>

kasi1981

29246

#
stimmt eigentlich, die ham ja aus dem kelch getrunken
#
1:0 russland
hochverdient
#
Leopard schrieb:
Für Griechenland vs. Spanien gibt es zur Not hier eine kleine Auswahl an Live-Streams:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=13501&part=sports

da ist mir der ard live stream lieber  
#
hmmm, die zdf sonderkanäle krieg ich über meinen digital reviever, eins festival ist da aber net dabei
#
falls ihr euch nen flock basteln wollt, den könnte ihr auch bei puma.com und subside.de bestellen!
#
selten dämlich die holländer, das werden sie im halbfinale bereuen
#
wir bemühen uns ja wohl schon länger um larsen, denke mal er wird kommen!
#
#
wäre clever, dann geht man italien oder frankreich im halbfinale ausm weg
#
Nostra schrieb:
Larsen, Basinas, Bajramovic, Akpala. Köln scheint ja dieses Jahr an allen interessiert zu sein, mit denen die Eintracht in Verbindung gebracht wird.

klasnic nicht zu vergessen
#
naohiro19 schrieb:
HB sucht doch einen kopfballstarken Mittelstürmer. Wie wäre es mit Jan Koller? Er wäre doch der ideale Prellbock für Ama und Fenin und immer noch selbst für das ein odere andere Tor gut.
Was meint Ihr dazu?
Gruß Naohiro 19

pilze gegessen hm?
#
yeboah1981 schrieb:
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!

Auch möglich! ,-)

#
Isi schrieb:
kasi1981 schrieb:
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen  

Das ist kein Glück, sondern Leidenschaft seitens der Türken. Schade für Tschechien, aber mit Mauern gewinnt man halt kein Spiel.

eher unvermögen der anderen teams!
#
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen
#
wird zeit das da ein neuer trainer kommt der fussball spielen lässt
#
elfmeterschiessen mit feldspieler wäre lustig
#
gibt das keinen elfer?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Stellt euch schon mal auf eine Party Nacht ein    

abwarten  
#
wie peinlich ist das denn?
bin sehr enttäuscht vom tschechien, aber bei dem scheiss was der brückner da immer macht ist das kein wuneder  
#