>

kasi1981

29445

#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.

noch nie so eine scheisse gelesen, neururer ist der größte dummschwätzer überhaupt!
#
-Hitman- schrieb:
Schönwetterfußballer ? da spricht ein Fachmann    

richtig
#
schönwetterfussballer, braucht kein mensch hier
#
jo danke, da bin ich schon die ganze zeit am gucken
#
mein vertrag ist fast zu ende und ich weiss nicht welches handy es sein soll, schwanke z wischen dem Sony Ericsson W810i und dem nokia 6280, für tips wäre ich dankbar!
#
Schönwetterspieler schrieb:
propain schrieb:
Tja, wer meint immer wieder mit den giftigsten und gefährlichsten Tieren rumspielen zu müssen wird irgendwann ein Opfer von eben diesen oder anders gesagt, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Ganz genau! Natürlich ist sein tragischer Tod furchtbar für seine Angehörigen und für diejenigen die ihm nahe standen, aber durch seinen - zumindest für mich fragwürdigen Umgang mit Tieren - hat er sich oft genug auch selbst in Gefahr gebracht und seinen eigenen Tod provoziert.

Für mich war er auch kein wirklicher "Tierfilmer". Durch die Wildnis zu rennen und alles was man an Viehzeug habhaft werden kann zu packen und in die Kamera zu halten, hat für mich wenig mit Tierfilm zu tun - außer vielleicht das Tiere "mitspielen" (hier wäre eine Passivform wohl zutreffender), mehr aber auch nicht. Vom Verhalten der Tiere hat man letztendlich nichts gelernt, außer wie sie sich in absoluten, künstlich herbeigeführten Stresssituationen verhalten. