K-EF-1899
2577
Meine Güte, was ein Geheule hier. Sollte man einer neuformierten Mannschaft nicht wenigstens 5-7 Spiele zum einspielen geben? Ich kann mit 4 Punkten gut leben und sterbe auch nicht, wenn wir in Braunschweig nicht gewinnen. Schweres Startprogramm bei komplett umgekrempelter Mannschaft - das FC Bayern der zweiten Liga scheint einigen nicht gut bekommen zu sein - und damit sind keine Spieler gemeint... Lasst sie uns einfach nach vorne peitschen, pfeiffen zur Halbzeit in Spiel 2 ist wirklich armselig.
DeWalli schrieb:
Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden, dass ein Spieler sich in den Medien so als "Leader" positioniert, obwohl er seit Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat, aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Als Mitspieler würde er mich nerven.
Volle Zustimmung. Der soll jetzt die Klappe halten und dazwischen hauen, wenn er seine Leistung gebracht hat. Und dann auch noch Zico und Schui zu nennen klingt für mich fast nach "dem Volk zu Munde reden". Nie gespielt und dann auf die anderen einprügeln ist
Wer Ochs jetzt Dreck hinterher schmeisst, sollte mal überlegen, wie viele Jahre er ihm zugejubelt hat...
Ja, Ochs hat ne üble Rückrunde gespielt und seine Nicht-Leistung ist auch ein Teil unseres Problems, aber das jemand wechselt ist nun einmal normal...und das der Wechsel nun bekannt wird, liegt mit Sicherheit nicht an Ochs. Und ganz ehrlich:lieber vorher Bescheid wissen als im NAchhinein denken, der hat uns verarscht und war schon lange einig mit WOB...
BTW: Ich finde, es gibt wichtigeres am Samstag als Patrick Ochs!
Ja, Ochs hat ne üble Rückrunde gespielt und seine Nicht-Leistung ist auch ein Teil unseres Problems, aber das jemand wechselt ist nun einmal normal...und das der Wechsel nun bekannt wird, liegt mit Sicherheit nicht an Ochs. Und ganz ehrlich:lieber vorher Bescheid wissen als im NAchhinein denken, der hat uns verarscht und war schon lange einig mit WOB...
BTW: Ich finde, es gibt wichtigeres am Samstag als Patrick Ochs!
Unfassbar.... was ein scheiss Spiel.
Wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, sollte man aber sehen, dass es eigentlich kein schlechtes Spiel war, wenn da immer nen Bein dazwischen ist, der Pfosten im Weg steht usw...dann ist es Pech und Unvermögen vor dem Tor, aber mangelnden Einsatz kann man niemandem vorwerfen!
Wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, sollte man aber sehen, dass es eigentlich kein schlechtes Spiel war, wenn da immer nen Bein dazwischen ist, der Pfosten im Weg steht usw...dann ist es Pech und Unvermögen vor dem Tor, aber mangelnden Einsatz kann man niemandem vorwerfen!
Meine Fresse...was für eine Scheiss Diskussion.
Die Mannschaft hat gezeigt, was sie von den Pfiffen gehalten hat... sie hat selbst auf uns gepfiffen. Wenn wir uns das Recht rausnehmen zu pfeiffen, wenn die Leistung nicht passt, sollten wir auch die Größe haben zu verstehen, dass die Mannschaft der Meinung ist, dass bei nicht Leistung der Fans (Pfiffe Freiburg) eben mal EINMAL nicht in die Kurve gekommen wird...
Tschuldigung, was ist das denn für ein Kindergarten hier?
Die Mannschaft hat gezeigt, was sie von den Pfiffen gehalten hat... sie hat selbst auf uns gepfiffen. Wenn wir uns das Recht rausnehmen zu pfeiffen, wenn die Leistung nicht passt, sollten wir auch die Größe haben zu verstehen, dass die Mannschaft der Meinung ist, dass bei nicht Leistung der Fans (Pfiffe Freiburg) eben mal EINMAL nicht in die Kurve gekommen wird...
Tschuldigung, was ist das denn für ein Kindergarten hier?
Hallo zusammen,
bei mir sind die Optionskanäle verschwunden, die vorher 2 Jahre empfangbar waren. (Nur Konferenz am Samstag, kein Eintracht Spiel ).
