Kallewirsch
33622
Morsche Zwerg
Naaaaaaa ... Kerb gut überstanden ?
Naaaaaaa ... Kerb gut überstanden ?
juherbst schrieb:Kallewirsch schrieb:Alle Trainingsberichte, egal von wem, egal von wann, in einem Thread. Da verschwindet nichts, da wird nichts künstlich aufgeblasen, da muss nicht lange gesucht werden!?juherbst schrieb:Brady schrieb:Dann könnten sie den Mods ne PN schicken, so dass die ihn für den Thread freischalten!?
Und wenn ein Dritter oder Vierter kommt....die auch mal einen Trainingsbericht schreiben wollen?
Finde die Idee von Cino sehr gut!
Sollte nicht eigentlich der Bericht und nicht der Verfasser im Vordergrund des Interesses stehen ?
Ist ein Trainingsbericht schlechter, wenn er nicht ganz oben steht ?
Ich denke, das das zusätzliche Arbeit für unsere sowieso schon überlasteten Mods bedeuten würde,
nur weil der eine oder andere zu "faul" ist die Suchfuntion zu nutzen, wenn er WIB´s Berichte lesen will.
Oder sind die anderen Trainingsberichte nicht so lesenswert, daß sie "im Untergrund" verschwinden können ?
Das die Dankesschreiben direkt an den Schreiber gehen,
finde ich eine gute Idee, dadurch wird der Thread nicht künstlich aufgeblasen
und das Berichte lesen und darüber diskutieren wäre übersichtlicher.
Und wie willst Du dann die Zitierfunktion nutzen, wenn Du auf etwas reagieren willst ?
Soll das heißen, jeder, der zitieren will, muß zwischen 2 Threads springen
und das soll einfacher und übersichtlicher sein ?
Morsche
Ihr Lieben
Ihr Lieben
juherbst schrieb:Brady schrieb:Dann könnten sie den Mods ne PN schicken, so dass die ihn für den Thread freischalten!?
Und wenn ein Dritter oder Vierter kommt....die auch mal einen Trainingsbericht schreiben wollen?
Finde die Idee von Cino sehr gut!
Sollte nicht eigentlich der Bericht und nicht der Verfasser im Vordergrund des Interesses stehen ?
Ist ein Trainingsbericht schlechter, wenn er nicht ganz oben steht ?
Ich denke, das das zusätzliche Arbeit für unsere sowieso schon überlasteten Mods bedeuten würde,
nur weil der eine oder andere zu "faul" ist die Suchfuntion zu nutzen, wenn er WIB´s Berichte lesen will.
Oder sind die anderen Trainingsberichte nicht so lesenswert, daß sie "im Untergrund" verschwinden können ?
Das die Dankesschreiben direkt an den Schreiber gehen,
finde ich eine gute Idee, dadurch wird der Thread nicht künstlich aufgeblasen
und das Berichte lesen und darüber diskutieren wäre übersichtlicher.
Kallewirsch schrieb:Pedrogranata schrieb:Kallewirsch schrieb:
dann machen wir alle zusammen eine fröhliche Fahrradtour zum UEFA-Pokal Spiel ?
Was wäre daran so verkehrt ?
Das meine Kondition nicht für meinen Jahresurlaub ausreichten würde
Sorry , sollte natürlich heißen
Das meine Kondtion und mein Jahresurlaub dafür nicht ausreichen würde
... da ich ja, wie ihr evtl. schon mitbekommen habt, sogar zu faul bin zum GD zu laufen
@ Werner
Solche Aussprüche kannst Du Dir schenken
Pedrogranata schrieb:Kallewirsch schrieb:
dann machen wir alle zusammen eine fröhliche Fahrradtour zum UEFA-Pokal Spiel ?
Was wäre daran so verkehrt ?
Das meine Kondition nicht für meinen Jahresurlaub ausreichten würde
kreuzbuerger schrieb:
und selbstverständlich ist ne reise zu nem eurobbaboggaaaaalspiel mit dem eselskarren nicht sonderlich zeitgemäß.
Und wie stellst Du Dir das dann vor ?
Muß man erst einen Antrag auf einen Flug stellen und er wird dann genemigt,
wenn der Grund genemigungswert ist ?
Wenn nicht. dann machen wir alle zusammen eine fröhliche Fahrradtour zum UEFA-Pokal Spiel ?
Brady schrieb:Kallewirsch schrieb:Zu mal Fraport sicher nicht der einzige Arbeitgeber am Flughafen ist...eagleadler schrieb:
Wenn du vorher ohne neue Landebahn deinen Job sicher hattest, wie kannst du dann im Falle eines Nicht - Baus ihn plötzlich verlieren?
