>
Avatar profile square

Julianp208

381

#
Hi,

biete 5 Karten für zusammen 60€ an.
Karten können entweder verschickt oder in Frankfurt übergeben werden.

Bei Interesse bitte unter 01778773835 melden.

LG
#
Guten Morgen

Suche für das heutige Spiel noch zwei Stehplatzkarten !!

Übergabe vor dem Stadion

Meine Handynummer

015158590381

Gruß
Julian
#
Gude

Kurze Info an die Leute , die morgen früh um 06:30 uhr ab Frankfurt Hahn über London Stansted nach Porto fliegen .
Ich habe gerade bei Rynair angerufen und die Frau am Telefon meinte , das der Flieger hauptsächlich mit Eintracht Fans besetzt sei , da ich nicht der einzigeste Fan gewesen wäre der sich über diesen Flug informiert hätte .
Auf jeden Fall meinte sie das empfohlen wird schon um 0uhr   heute Nacht da zu sein  , da das Prozedere pro Flug mindestens 3-4 Stunden dauern würde .
Weiter meinte sie , das der Flieger pünktlich abheben wird. Also wer zu spät kommt und ist bis dato nicht an der Sicherheitskontrolle vorbei hat Pech gehabt .

Ob die Frau das am Telefon jetzt nur sicherheitshalber gesagt hat oder es wirklich so ist ,sollte jeder mit sich selbst ausmachen

Wir  fahren jetzt schon anstatt um 03:30 mit dem Bus am Hbf schon um 23:15 mit dem Taxi dort hin .

Viel Glück euch allen und hoffen wir mal das alle es rechtzeitig packen .

Gruß Julian
#
Hi
Suche bis zu 5 Karten Steh oder Sitzplatz ist egal

Julian  
#
Suche noch 3 Steher für das Spiel in Wolfsburg .

Gruß Julian
#
julianp208 schrieb:
Hi
Suche noch 4 Steher .

Gruß Julian  


Würde auch 4 Sitzer nehmen wenn jemand noch welche hat .

Gruß
#
Suche 4 Karten am besten Block N15,N16 oder nätürlich Stehplatz .

Gruß Julian
#
Suche 4 Karten am besten im 3 Rang Block wäre uns egal .

Gruß Julian
#
Suche 5 Steher und 5 Fanzugkarten .
Abholung im Raum Offenbach/Frankfurt oder per Postweg.

MFG Julian
#
Werden wohl die gewesen sein
http://www.express.de/regional/koeln/neues-spezial-kommando-gegen-hooligans/-/2856/1208924/-/index.html


Zitat
Ein mögliches Szenario: Kölner Hools sind mit der Bahn auf der Anreise nach Bremen und randalieren plötzlich in Osnabrück. Sofort starten die Hubschrauber und bringen die Kräfte innerhalb von 30 Minuten zum Einsatzort.
#
Positiv : SgeBasti85, scheissaufbayern

Beides sehr nette Kontakte , alles bestens  
#
#
julianp208 schrieb:
julianp208 schrieb:
Hi

ich biete sechs Sitzplatzkarten im Block F1 . Reihe 15 zum Preis von 32,00 euro je Karte.

Übergabe in Frankfurt oder bei den Heimspielen gegen Köln, Wolfsburg . Wenn einer will kann ich sie auch verschicken Porto würde ich bezahlen.

Bei Intersse Pn oder per e-mail : anti-x7687@web.de

Gruß
Julian  


würde sie auch für 25 euro je karte abgeben.


nur noch zwei Stück zu haben.
#
julianp208 schrieb:
Hi

ich biete sechs Sitzplatzkarten im Block F1 . Reihe 15 zum Preis von 32,00 euro je Karte.

Übergabe in Frankfurt oder bei den Heimspielen gegen Köln, Wolfsburg . Wenn einer will kann ich sie auch verschicken Porto würde ich bezahlen.

Bei Intersse Pn oder per e-mail : anti-x7687@web.de

Gruß
Julian  


würde sie auch für 25 euro je karte abgeben.
#
Hi

ich biete sechs Sitzplatzkarten im Block F1 . Reihe 15 zum Preis von 32,00 euro je Karte.

Übergabe in Frankfurt oder bei den Heimspielen gegen Köln, Wolfsburg . Wenn einer will kann ich sie auch verschicken Porto würde ich bezahlen.

Bei Intersse Pn oder per e-mail : anti-x7687@web.de

Gruß
Julian
#
Wir müssen dem Herr Hopp wohl sagen, dass er erst einmal kleine Blockfahnen, choreos etc. kaufen soll, zum üben
#
#
#
Guck mal hier
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Sony_Ericsson_K770i__7709557
das sind 15 Erfahrungsberichte.

Mfg