>

kasi1981

29445

#
ich habs net gerafft, hatte aber leider auch keinen spickzettel, als der stein mit dem lied anfing kam das einem vor wie auf nem sekten treffen
#
1:0 koblenz

scheiss fürth  
#
jawoll
3:0 man u
und das nach 15 minuten
#
das thema gibts hier auch schon, und heut sind die kommentaren ganz oke, sind halt die alten dsf/premiere nasen, gibt schlimmeres
#
2:0 Köln
#
#
janaage01 schrieb:
kasi1981 schrieb:
[
super, bin schon über deine fotos gestolpert, danke!

Ich hoffe es hat beim fallen nicht weh getan...

nee passt scho
#
das kleine mädel am einlass hat das kaum geschafft, die hatte keine kraft
#
Sina89 schrieb:
Naja, da war heute ja auch schon die ein oder andere kleine Überraschung dabei... Dass Liverpool nur 1-1 in Sheffield spielt, hätte ich nicht gedacht... Und dass Tottenham (die ich als sehr stark einschätze) in Bolton mit 0-2 verliert auch nicht... Aber gut, hoffentlich bleibt das auch so und die Ergebnisse werden nicht wieder so vorhersehbar...
Also bei ManUtd möchte ich natürlich, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden und morgen gegen Fulham gewinnen.

Gruß Sina

ne frau die englischen fussball mag, hammer
hoffe auch das man u gewinnt
#
shingloun schrieb:
Moose schrieb:
soweit ich es mitbekommen habe, wegen stadionverboten, die wegen des köln spiels vor kurzem ausgesprochen wurden - aber kanns nicht zu 100% sagen.

is auch mein kenntnisstand, aber bin mir net 100% sicher

ah oke, hab schon befürchtet das würde sich auch gegen thurk richten
#
dachte das wäre ein witz mit den pausenscheinen, sehr sehr geil, aber fürn *****, bin einige male ohne rein und raus spaziert
#
janaage01 schrieb:

So was?

super, bin schon über deine fotos gestolpert, danke!
#
jo, nur ich brauch eins wo man er komplett sieht
aber dank dir trotzdem
#

glaub das ist ein anderes ?!
#
thurk hat ein super spiel gemacht, er war heute unser bester offensivspieler, leider hatte er kein glück, aber ich könnt wetten er macht in mainz ne bude
#
suche für pes ein bild vom gelben torwart trikot

danke
#
liverpool hat gut eingekauft
#
die sollen das scheiss dach offen lassen, sonst gibs wieder ne blamage
#
EagleWOB schrieb:
das hab ich gelesen...
aber ist doch blöd mit kreditkarte...ich hab sowas nicht

gibts kostenlos bei karstadt.de