Weil dann der Frankfurter Flughafen nicht mehr wettbewerbsfähig ist
und somit weicht man mit Fracht und Passagieren auf attraktivere Flughäfen aus
und somit wird die Industrie (Arbeitsplätze) über kurz oder lang neue Standorte suchen
und somit werden die Spedituere ( Arbeitsplätze )ebenfalls neue Standorte in der Nähe der Industrie suchen
und somit wird weniger Fracht hier "bearbeitet" werden
und somit braucht Fraport weniger Mitarbeiter
Und somit kann es sein, daß Vael und viele andere ihre Arbeitplätze verlieren
Mit Sicherheit nicht .
Und hier wird auch vergessen, daß der Flughafen nicht nur aus Passagieren besteht .
In Frankfurt werden jährlich ca. 2 Millionen Tonnen Fracht bewegt,
was wiederum gut für unsere Wirtschaft und für Arbeitsplätze au0erhalb des Flughafens ist.
Und kommt jetzt nicht mit der Bahn,
das, was per Luftfracht verschickt wird ist hauptsächlich Expressfracht.
Die Fracht, die nicht eilig ist, wird sowieso per Schiene, Staße oder See transportiert,
da es viel preisgünstiger ist.
eagleadler schrieb:
Wenn du vorher ohne neue Landebahn deinen Job sicher hattest, wie kannst du dann im Falle eines Nicht - Baus ihn plötzlich verlieren?
Weil dann der Frankfurter Flughafen nicht mehr wettbewerbsfähig ist
und somit weicht man mit Fracht und Passagieren auf attraktivere Flughäfen aus
und somit wird die Industrie (Arbeitsplätze) über kurz oder lang neue Standorte suchen
und somit werden die Spedituere ( Arbeitsplätze )ebenfalls neue Standorte in der Nähe der Industrie suchen
und somit wird weniger Fracht hier "bearbeitet" werden
und somit braucht Fraport weniger Mitarbeiter
Und somit kann es sein, daß Vael und viele andere ihre Arbeitplätze verlieren
Pedrogranata schrieb:
Und die Konzernstrukturen sind sicher kein Argument, die Meere und Seen zuzudrecken.[/color]
Aprops Meere ....
Pedrogranata schrieb:
Wir können auch einen anderen Weg in die Ferne, z.B. wie ich früher als Koch auf einem Seelenverkäufer,......
... diese sogenannten "Seelenverkäufer " sind doch eine der größten Dreckschleudern, die die Meere verderecken
Feierabend
Ihr Lieben
Ihr Lieben
dawiede schrieb:
Leider hat sich unser Pechvogel Hessi James am 16. August mit der Kettensaege in den Fuss gesaegt. Sein einjaehriger Asientrip, der ab Januar 2009 geplant war, muss deshalb verschoben werden.
Tja .... ist halt doch von Vorteil, wenn man damit umgehen kann
Machst Du heute einen auf Hessi James ? Willst Du mir die Ohren blutisch babbeln ?
dawiede schrieb:
Den Faden legt man über den Zeigefinger der linken Hand und hält ihn am Ende mit dem Zeigefinger fest, während das andere vom Knäuel kommende Ende des Fadens unter dem Mittel- und Ringfinger zu liegen kommt und oberhalb des kleinen Fingers heraustritt. Den Haken erfaßt man mit der rechten Hand und hält ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger, wobei man ihn von oben mit dem Daumen festhält (wie einen Bleistift oder Federhalter beim Schreiben). Das Häkeln beginnt mit der Anfangsmasche, an die sich die Luftmaschen anschließen.
Hö ? Wie soll das denn hiermit funktionieren ?
dawiede schrieb:
Guten Morgen,
die Stimme schon ge"øl"t?
Morsche
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Feierabend
Ihr Lieben
Ihr Lieben
dawiede schrieb:
Kallewirsch
Ihnen fehlt die Kultur, ihnen fehlt der Benimm
Wozu soll das gut sein ?
dawiede schrieb:
Kallewirsch
Nähen und Häkeln und Singen
Wenn das mit ner Stihl oder nem Exzenterschleifer zu machen ist ....
gereizt schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Kallewirsch schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Pro IQ Filter und Forumsgebühr
Wäre echt schade Dich dann zu verlieren
Dreggsäggin
Wenigstens 1x in diesem Fred herrscht Einigkeit. Das ist Fakt...
Laßt es doch einfach so, wie es ist, hat doch prima funktioniert,
für 2 - 3 Trainingsberichte am Tag braucht man doch keinen eigenen Thread