>

K-EF-1899

2577

#
Irgendwie ist der Club ein geiler Verein: 2 Niederlagen gegen uns, Elfer verballert im Pokal und jetzt die Nummer hier....

Boah, wenn das so endet war der Punkt sowas von Gold wert...
#
das waren jetzt 5 dickste Chancen für Lautern...

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
komm da gerne drauf zurück...bin saufroh, wenn Lautern nur nen Punkt holt...
Was die gerade versiebt haben....
#
also, was is denn da los??? Gerade haben wir, Mainz, WOB und der Club aber so richtig Schwein...
Was spielen die denn da so stark zusammen - unglaublich gute Leistung...so ne Scheisse...
#
manmanman...wasn das für kick??? Langsam sollte man sich wieder mit Baldrian eindecken, wenn das die letzten 4 Spieltage so weitergeht...

DANKE HALFA!!!!!!!!!!!!
#
F***
Oh man, uns bleibt echt aber auch nix erspart
#
Lautern spielt krass stark...mache mir gerade Sorgen...
#
ma sagen...unser Stadion war doch so richtig muggelig am Mittwoch...und Frau Karger hat bestimmt ne Flaschenpost gekriegt...
und für alle, die nass geworden sind: eine Impfung gegen Grippe mit nem Brühwürfel und ein Bad in der Hühnersuppe wirkt reine Wunder....
#
drei Absagen auch in und für Köln. Sollen sie ihre NUllStimmung WM halt ohne die Fans durchziehen...
#
Köln - 190KM eine Strecke. Mit Auto und vier Leutchen...Fahrzeit jedesmal 2 Std.!
Natürlich trotzdem Dauerkarte...

Scheiss FC!
#
hi,
zu spät gelesen, aber prinzipiell haben wir öfters ein Plätzchen im PKW frei...
Meld dich einfach mal bei mir!
Grüße aus Klettenberg!
Stefan

stefan.laufer@web.de
#
MMS brauche ich nicht, SMS reicht. Aber trotzdem danke...ich schau mal!
#
Hallo,
bin dank DFL und DFB die kommenden Spiele immer raus....wer kann mir mir nen guten SMS-Info Dienst empfehlen, der mich bei den SGE spielen über Tore, Aufstellung etc. informiert, natürlich möglichst zeitnah?
Hat o2 sowas???

Danke und Grüße us Kölle!
#
Hallo,
hab einmal 38b für heute Abend inkl. abzugeben. Natürlich Selbstkostenpreis. Komme aus Köln, kann Leute aus Raum Köln/Bonn. Abfahrt 16:00 Uhr, Aufsammeln Rastplatz Siegburg, ICE-Montabauer, Limburg, Idstein... Geb die Karte auch so ab.

Stefan, 0179-1181289 oder stefan.laufer@web.de
#
Ich Dödel, meinte natürlich das aktuelle von JAKO (das mit dem rot/schwarzem Längsstreifen)...
#
Ich Dödel, miente natürlich das aktuelle von JAKO (das mit dem rot/schwarzem Längsstreifen)...
#
Hallo,
hat jemand eine Idee, ob und wo es ein Mini-Trikot (das weisse von FILA) irgendwo zu kaufen gibt, kann es nirgends finden...
Grüße aus Kölle!