K-EF-1899
2577
#
K-EF-1899
hab ich das gerade richtig gehört, dass Ionnis gesagt hat, es gehe ihm nicht so gut und er würde noch "einige Zeit wegen des Knies" ausfallens??
Woher nehmen wir eigentlich die Gewissheit, dass Ama nicht nur bei uns Fans und der dankbar für markige Worte Pressefuzzis ein würdiger Kapitän ist/war? Was sagt denn die Mannschaft über ihren Kapitän - hab nix gelesen diesbezüglich - Heute wie auch früher schon.
Auf jeden Fall: So wie er sich gerade so anstellt, wie er das gerade tut, hat Skibbe richtig agiert...
Abgesehen davon scheint mir die Argumentation von Skibbe in Richtung zu laufen, dass Ama im Moment eher Nr.2 oder gar Nr.3 im Sturm ist...und einen Kapitän setzt man nicht 20 Spiele auf die Bank, das gibt nicht eine Woche Ärger, sondern eine Saison lang.
Gruß aus Köln
Auf jeden Fall: So wie er sich gerade so anstellt, wie er das gerade tut, hat Skibbe richtig agiert...
Abgesehen davon scheint mir die Argumentation von Skibbe in Richtung zu laufen, dass Ama im Moment eher Nr.2 oder gar Nr.3 im Sturm ist...und einen Kapitän setzt man nicht 20 Spiele auf die Bank, das gibt nicht eine Woche Ärger, sondern eine Saison lang.
Gruß aus Köln
Der derzeitige absolute Nullpunkt an dem wir uns bezüglich Stimmung, Euphorie, Zusammenhalt im Gesamtkonsturkt "Eintracht" befinden hat sich schon länger abgezeichnet...für mich hat es schon meinen persönlichen "Riss" dieses Gemeinschaftsgefühls gegeben. Irgendwann fing das an, als bei uns im Stadion als begonnen wurde die eigenen Spieler auszupfeiffen (Rehmer, Huggel), jetzt werden neue Feindbilder gesucht (Meier, Köhler usw.)...Eigentlich wird es seit Jahren von Monat zu Monat schlimmer...mal untereinander (Ultras vs. "Normalos"), mal die eigene Mannschaft oder Teile davon...von Einheit seit ewiger Zeit keine Spur. Immer muss ein Feindbild herhalten...und jetzt wird das Skalp von Funkel gefordert...und das mit einer für mich unfassbaren Vehemenz und einem Selbstverständnis. An sich ist eine Trainerdiskussion angebraucht und vollkommen okay. Dennoch: Die Art und Weise wie seit Monaten gehetzt wird ,ist einfach nur traurig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ein paar Leute zu viel Bohlen und DSDS geguckt haben.
Sei es wie es sei, es wird am Samstag ein unsägliches Saisonfinale geben. Wir Fans (oder doch besser Zuschauer) werden es locker schaffen, die unterirdschen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen noch zu unterbieten...Es werden mit Sicherheit sehr viele nur kommen, um "Funkel raus" zu brüllen...Vielleicht auch gleich noch Vorstand raus? Glückwunsch an alle diejenigen...und viel Freude nächste Saison, wenn das nächste Feindbild auserkoren wurde, um "rausgewählt" zu werden.
Das ist alles nicht mehr "meine" Eintracht...die Dauerkarte wird zwar gekauft - aber warum weiss ich im Moment selber aber nicht genau.
nachdenkliche Grüsse aus Kölle
Stefan
Sei es wie es sei, es wird am Samstag ein unsägliches Saisonfinale geben. Wir Fans (oder doch besser Zuschauer) werden es locker schaffen, die unterirdschen Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen noch zu unterbieten...Es werden mit Sicherheit sehr viele nur kommen, um "Funkel raus" zu brüllen...Vielleicht auch gleich noch Vorstand raus? Glückwunsch an alle diejenigen...und viel Freude nächste Saison, wenn das nächste Feindbild auserkoren wurde, um "rausgewählt" zu werden.
Das ist alles nicht mehr "meine" Eintracht...die Dauerkarte wird zwar gekauft - aber warum weiss ich im Moment selber aber nicht genau.
nachdenkliche Grüsse aus Kölle
Stefan
Vael schrieb:
[
Seltsam das ich heute im Block vierzig die einzigste Stimmung gesehen hab wenn es um FF Raus ging, Fäuste geballt, hoch gestreckt und laut mit gegröhlt. Wenn ihr schon Boykottiert, dann bitte komplett und ganz und gar, die Stimmung könnt ihr dann auch den Normalos überlassen, die es herzerfrischend versucht haben. Völlig unkoordiniert, absolut planlos, aber ehrlich!
Schön gesagt! Ich fands heute auch toll in HZ2...ehrliche Stimmung ohne Vorturner...habe heute gemerkt, wie sehr mir Dauersingsang über Beschallungsanlange auf den Nerv geht... Klingt nach Anti-Ultras, ist gar nicht so gemeint, nur Stimmung wie heute ist mir 1000 mal lieber als die gleichgeschaltete Kurve...
hat hier jemand ne Stehplatzkarte übrig für in Köln wohnende SGE Fans...hab selber Dauerkarte...brauche für meine Freundin eine. Hat jemand ne Karte übrig...Stehplatz? Auch DK. Fairer Preis plus Woscht und Äppler und zusätzlich ein importiertes Kölsch auf den Sieg der Eintracht
PM oder tel. 0179-1181289
PM oder tel. 0179-1181289
Feuerjosef schrieb:
Servus,
bin auch eher Mitleser als Mitschreiber hier und wollte
mal ganz OffTopic fragen:
Gibt´s etwa auch in Köln ne Eintracht-Kneipe,
die die Spiele überträgt?
Gruß
Der Feuerjosef
das würde mich auch brennend interessieren... im Cola in der Südstadt gibts zwar Äppler, aber leider auch nur FC....
und noch was anderes: Sag jetzt nicht, dass du derjenige bist, der auf der Subbelrather die Eintracht Fahne gehisst hat, dann wären wir nämlich Nachbarn - fast...
die besten Fans der Welt stehen wie eine Wand hinter dem Team..."Funkel raus" und "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach 10 Minuten...klasse, so baut man ne Mannschaft auf, die gerade tierisch UNterstützung gebrauchen könnte...
Man, die spielen scheisse, keine Diskussion, aber sowas muss echt nicht sein
Man, die spielen scheisse, keine Diskussion, aber sowas muss echt nicht sein