kasi1981
29246
#
kasi1981
einfach mal im laden fragen, wir würden es umtauschen! ist ja sicher noch ungetragen und schilder sind noch dran
grinch schrieb:ditomaSGE schrieb:
Der Kicker sieht weder Fenin noch Spycher in der Anfangsformation.
Das war doch wohl klar. Fenin kommt an Koller/Baros (Erfahrung) und Spycher an Magnin (gesetzt) nicht vorbei.
würd den fenin ja gern mal bei so einem turnier sehen!
man hat gestern gesehen das koller alleine im sturm ziemlich verloren ist, da fehlt ein sturmparnter!
auf der andere seite ist es für uns vielleicht von vorteil wenn er nicht spielt!
SGE_77 schrieb:John_Zigarillo schrieb:
Ungefähr so wie nach dem Skandal 0:0 von 1996, als Italien gegen die "Deutschland-Catenaccio Truppe" einfach nicht das Tor gelingen wollte (man man man, Bobic+Klinsmann+Möller 85 Minuten lang in der Abwehr gewesen und die Krönung als Marco Bode auch noch in die Abwehr eingewechselt wurde - so was vergesse ich nie).
Pizza Köpke
da ist noch jemand mächtig gefrustet
puma flocks gibts fast nirgends, die werden offiziell in deutschland gar nicht vetrieben!
diese woche kommen wieder flocks rein!
diese woche kommen wieder flocks rein!
bembelmonster schrieb:
Danke Kasi für Deinen Tip
Habe gestern zugeschlagen, leider sind die Folien zum Beflocken der Shirts schon alle weg gewesen Vll hatte man auch nur 3x Ballack, 2x Schweini und 1x Poldi
Bei den anderen Teams war die Auswahl sehr übersichtlich. Entweder nur noch rießige oder kleine Größen available. Beflockungsfolien für Greichenland, Italien usw. Fehlanzeige ...
das ist ein computer spiel!
aber so ähnlich werden die trikots aussehen
aber so ähnlich werden die trikots aussehen
andihembes schrieb:Amzine14 schrieb:
FC Bayern
Links das Auswärtstrikot
Rechts das CL Trikot
HAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAA
Weil die FC Bayern AG (10%-Anteilseigner Adidas) ihren Angestellten auch erlaubt bei der Präsentation der neuen, vom Anteilseigner gestellten Arbeitsausrüstung Schuhe von einem amerikanischen Konkurrenten zu tragen.
Ich lach mich tot...
Haste sich jemand schön zurechtgebastelt...
Crédeau schrieb:kasi1981 schrieb:
Servus, bei Karstadt ist noch bis Samstag Vorteilskauf!
Es gibt auf alle Textilien (außer Jack Wolfskin, Espirt, Odlo) 20% Rabatt!
Lohnt sich also grad jetzt vor der EM
auch trikots??
ja auch auf trikots!
lohnt sich also, in hanau ist sogar der deutschland floch kostenlos!