kasi1981
29222
pelo schrieb:kasi1981 schrieb:
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Oder ich zahle die ersten 4 Monate mit Hd 24 Euro und danach dann 29 Euro.
Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.
zahle im moment 20 euro für sport komplett + welt
nächste woche will der kerl nochmal anrufen!
Bisher konnte ich das auch immer verlängern. Wäre mir natürlich auch am liebsten.
Ichg würde an deiner Stelle versuchen,dass dein jetziges Programm (20E) verlängert wird.
Ein relativ faires Angebot wie ich meine.
Sky Welt u. Bundesliga für nur einen Euro weniger,finde ich uninterresant u. für dich von keinerlei Vorteil!
Stell dir doch nur mal vor,die Eintracht würde zb im Pokal 3x auswärts antreten. Du müsstest dir dann jedes Spiel für 10 E extra kaufen.Ein schlechtes Geschäft.
Oder du möchtest mal gerne Barca ansehen.Alles muss dann extra bezahlt werden!
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.
Jo war privat! Möchte halt nur ungern Stress haben!
Hab auch gesagt das es wahrscheinlich an der Flüssigkeit liegen kann.
Die wurde nämlich schon ewig nicht mehr aufgefüllt!
Hab auch gesagt das es wahrscheinlich an der Flüssigkeit liegen kann.
Die wurde nämlich schon ewig nicht mehr aufgefüllt!
Marc0 schrieb:kasi1981 schrieb:
servus, hab ein problem:
habe meinen polo privat verkauft, der käufer hat sich heute gemeldet und bemängelt das die climatic nicht richtig funktioniert! mir ist das bisher nicht aufgefallen, nutze die nur im sommer und da hat eigentlich immer alles funktioniert!
will mit dem käufer jetzt auch keinen ärger haben und glaube ihm das auch!
jemand einen ahnung woran es liegen könnte das die climatic nur heisse luft bläst?
Da kann es mehrere gründe geben, die häufigsten sind u.a.
- Keine/ oder zu wenige Kühlflüssigkeit
- undichter Kreislauf
- durchgebrannte Sicherung
Soll Er mal in eine Werkstatt fahren und die Anlage überprüfen lassen!
Hast Du das Auto Privat verkauft? Wenn ja, dann wurde gekauft wie gesehen und Er hat dann halt Pech gehabt!
servus, hab ein problem:
habe meinen polo privat verkauft, der käufer hat sich heute gemeldet und bemängelt das die climatic nicht richtig funktioniert! mir ist das bisher nicht aufgefallen, nutze die nur im sommer und da hat eigentlich immer alles funktioniert!
jemand einen ahnung woran es liegen könnte das die climatic nur heisse luft bläst?
Francesco88 schrieb:
servus,
wollte mir auch ein neues handy kaufen...
wofür würdet ihr euch entscheiden für das htc sensation oder das samsung galaxy II?
mir gefällt die htc sense oberfläche!
für ein handy entscheiden musst du dich aber selbst, am besten mal beide geräte anschaun und dann zum iphone greifen
Eintrachtfan27 schrieb:
danke für die antworten
und wie sieht es mit dem htc wildfire s aus?
ich hab gehört das es dort einen spalt geben soll, durch den staub kommt und nach wenigen wochen ist der unter den display ?
glaub das staubprobleme gilt für fast alle htc modelle, hatte deren schon 3 stück und hatte irgendwann bei jedem staub unterm display! das war mit ein grund die handymarke zu wechseln!
in meinem freundeskreis haben auch viele ein samsung handy, da gibts auch ständig probleme mit dem empfang und mit dem display!
ohne bringt die app nicht viel!