kasi1981
29445
#
kasi1981
ne frechheit was der für sprüche abgelassen hat, hab gleich mal ne mail an premiere geschickt! total überheblich der kerl, saß bestimmt im bayern trikot in seiner box
die erste halbzeit fand ich sehr gut, die führung war verdient, wurde zeit das wir wieder mit 2 stürmern auflaufen, da ist vorne viel mehr bewegung drin, taka hätte ja fast das 2:0 erzielt, danach hat der bvb richtig druck aufgebaut, damit sind wir einfach nicht zu recht gekommen! nach dem 1:1 hätte funkel wechseln müssen, war klar das wir dann das 2:1 kriegen! dortmund hat sich dann hinten reingestellt und wir haben gut druck aufgebaut, würde gern noch mal das fragliche handspiel im bvb strafraum sehen.........
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde lieber wieder den Angriffsfussball von vor zwei Jahren sehen und am Ende so ein Spiel verlieren.
Für mich war das heute wieder eine Zumutung. Keine Ideen, kein Kampf und vor allem kein Mut mal einen schnellen Ball zu spielen.
Unser Angriffsspiel ist einschläfernd und ein Takahara, der in Nürnberg noch Torschütze war, saß 90 Minuten auf der Bank.
Wir hatten zwei Patzer in der Defensive und eine andere Mannschaft hätte uns dafür zwei Buden eingeschenkt. Ich kann das bei weitem nicht so Positiv sehen wie ihr.
unser spiel nach vorne war auch in den anderen heimspielen ziemlich lahm, ham da halt irgendwie ne bude gemacht.....uns fehlen im mittelfeld einfach die ideen...freu mich trotzdem auf mittwoch
wir ham uns einfach das passive spiel von hannover aufzwingen lassen, so müssten wir mal auswärts auftreten, chance auf unserer seite waren mangelware, was war denn mit taka los? wenn man so jemanden auf der bank hat muss man ihn auch bringen, thurk auf dem flügel war mal gar nix, immerhin stand hinten die null
manu666 schrieb:
was ist dann mit unserem Liebling los? Auf Kuschelkurs?
Hoeneß stärkt Lehmann den Rücken
..."Lehmann ist ein super Tormann. Er hat es verdient, die EM 2008 zu spielen. Aufgrund seiner Leistungen muss er einfach für Deutschland spielen"...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1833726.html
damit schwächt der uli enke und hildebrandt und stärkt somit den rensing!
dr.diesel schrieb:
muss den kritikern widersprechen .. kann zwar nur über die pc version urteilen aber die ist im vergleich zu den letzten jahren wirklich besser. das kann man aber nur beurteilen wenn man 06 und 07 gespielt hat. fifa 08 hat sich vom gameplay pro evo angenähert, sehr viel realistischer, weniger arcade. spielintelligenz ist wichtiger als einzelaktionen oder übersteiger..insofern : es lohnt sich !
im leben nicht