>

kasi1981

29256

#
gut das die uni wieder los geht  
#
hat auch jemand von euch vor einigen wochen eine mail vom dfb bekommen? die wollten wissen ob die kontodaten noch stimmen, hab aber seitdem nix mehr gehört
#
sonntagsspiele sind top! erst schön doppelpass gucken und dann ab nach sachsenhausen  
#
klasse, noch ein fifa thread
#
....
#
man sind die alle blöd
#
Gregor04 schrieb:
Super, Tor für Leverkusen.

Noch ein Punkt für Deutschland.

die stellen sich net so doof an wie ihr in nancy
#
vielleicht in 3-4 jahren, diese saison geht es wieder nur gegen den abstieg! kann mich natürlich auch irren, aber das programm im oktober/november ist schon hart
#
der scheiss kiessling auch noch!
1800 zuschauer  
#
since1997 schrieb:
kasi1981 schrieb:
SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face  

ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht  

Also ich will ja nichts gegen dich sagen, aber hattest du schon viele DK's ???

Wenn man die Karte nicht im Portmonaie hat, und nicht höllisch drauf auf passt, zerbrechen die schon recht fix. Einmal falsch hingesetzt und klack... kaputt.

Finds einfach nur traurig, dafür 40€ zu verlangen. Was macht bitte ein 14-jähriger Jugendliche wenn seine Karte bricht??Glaube kaum das, dass jeder einfach mal so zahlen kann als Schüler.

joa hatte schon so einige dks
muss man halt vorsichtig mit umgehen!
hatte die letzten auch immer in der geldbörse, da war dann irgendwann der strichcode nicht mehr ganz lesbar, die neue dk hab ich nun in ner hülle im schreibtisch
#
palermo ist raus  
#
so kiste ist bestellt, stell dann die tage auch mal ne liste rein!
#
felice schrieb:
hat jemand die deutsche version? ich brauch die datein für die deutschen kommentatoren :/

selbst dran dumm, hättest du dir mal die dt version runtergeladen  
#
Gregor04 schrieb:
Danke für diesen Spieler, der ist Gold Wert!!!!

Endlich hat er sine tolle Leistungen, mit einem Tor belohnt.

Dazu möchte ich auch noch erwähnen, das Schalke mal wieder ein Junges Jugendtalent aus der Schalker Schmiede eingesetzt hat und das in so ein so wichtigen CL Spiel, da soll noch einer sagen, wir setzen nicht auf unsere Jugend oder kaufen uns nur den Erfolg oder Spieler.

das würde doch nie jemand sagen  
feier mit deinen freunden!
#
#
267 hab ich doppelt

lohnt sich das denn mit der kiste? kriegt man das album dann ziemlich voll?
#
hoffe auch einen sieg, aber ich denke wir verlieren

1:2
#
waren ja richtig viele zuschauer da  
#
#
suche jetzt noch das magazin gegen den hsv, mit poster!