht, dass einer dieser Vereine ernsthaft anklopfen wird, da er nicht wirklich viele Scorerpunkte sammelt, sondern sich halt eher durch seinen Einsatz und Kampf auszeichnet. Dafür wird aber keiner dieser Vereine 40 Millionen bezahlen, die wir aber angeblich unbedingt haben wollen.

Deshalb sollten wir (Stand jetzt!) davon ausgehen, dass er uns erstmal erhalten bleibt. Für uns wäre das überragend!
Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich mit dem Team nicht mehr versteht, wie einige Medien das aufgrund einer schwammigen Quelle immer wieder behaupten. Er hat doch mit Mijat, Filip und co. gute Kumpels im Team.

Das sehe ich auch so. Es ist schon erstaunlich, wie einen dieser Mann interessiert. Immer, wenn dieser Thread nach oben gespült wird, schaue ich gespannt, was es ggf Neues gibt und freue mich, wenn es nur wieder Meinungen sind.

Mal unterstellt, dass oben gesagte stimmt so, dann hat AR auch nicht wirklich einen Grund zu wechseln, falls wir die Gruppenphase erreichen, vielen sogar mit seiner Hilfe.

Dass er sich nicht mit dem Team versteht, halte ich auch für Sommerloch-Gerede,um die Gazette zu füllen. Da hab ich mir bzgl. der Stimmung von Haller nach den letzten Spielen mehr Sorgen gemacht, weil er schon sehr nörgelig rüber kam.

Aber gut, wer hat sich nicht geärgert, dass sie es auf den letzten Metern verspielt haben mit der CL. Hätte da jeder geschwiegen, wären die gleichen Sorgen um die Stimmung oder auch Gleichgültigkeit aufgekommen.
#
Sehe ich genauso. Es wäre befremdlich gewesen, wenn sie sich nach dieser Saison nicht geärgert hätten... Deshalb war es auch vollkommen legitim etwas Luft abzulassen. Ante kommt jetzt erstmal aus dem Urlaub wieder, dann wird man sehen, wie es weitergeht. Er weiß natürlich auch, was er in Frankfurt hat und dass er hier geliebt wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

So viele Top Vereine gibt es nicht, die für Rebic interessant wären.


da bin ich mir nicht sicher
#
Rebic hat m.E. auf jeden Fall das Potenzial bei einem Topclub in England, Spanien oder Italien unterzukommen. Ich rede jetzt nicht von City, Real, Barca oder Juve, sondern eher von Arsenal, Inter, Atleti oder Valencia. Er könnte sich bei all diesen Vereinen einen Stammplatz erarbeiten.

Ich glaube aber nicht, dass einer dieser Vereine ernsthaft anklopfen wird, da er nicht wirklich viele Scorerpunkte sammelt, sondern sich halt eher durch seinen Einsatz und Kampf auszeichnet. Dafür wird aber keiner dieser Vereine 40 Millionen bezahlen, die wir aber angeblich unbedingt haben wollen.

Deshalb sollten wir (Stand jetzt!) davon ausgehen, dass er uns erstmal erhalten bleibt. Für uns wäre das überragend!
Im Übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich mit dem Team nicht mehr versteht, wie einige Medien das aufgrund einer schwammigen Quelle immer wieder behaupten. Er hat doch mit Mijat, Filip und co. gute Kumpels im Team.
#
SGE_Werner schrieb:

Vorquali EL

La Fiorita (SMA - 3,000) - Engordany (AND - 1,000) 0:1 / 1:2
Progres Niederkorn (LUX - 2,750) - Cardiff MU F.C. (WAL - 0,825) 1:0 / 1:2
Barry Town Utd. (WAL - 0,825) - Cliftonville (NIR - 2,500) 0:0 / 0:4
UE Sant Julià (AND - 1,250) - Europa FC (GIB - 2,000) 3:2 / 0:4
Ballymena United (NIR - 0,775) - NSI Runavik (FÄR - 1,750) 2:0 / 0:0
KI Klaksvik (FÄR - 1,250) - Tre Fiori (SMA - 1,000) 5:1 / 4:0
FC Prishtina (KOS - 1,250) - St. Jospehs (GIB - 0,800) 1:1 / 0:2

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter. Beide Länder werden sich damit ein bisschen in der Fünfjahreswertung hocharbeiten können.

Weiter geht es am Dienstag mit der für uns nicht sonderlich relevanten CL-Quali und drei Spielen der 1. EL-Quali-Runde, die vorgezogen wurden (u.a. Rangers und Split).

Danke für die Infos! Es ist schon erstaunlich, wenn man als langjähriger Fußball-Fan ohne die Angaben oftmals nicht mal wüsste, über welches Land wir da reden. Das wird ein Abenteuer.
#
Das stimmt. Man denkt von sich selbst, man sei der Fußball-Freak schlechthin, liest dann hier die Namen der Vereine und wird direkt von Werner geerdet... Wobei mich dieser Thread mal wieder bestärkt, ernsthaft über einen eigenen Podcast nachzudenken, in dem "kleinere" (europäische) Ligen vorgestellt werden.  
#
In meinen Augen ist die 40-Punkte-Pflicht-Linie nicht unbedingt notwendig, da sie - wie hier nun schon oft betont wurde - nicht mehr dem vom Trainer ausgegebenen Saisonziel entspricht.

