Kallewirsch
33623
dawiede schrieb:Brady schrieb:
dawiede raus....
Ich mach dich zum Mod und dann sowas? Aber das erleichtert mir die ENtscheidung.
Willkommen im Team Kallewirsch
Bin ich Lebensmüde ?
dawiede schrieb:
wuerde ich alle Mods rausschmeissen und dafuer Brady, Werner, Filzlaus und Gregor06 anstellen
die Prinzessin zum Maskottchen machen, welches in der Pause im Mittelkreis tanzt und nach dem Spiel Bonbons ins Publikum schmeisst.
Bist Du be"Klopp"t ?
Brady schrieb:Ich steh dazu....andere sind es und merken es noch nicht einmal....(die meisten davon haben das Eintracht Wappen mit einem M drauf).... [/quote]
Echt schade, daß Du heute wiedermal ein paar Stunden gesperrt sein wirst
Brady schrieb:Kallewirsch schrieb:
Das fragt der Richtige
dawiede schrieb:
Ich glaub ja, dass der Caio heute spielen darf. Wenigstens eine Halbzeit. Irgendeinen Scheiss wird der bauen, wie einen Elfmeter verschiessen, oder so
Gut möglich
Brady schrieb:Überblick schrieb:Du bist ein Dummbabbler?Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Spiderwoman schrieb:
Ich werde den Teil Unsere Eintracht nicht betreten .... :neutral-face
Einzig richtige Reaktion. Diese Profilneurotiker und Hyteriker braucht man sich nicht zu geben. Einfach nur armselig. Die sehnen doch die nächste Niederlage insgeheim herbei, um weiter pöbeln zu können.
Was glaubst Du, warum ich hauptsächlich im Gebabbel poste ?
Ich poste nicht so viel, aber wenn dann fast ausschließlich hier. Der Grund dürfte Dir klar sein.
Wie kommst Du denn darauf ?
Och, nur so...
Wie , nur so ...
Na, son Gefühl halt, irgendwie so, kanns nicht genau beschreiben, kann mich auch irren, bin mir aber ziemlich sicher...
Das fragt der Richtige
Überblick schrieb:Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Spiderwoman schrieb:
Einzig richtige Reaktion. Diese Profilneurotiker und Hyteriker braucht man sich nicht zu geben. Einfach nur armselig. Die sehnen doch die nächste Niederlage insgeheim herbei, um weiter pöbeln zu können.
Ich poste nicht so viel, aber wenn dann fast ausschließlich hier. Der Grund dürfte Dir klar sein.
Och, nur so...
Wie , nur so ...
Überblick schrieb:Kallewirsch schrieb:Überblick schrieb:Spiderwoman schrieb:
Überblick schrieb:Spiderwoman schrieb:
Dafür hatte ich 4 grausame Hasenhirne gestern neben mir im Stadion sitzen
Caaaaaaa ... iooooo ... Caaaaa ... iooooo ....... und Funkel raus ....
Aber das sind ja auch nur 2 oder 3 Worte , die sie sich merken müssen,
z.B. beim hüpfen haben sie gesungen
Hey ... hey ... wer nicht "steht" ist Oxxenbacher
Die sollten vllt. erst mal die wichtigen Gesänge üben, anstatt zu pöpeln
Caaaaaaa ... iooooo ... Caaaaa ... iooooo ....... und Funkel raus ....
Aber das sind ja auch nur 2 oder 3 Worte , die sie sich merken müssen,
z.B. beim hüpfen haben sie gesungen
Hey ... hey ... wer nicht "steht" ist Oxxenbacher
Die sollten vllt. erst mal die wichtigen Gesänge üben, anstatt zu pöpeln
Morsche
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Wie viele Freds willst Du noch aufmachen ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151511/
Liebe Mods! Ich war einfach mal so frei und die Fortsetzung meines Threads aus dem Gebabbel wieder in unsere Eintracht zu übertragen. Wohlgemarkt aus aktuellem Anlaß. ........
Auch wenn es traurig ist, so sollte man diesen Thread wieder fortsetzen......
Wird schon einen Grund gehabt haben, wenn sie ihn verschoben haben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151511/
Liebe Mods! Ich war einfach mal so frei und die Fortsetzung meines Threads aus dem Gebabbel wieder in unsere Eintracht zu übertragen. Wohlgemarkt aus aktuellem Anlaß. ........
Auch wenn es traurig ist, so sollte man diesen Thread wieder fortsetzen......
Wird schon einen Grund gehabt haben, wenn sie ihn verschoben haben
Der_Nauheimer schrieb:
@motz: Gibts eigentlich ne Tastenkombination, womit ich die Wörter "Funkel", "Caio", und "raus" ausblenden kann? Wenn net, dann hurtig hurtig ab an die Arbeit! Ein einfaches überblendetes "Error" würde ja auch schon reichen...
Hach...schön zu sehen das sich hier nix geändert hat.
Kannst ja das hier drunter setzen
Feierabend
Ihr Lieben
Ferddisch mache für´s Stadion
Ihr Lieben
Ferddisch mache für´s Stadion
screwhead schrieb:
dann muesste ich euch ja aufsammeln aber dafür sind die leute vom sondermüll zuständige...so bin wieder off eure mamas sind wieder geil und ich muss mein ekel überwinden und wieder drüber rutschen.
*Ignorier *
Beverungen schrieb:
ich hoff' jedes mal, dass wir gewinnen und freue mich über jedes tor der eintracht. wieviele jetzt noch dabei sind, und weshalb - oder auch nicht - ist mir wurscht. kann ja jeder machen, wie er will.
wir sind da - jedes spiel - ist doch klar
hansa rostock
tut schon weh
scheißegal - oh sge
*unterschreib *
dawiede schrieb:
Da hast du ja bald alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Auch ne schøne Idee
Nett, ist es bei euch so kalt, daß man das braucht ?
Und wie hast Du das mit dem Foto gemacht,
ich denke Du hast keine Haare auf dem Kopf ?
dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:
Dazu fallen mir so viele Bösartigkeiten ein, dass ich mal besser ganz still bleibe, sonst gibts nachher auf die Mütze.
Seeehr schlau von Dir , ansonsten könnte es passieren, daß .....
du ihn einhaekelst?
Hö ? Wo soll ich ihn einhäkeln ?
was weiss ich....kannst du dir selber aussuchen...
Hab ich
Danke nein , hab schon eine ganz tolle !