Kadaj
19849
#
Kadaj
ich nööö
Ach ich weiß nicht. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Galindo war ein solider Verteidiger, konnte sich aber in seiner zweiten Saison bei uns nicht so wirklich gegen Russ und Bellaid(!!!) durchsetzen und ist dann im Winter für keine sonderlich hohe Ablöse nach Mexiko gewechselt. Nun haben wir mit Franz einen Spieler der ungefähr auf dem Level von Galindo in seiner besten Phase bei uns ist (vllt auch etwas stärker). Russ stagniert seit 3 Jahren auch auf ein und dem selben Level, da wüsste ich nicht wieso wir jetzt jemanden holen sollen, von dem wir ziemlich sicher sein können, dass er nicht wirklich besser als die vorhanden (Bellaid mal rausgenommen) Verteidiger ist und uns allerhöchstens in der BReite verstärken würde.
Ich nehm herzlich gern einen neuen IV, aber dafür sollten wir erstmal Bellaid wieder losbekommen und dann sollte das jemand sein, der uns auch weiterhilft. Jemand, der entweder an der Seite von Chris ein absolutes Bollwerk darstellt oder Chris hinten ersetzt, damit der ins DM rücken kann.
Alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
Ich nehm herzlich gern einen neuen IV, aber dafür sollten wir erstmal Bellaid wieder losbekommen und dann sollte das jemand sein, der uns auch weiterhilft. Jemand, der entweder an der Seite von Chris ein absolutes Bollwerk darstellt oder Chris hinten ersetzt, damit der ins DM rücken kann.
Alles andere wäre mMn Geldverschwendung.
Den Namen wollte ich schon im WM Thread anbringen, dann hatte ich beim tm.de gesehen, dass der bei einer mittelmäßigen portugiesischen Mannschaft die letzten 3 Jahre nur sehr, sehr unregelmäßig zum Einsatz gekommen ist und das bei einem IV. Kam mir ziemlich komisch vor, deshalb hab ichs gelassen.
Und ich seh grad, dass er es war, der im Spiel gegen Irland neben Bellaid (In der WM vorbereitung) gespielt hat. Und in dem Spiel glich die algerische Defensive einem absoluten Kasperletheater (Belhadj mal ausgenommen).
Allein deswegen wäre ich da sehr skeptisch. Bei der WM hat er sich bisher sehr ordentlich präsentiert, was wiederum den Preis in die Höhe treiben dürfte, zumal er noch jung ist. Ich würde daher lieber Abstand von einer Verpflichtung nehmen, evt. im Tausch gegen Bellaid, da kann man letztlich nich viel falsch machen, aber ob die das mitmachen würden?
Naja, wer weiß, ob da überhaupt was dran ist.
Und ich seh grad, dass er es war, der im Spiel gegen Irland neben Bellaid (In der WM vorbereitung) gespielt hat. Und in dem Spiel glich die algerische Defensive einem absoluten Kasperletheater (Belhadj mal ausgenommen).
Allein deswegen wäre ich da sehr skeptisch. Bei der WM hat er sich bisher sehr ordentlich präsentiert, was wiederum den Preis in die Höhe treiben dürfte, zumal er noch jung ist. Ich würde daher lieber Abstand von einer Verpflichtung nehmen, evt. im Tausch gegen Bellaid, da kann man letztlich nich viel falsch machen, aber ob die das mitmachen würden?
Naja, wer weiß, ob da überhaupt was dran ist.
Kadaj schrieb:tutzt schrieb:Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale
Verfällt die wirklich? Ist in der Bundesliga doch z.B. nicht so.
na klar, er hat ja ne gelb-rote und keine normale gelbe. der geht also mit 0 gelben karten ins achtelfinale
ich merk grad dass ich mich falsch ausgedrückt hatte. seine gelbe verfällt ja nicht... er hat ja quasi keine ^^
tutzt schrieb:Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale
Verfällt die wirklich? Ist in der Bundesliga doch z.B. nicht so.
na klar, er hat ja ne gelb-rote und keine normale gelbe. der geht also mit 0 gelben karten ins achtelfinale
Hm... ist schwierig und abhängig davon, welche Leistungsträger verletzt fehlen werden. Hinter Bajramovic, Vasi und Ama stehen einfach viel zu dicke Fragezeichen, wobei ich ersteren aufgegeben habe und Vasi wohl auch so nicht unbedingt zu meiner Topelf gehören würde.
Ich wüsste auch nicht mal mit welchem System ich spielen lassen würde, eine Spitze, zwei Spitzen... daher mache ich mal zwei Aufstellungen:
Fährmann
(Oka)
Jung Chris Franz Tzavellas
(---) (Russ) (Vasi) (-----)
Schwegler
(Clark)
Ochs Meier Korkmaz
(----) (Caio) (Köhler)
Fenin Ama
(Gekas)
Das wäre wohl am ehesten meine Aufstellung gegen vermeintlich schwächere Gegner. Ob Caio oder Meier ist mir ehrlich gesagt fast schon latte...
Fährmann
(Oka)
Schwegler Meier
(Clark)
Ochs Caio Korkmaz
(Heller) (----) (Köhler)
Gekas
(Fenin, Ama)
Wenn wir mit nur einer Spitze spielen sollte, was ich inzwischen immer weniger glaube, ist mir hier eigentlich völlig egal wer als einzige Spitze spielt. Könnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Und wirklich zu 100% gesetzt wären bei mir erstmal lediglich Jung, Chris, Tzavellas (es sei denn er wird ganz schnell ein extremer Unsicherheitsfaktor, dann Köhler), Schwegler und Korkmaz.
Ich wüsste auch nicht mal mit welchem System ich spielen lassen würde, eine Spitze, zwei Spitzen... daher mache ich mal zwei Aufstellungen:
Fährmann
(Oka)
Schwegler
(Clark)
Ochs Meier Korkmaz
(----) (Caio) (Köhler)
Fenin Ama
(Gekas)
Das wäre wohl am ehesten meine Aufstellung gegen vermeintlich schwächere Gegner. Ob Caio oder Meier ist mir ehrlich gesagt fast schon latte...
Fährmann
(Oka)
Schwegler Meier
(Clark)
Ochs Caio Korkmaz
(Heller) (----) (Köhler)
Gekas
(Fenin, Ama)
Wenn wir mit nur einer Spitze spielen sollte, was ich inzwischen immer weniger glaube, ist mir hier eigentlich völlig egal wer als einzige Spitze spielt. Könnte ich mich nicht wirklich entscheiden.
Und wirklich zu 100% gesetzt wären bei mir erstmal lediglich Jung, Chris, Tzavellas (es sei denn er wird ganz schnell ein extremer Unsicherheitsfaktor, dann Köhler), Schwegler und Korkmaz.