kasi1981
29445
Alex_Meier schrieb:
Also ich werde morgn mit nem Kumpel hingehn und da wir beide verschieden Plätze ham wollte ich ma fragn obs da Probleme gebn würd wenn wir uns einfach nebeneinander setzn, weil ich glaub die meisten werden sich einfach irgendwo hinstelln/setzn...Wie macht ihr es??
kommt drauf an auf wessen platz du dann "sitzt"
Urs-Güntensberger schrieb:
Dieser Thread soll ein Treffpunkt für all diejenigen sein, die dem Alkohol kritisch gegenüber stehen oder aus welchen Gründen auch immer auf Alkohol verzichten.
Nachdem es schon einen Alkohol-Thread gibt könnt ja mal erzählen wie lange ihr schon auf Alkohol verzichtet und warum.
na dann prost
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird kein Verfahren gegen Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen einleiten. Das teilte der DFB-Kontrollausschuss nach der Auswertung der ARD-Fernsehaufzeichnung von der Niederlage im DFB-Pokalspiel der Bremer beim FK Pirmasens mit. Gegen Werder-Stürmer Klose bestand der Verdacht eines krass sportwidrigen Verhaltens im Form einer Tätlichkeit gegen seinen Pirmasenser Gegenspieler Sebastian Reich. Nach dem Studium der TV-Bilder konnte laut DFB „nicht mit einer zur Verurteilung ausreichenden Sicherheit festgestellt werden, das sein gewollter Stoß von Klose mit dem Knie in Richtung seines Gegenspielers ausgeführt worden ist.“ Der „Fußballer des Jahres“ hatte angegeben, er habe durch das Heben seines Knies eine Annäherung von Reich abblocken wollen.
quelle: www.bild.de
quelle: www.bild.de
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich möchte jetzt hier einfach nochmal Rolf Dohmen virtuell in den ***** treten. Der Clemens Fritz hat mir heute richtig gut gefallen. Aber Herr Dohmen hat ja vergessen ihn unterschreiben zu lassen.
hab ich anders gesehen, er hat lampard im 16er gelegt, das hätte 11meter geben müssen, und dann hat er drogbar gefoult, und es gab den 11meter, fritz hat schon bessere spiele gemacht
Kiew-Steaua 1:3
Lyon-Real 2:0
Kopenhagen-Benfica 0:0
Man U - Celtic 3:2
Porto-CSKA 0:0
HSV-Arsenal 0:2
Milan-AEK 2:0
Anderlecht-Lille 1:0