Aber wenn wir eine dritte Linie ergänzen, kann sie natürlich auch gerne drinbleiben. Deshalb: +1
#
Sind die Lilien schon wieder abgestiegen?
#
Upps, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
#
Nachdem der SVD Keeper mit Kreuzband ausfaellt geht Wiedwald nach Darmstadt. Da macht ein Trapp Transfer sinn.
#
Wiedwald geht doch nicht als Nummer 2 oder 3 in die dritte Liga. Heuer-Fernandes ist bei den Lilien gesetzt.
#
RV/RM muss ein Kracher sein der uns vom Stand weg hilft, sehr teuer. Bei Trapp sehe ich dagegen Handlungsspielraum, er möchte Interantional spielen, können wir bieten. Er kennt das Umfeld, also Fans Stadion, etc etc. Ist zudem Deutscher, bei den fans beliebt, könnte der neue Gotttorwart werden.
#
Warten wir es einfach mal ab.
Wie gesagt: Für mich macht es nur bei einer langfristigen Verletzung von Rönnow Sinn, aber ich vertraue Fredi und Bruo auch. Bin gespannt. Über Mbabu würde ich mich dennoch sehr viel mehr freuen!
#
Ich halte von einer Rückholoption auch wenig bis gar nichts.
Wir haben zwei super Torhüter, Rönnow hatte keine Vorbereitung und hat gegen Freiburg dennoch stark gehalten. Wie sehr kann man einen noch recht jungen Torwart vor den Kopf stoßen mit einer solchen Aktion? (Alles unter der Voraussetzung, dass die Knieprobleme nicht von langfristiger Natur sind.)
Wiedwald hat in der Bundesliga schon mehrfach bewiesen, dass er erstligatauglich ist.

Wir brauchen m.E. viel eher noch einen RV/RM und im ZM könnte man auch noch was machen. Wenn Geld da ist, dann bitte da rein stecken.
#
Ich möchte mal kurz aus Kevins Perspektive auflisten, wie ich das sehe.

Gründe, die für einen Wechsel sprechen:
- PSG ist auf der TW-Position nicht über die Maßen gut besetzt. Dass Sirigu einen MW von über 20 Mio. hat ist ein Witz. Kevin wäre nicht sicher die Nummer 2.
- PSG hat das nötige Kleingeld bzw. Kevin kostet nur 9 Millionen, das ist für Torhüter seiner Klasse ein Schnäppchen.
- Trapp hat geäußert, dass er sich das Ausland irgendwann mal vorstellen könne, PSG spielt langfristig Champions League.

Gründe, die gegen einen Wechsel sprechen:
- Kevin hat seinen Vertrag vor einem halben Jahr verlängert.
- Kevin verdient 3 Mio. im Jahr, ist mit Abstand  Spitzenverdiener bei der SGE.
- die Ligue 1 ist eher unattraktiv im Vergleich z.b. mit der Bundesliga, Primera Division oder der PL.
- Trapp identifiziert sich wie kein anderer Spieler mit diesem Verein und der Stadt (vllt. Sefe)
- Trapp hat ein Riesen-Standing im Verein, ist unumstrittener Kapitän
- Trapp ist Veh-Fan

Meines Erachtens spricht bei der Abwägung der Argumente viel dafür, dass er bleibt.      
#
Meine Meinung zur Verpflichtung:
http://jtresbach.blogspot.de/2015/06/er-ist-wieder-da.html

Finde es eine gute Entscheidung!  
#
SaarAdler81 schrieb:
jtresbach schrieb:
Einfach nur traurig, dass Schaaf diesen Machtspielchen zum Opfer gefallen ist.

Willkommen zurück, Zwietracht Frankfurt. Welcher Spieler nach diesem Desaster jetzt noch im Sommer zu uns wechseln soll, ist mir schleierhaft. So ruiniert man das Image und die Reputation in kürzester Zeit. Peinlicher geht's nimmer, das ist kein Umgang, der bei der SGE Einzug halten sollte.  :neutral-face    


die spieler welche den neuen trainer toll finden


aber auch wirklich nur die.
#
Einfach nur traurig, dass Schaaf diesen Machtspielchen zum Opfer gefallen ist.

Willkommen zurück, Zwietracht Frankfurt. Welcher Spieler nach diesem Desaster jetzt noch im Sommer zu uns wechseln soll, ist mir schleierhaft. So ruiniert man das Image und die Reputation in kürzester Zeit. Peinlicher geht's nimmer, das ist kein Umgang, der bei der SGE Einzug halten sollte.  :neutral-face  
#
Gude ihr Leut,

ich suche für meinen EFC noch bis zu 10 Stehplatzkarten. Freue mich über alle Angebote per PN!

Danke!    
#
Gude ihr Leut,

ich suche für meinen EFC noch bis zu 10 Stehplatzkarten und Busplätze. Freue mich über alle Angebote per PN!

Danke!  
#
Gude ihr Leut,

ich suche noch 2 Steherkarten + Bus.

Wäre sehr geil, wenn ihr euch melden würdet.

Beste Grüße

jtresbach