Ich bekomme noch alle sky Programme (Sport1+2, Bundesliga), aber eben keine Optionskanäle. Nach 3 Nervtelefonaten mit sky stellen die sich jetzt auf den Standpunkt, dass es an meinem privaten Kabelnetzbetreiber liegen soll. Hat hier irgendjemand Ahnung? Werden die OPtionskanäle wirklich auf einer anderen Frequenz ausgetrahlt und wie könnte man prüfen, ob diese Empfangbar ist. Und für mich wichtig: hat jemand Erkenntnisse, ob sky Frequenzen verändert hat. Das könnte wegen meines gerade erst verlängerten Vertrages interessant sein...
So ein scheiss, ich will einfach nur EIntracht gucken...
Gruß aus Köln
bei mir sind die Optionskanäle verschwunden, die vorher 2 Jahre empfangbar waren. (Nur Konferenz am Samstag, kein Eintracht Spiel ).
Ich bekomme noch alle sky Programme (Sport1+2, Bundesliga), aber eben keine Optionskanäle. Nach 3 Nervtelefonaten mit sky stellen die sich jetzt auf den Standpunkt, dass es an meinem privaten Kabelnetzbetreiber liegen soll. Hat hier irgendjemand Ahnung? Werden die OPtionskanäle wirklich auf einer anderen Frequenz ausgetrahlt und wie könnte man prüfen, ob diese Empfangbar ist. Und für mich wichtig: hat jemand Erkenntnisse, ob sky Frequenzen verändert hat. Das könnte wegen meines gerade erst verlängerten Vertrages interessant sein...
So ein scheiss, ich will einfach nur EIntracht gucken...
Gruß aus Köln
völlig unverständliches Vorgehen von Skibbe. Tut mir leid, wenn er keinen Bock hat einen Verein im Mittelfeld zu trainieren, der sich tierisch lang dafür machen muss, um im MIttefeld zu sein, dann soll er bitte seine Koffer packen und gehen. Dieses dauernde Gemaule und in meinen Augen noch schlimmere uAnschießen von Bruchhagen geht mir auf den Sack. Der spielt mit dem Feuer und gefährdet den gesamten Aufwärtsprozess der SGE. Wenn der so weitermacht, ist HB weg und Skibbe am Saisonende auch...
Nur zur Klarstellung: ich bin sehr zufrieden mit Skibbe und der Eintracht in der Vorrunde. Aber sowas geht nicht.
Nur zur Klarstellung: ich bin sehr zufrieden mit Skibbe und der Eintracht in der Vorrunde. Aber sowas geht nicht.
Max_Merkel schrieb:K-EF-1899 schrieb:
sky-Konferenz
"Bei Eintracht Frankfurt geht gar nichts nach vorne. Die stehen nur hinten drin"
Also ich sehe da nen anderes Spiel...
Er hat doch Recht. Wenn Ihr mit dem Alibigekicke und Ballgeschiebe unserer Mannschaft zufrieden seid, dann weiß ich auch nicht mehr. Unser Sturm ist heute nicht mal ein laues Lüftchen - zumindest bisher.
klar ist der Sturm harmlos - aber der Rest ist sehr ordentlich. Libero alleine ist halt wenig bis nichts im Moment, trotzdem muss man deswegen nicht das ganze Spiel in Schutt und Asche legen.
Übrigens interessant die unterschiedlichen Einschätzungen beim Einzelspiel und in der Konferenz bei sky...in etwa wie hier im Forum
pallazio schrieb:
Huiuiui, nach den Äußerungen in der FR glaube ich nicht mehr ganz so fest daran, dass die Kombi HB/MS bis Saisonende Bestand haben wird....
das hab ich auch gerade gedacht...insbesondere der letzte Absatz mit den unbedachten Äußerungen zeigt wohl gut, wie es um das Verhältnis MS und HB steht - immer vorausgesetzt, dass die FR keine Märchen schreibt
nicht nur manchmal - immer öfter. Das Gekicke sollte man nicht schön reden, aber die Veränderung auf den Rängen (auch im Stehplatzbereich) in den letzten Jahren ist ein (großes) Puzzle-Teil für den Niedergang.