>

kasi1981

29240

#
vor diesen holländern brauchen wir keine angst haben, die sind total platt
#
Eintracht23 schrieb:
Die holde Weiblichkeit ist das beste Heute am Team in Oranje!!!!  

sind auch einige gute russinnen am start  
#
müsste schon 3:1 oder 4:1 stehen
#
ball war im aus, also nix gelb-rot
#
1:1  
#
touch7 schrieb:
ps die Holländer machen nix mehr.......noch 15min zu spielen und die machen Hacke Spitze 1,2,3......  

kämpfen können die halt net, da hat sie wohl das spiel mit der b-elf aus dem konzept gebracht
#
kann den tiefgarten in hanau nur empfehlen!
#
die ganzen top teams der vorrunde fahren nach hause  
morgen folgt spanien
#
karstadt zeil hat vorhin das aktuelle heimtrikot auf 40 euro reduziert, schlagt also zu  
#
genau das dürfen unsere spieler nicht denken!
#
war ein schwaches spiel mit einem glücklichen sieger, die kroaten waren einfach nicht zwingend genug!
wird ein hartes stück arbeit für unsere jungs, wird ein ganz anderes spiel als gegen portugal, für die türken ist das das spiel das jahres, wird ne ganz heisse kiste
#
neeko schrieb:
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Minuten im Laden und als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu
ihr: "Ich war nur 5 min. beim Bäcker!" Sie füllt das Ticket aus und meint kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da.

#
hab über die cam im netz gar nix gefunden, würd aber eher die ixus auf der letzten seite nehmen! bin mehr der cam mehr als zufrieden

EFC_NRW_Adler schrieb:
Tag Zusammen!

Im aktuellen Prospekt des Media-Marktes,

http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

wird auf der ersten Seite eine Digicam der Marke Samsung mit 10.1 Megapixel,  für 88 EUR, angeboten.

Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr das Preis-Leistungsverhältnis für Gut haltet, oder eher vom Kauf abraten würdet.

Unser EFC möchte sich gerne eine eigene Cam zulegen, allerdings sind wir im Bereich Digicams ziemlich kenntnisfrei und deshalb auf externes Feedback angewiesen.

Gruß
#
herrlich
#
sehr geil ,so hab ich mir das gewünscht, so muss eine mannschaft spielen, gruß an die motzköpfe  
#
lass einfach dieses tool auf der eventim seite laufen, irgendwann biste drin
http://tool.ormus.info/
#
kommen ständig neue karten rein!
#
bei eventim gibts grad karten!
#
#
monk schrieb:
Spanien führt mit 1:2!