>

kasi1981

29222

#
AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.  

Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne.
#
francisco_copado schrieb:
lächerliche 2 minuten gegen lindberg!

Nee nee, das geht schon in Ordnung, ist jetzt aber eh wurscht
#
Nie im leben waren das 2 Minuten
#
Fast so gut wie brandon flowers
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Bei manchen Namen hier weiss ich nicht ob ich über den Großenwahn lachen oder weinen soll. Barrios, Schieber, warum nicht Messi?

Wieso nicht? Wir sind doch der FC Bayern der 2.Liga  

Etwas, hab ich die Befürchtung, das diese beiden noch zum Thema werden.  :neutral-face
http://www.transfermarkt.de/de/ciprian-marica/profil/spieler_16833.html
http://www.transfermarkt.de/de/raul-bobadilla/profil/spieler_51356.html

Der erste ist zum abgewöhnen, der zweite hat seiner GC Zeit nix mehr richtiges gerissen.

für die zweite liga absolute top-leute
#
Hauptsache netload geht noch  
#
glaube nicht das du ne chance hast das handy zu orten!
#
laut felix magath möchte helmes auf jeden fall in deutschland bleiben! kam gerade bei sky sport news.
#
Boardwalk Empire  
#
Magath wird einfach so lange warten wie möglich. Denke Helmes wird kurz vor Ende der transferphase nach England wechseln.
#
Kannste eigentlich komplett ins Gebabbel verschieben  
#
push
#
Musketier schrieb:
ich frage mich auch, warum helmes sich solange hinhalten lässt.
mit ihm ist man ja angeblich schon ne gute zeit einig.
entweder hat er halt einfach keine anderen angebote, will wirklich gern bei uns spielen oder er schaut sich doch noch anderweitig um, denn ich denke schon, dass er auch in der bundesliga spielen könnte.

die transferliste ist ja noch ein paar tage geöffnet
#
jengo123 schrieb:
NiceEagle schrieb:
jengo123 schrieb:
Grad auf sky news gehört das magath einem leihgeschäft zugestimmt hat oder hab ich mich da verhört ???

hoffentlich haste Dich nicht verhört

Kam grad von der schüssel....während der newsflash lief

Glaub es ging eher darum, das Magath eine Leihe nach Hannover abgelehnt hat.
#
Immer mit der Ruhe! Erinnert mich an die Sache mit Lincoln vor ein paar Jahren!
#
AnitaBonghit schrieb:
es wird helmes, erstmal ausgeliehen bis zum saisonende

ende und aus

quelle?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Komisch, ich hatte zwei Jahre ein iPhone 3G, das hat mich monatlich im T-Offline Tarif damals 90,-- EUR gekostet, nach zwei Jahren habe ich es gekündigt und mein iPhone verkauft.
Mir fehlt seitdem überhaupt nichts.

Ich bin dann zum Saturn und habe mir ein Nokia C3-00 gekauft, da gibt es keine dämlichen Apps für, ich bin quasi nur online, wenn ich mir mein RMV Handyticket kaufe und im Juli 2011 habe ich das letzte mal für 15,-- EUR Guthaben aufgeladen und habe jetzt immer noch 5,-- EUR.

Es geht auch ohne iPhone und ich habe nicht den Eindruck, dass ich jetzt weniger Lebensqualität besitze oder es mir irgendwie schlechter geht. Sicherlich verführt das Ding dazu sich irgendwelche sinnlos Apps runterzuladen, aber ehrlich: Außer der GPS/Google Maps Funktion braucht man der Gerät doch nicht wirklich, oder?

jeder nutzt sein handy halt anders. ich bin sehr günstig an mein iphone gekommen und zahle für meinen eplus vertrag nie mehr als 20 euro im monat! find es halt klasse zum emails checken und zeitung lesen. ist einfach praktisch.
natürlich geht es aber auch ohne.
#
Adler-Girl90 schrieb:
Also ich wollte nie ein iPhone haben. Mittlerweile habe ich mich mainstreammäßig ergeben und muss sagen: ICH LIEBE ES!

Nie wieder ohne. Es hat sich in einigen Situationen quasi schon als "Lebensrettend" bezahlt gemacht.

Ist schon praktisch wenn man keine Ahnung hat wo die Kneipe ist, in dem sich die Freunde gerade befinden und die einem dann einfach die Location über welche App auch immer schicken und das Smartphone einen dahin navigiert. Schon des Öfteren getestet.

Mal ganz abgesehen von den ganzen Spielen und Apps zum Zeitvertreib. Ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich will mein iPhone jedenfalls nicht mehr missen und empfehle jedem, der noch unschlüssig ist, sich ein solches zuzulegen    

war auch immer ein apple gegner, inzwischen möchte ich meine idevices nicht mehr missen! es macht einfach vieles einfacher! vorallem kann ich nun die zeit in der bahn sinnvoll nutzen.
happy birthday iphone http://www.youtube.com/watch?v=ftf4riVJyqw
#
Wäre ein tolles sturmduo!
#
Cimen bester Mann