>

Kadaj

19849

#
Achja, ich war von einer 0:1 Niederlage im ersten Spiel ausgegangen
#
Was passiert wenn wir 1:0 gegen Ghana und Austr. 1:0 gegen Serbien gewinnt?
Wer kommt dann weiter, Aus oder Ghana?
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    

Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.      

Ein Problem ist der Spielkalender, da die Saisons ja zu unterschiedlichen Zeiten laufen, außerdem hatte er einige Angebote aus Europa, aber auch wegen der optimalen WM-Vorbereitung wollte er am Ende doch in Japan bleiben.

Dann kann er ja jetzt kommen.  
#
Oh man sind die doof
#
Kann man auch mal abpfeifen besonders beim assozialen Boateng  
#
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    

Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.    
#
was labert der scholl da? absolut verdient, wesentlich bessere mannschaft...  
#
Ach fuck.....
#
scheiße....  
#
Morphium schrieb:
Dieser Tulio erinnert mich ein bisschen an Sotos.    

Tulio is ja auchn Fußballgott.  
#
Also Matsui gefällt mir sehr gut.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ist ja jetzt vereinslos nach der WM.

Kann innen und außen spielen in der Abwehr, eigtl. die optimale, erfahrene und in Deutschland akklimatisierte Ergänzung.

Was meint ihr?

Irgendein Kommentator meinte bei nem Spiel, er wolle nicht in Deutschland bleiben.
#
#
Zurawski schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

Für mich eine absolute Grante solche AV leibe ich für mich bisher einer der aufälligsten Spieler bei dem Turnier aber laut Kommetator der begehrteste Spieler Algeriens auf dem aktuellen Transfermarkt.

Verständlich. Und für uns sicher nicht finanzierbar.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
gott, was hass ich mich grad 23 Mio für rooney in meiner kickerelf ausgegeben zu haben....

Deppert?

Ich wette Higuain war billiger

stfu
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Uph schrieb:
redpaddy schrieb:
Der blöd Artikel ist auch wieder klasse! Torprämie für halil! Also müssen wir uns darauf einstellen, dass er kein Ball mehr abspielt! Ich bekam als von meinem Opa eine Mark pro Tor. Hab aber nicht gewusst, dass es das heute noch gibt! Danke für die Aufklärung! Wer blöd liest ist up to Date!

Was ist deiner Meinung nach ein Leistungsbezogener Vertrag?  

Möchte wissen auf was du hinaus willst? Mir geht es um das eine Wort Torprämie und um nichts anderes! Glaubst du, dass es irgendeinen Spieler gibt, der eine Torprämie bekommt?

Ich persönlich glaube es sehr wohl.
Ich schätze sogar, dass das weit verbreitet und üblich ist!

Ich bin mir sicher, dass sogar jeder Stürmer eine Torprämie bekommt. Alles andere ist doch total blöd. Das ist ja schon in den untersten Klassen verbreitet.  

Selbst in den unteren Ligen wird das nicht selten so gehandhabt... nur halt nicht mit solch hohen Summen.  
#
gott, was hass ich mich grad 23 Mio für rooney in meiner kickerelf ausgegeben zu haben....
#
der schiri sieht doch eh völlig zugekifft aus...
#
JAAAAAAAAAAAAAA
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
#
Max_Merkel schrieb:
Scheint heute ein Balkan-Festival zu werden (wenn Slowenien denn geographisch schon zum Balkan gehört smile:

Kaum spricht ers....