![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
kasi1981
29256
#
kasi1981
gut das die uni wieder los geht
since1997 schrieb:kasi1981 schrieb:SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.
See you on the Road :neutral-face
ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht
Also ich will ja nichts gegen dich sagen, aber hattest du schon viele DK's ???
Wenn man die Karte nicht im Portmonaie hat, und nicht höllisch drauf auf passt, zerbrechen die schon recht fix. Einmal falsch hingesetzt und klack... kaputt.
Finds einfach nur traurig, dafür 40€ zu verlangen. Was macht bitte ein 14-jähriger Jugendliche wenn seine Karte bricht??Glaube kaum das, dass jeder einfach mal so zahlen kann als Schüler.
joa hatte schon so einige dks
muss man halt vorsichtig mit umgehen!
hatte die letzten auch immer in der geldbörse, da war dann irgendwann der strichcode nicht mehr ganz lesbar, die neue dk hab ich nun in ner hülle im schreibtisch
Gregor04 schrieb:
Danke für diesen Spieler, der ist Gold Wert!!!!
Endlich hat er sine tolle Leistungen, mit einem Tor belohnt.
Dazu möchte ich auch noch erwähnen, das Schalke mal wieder ein Junges Jugendtalent aus der Schalker Schmiede eingesetzt hat und das in so ein so wichtigen CL Spiel, da soll noch einer sagen, wir setzen nicht auf unsere Jugend oder kaufen uns nur den Erfolg oder Spieler.
das würde doch nie jemand sagen
feier mit deinen freunden!