kasi1981
29439
#
kasi1981
och nee
niemiec schrieb:kasi1981 schrieb:
Die ösis müssen am montag dafür büßen!
Genau so wird es kommen!
ps: Ob das für Portugal reicht lass ich aber mal dahin gestellt sein.
das wird man dann sehen!
allerdings ist mir diese variante lieber, möchte eigentlich nicht das sammer neuer bundestrainer wird
Okocha-Flix schrieb:Kurvenfan schrieb:cyberboy schrieb:Kurvenfan schrieb:
Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.
Na hoffentlich! Wenn man die Leistung heute von dem gesehen hat dann kann es ohne ihn auch nicht schlechter werden. Gegen Polen fand ich unseren Kapitän auch schon mehr als unauffällig.. von daher, wäre ein Spiel ohne ihn kein Verlust, im Gegenteil...
Da hast du recht, aber mein Posting ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden....
Ich habe geschrieben:
Schweini wird für 2 Spiele gesperrt.
Ballack holt sich gegen die Ösis die 2. Gelbe.
Und was dann ??????
Ansonsten ist Ballack für mich schon Jahrelang der meist Überbewerteste Spieler den es gibt. Aber Ballack und Schweinsteiger gleichzeitig gesperrt ist schon heftig.
Außerdem wäre es mir lieber wenn wir mit Ballack untergehn, vielleicht öffnet das dann endlich mal einigen die Augen !!
Er ist kein schlechter Spieler, aber auch kein Superheld. Und ein Team kann er überhaupt nicht führen.
stimmt, was hat der mann bisher mit seinen mannschaften als mittelpunkt bisher nur für scheiße gebaut? leverkusen 2002 als die zentrale offensive mittelfeldfigur ins finale geführt. im gleichen jahr mit olli kahn die deutsche mannschaft quasi im alleinagang ins finale geführt. und weil sich ein herrn ramelow zu schade war, hat er das taktische foul übernommen und war im finale gesperrt.
beier wm 2006 war er zudem zusammen mit frings für mich der mann, der die mannschaft bis in halbfinale geführt hat.
ballack ist für mich zusammen mit frings und lahm der einzige der momentan in unserem duetschen team das prädikat internationale klasse verdient. der mann wird meiner meinung nach nicht überschätzt. er ist n richtig guter kicker. das problem ist nur das wir so wenig internationale klasse leute haben - wenn man nur die torgefährlichen spieler sieht, ist er sogar der einzige. kein wunder das so viel last dann auf ihm liegt und er bei guter form [wie die letzte premier league wochen und cl wochen] dann von den medien zum heilsbringer erkoren wird. wer soll uns denn sonst weiterbringen? odonkor? schweini?
wir sind abhängig von frings und ballack. wenn die nicht können sind wir verloren.
MFG Okocha-Flix
so schauts aus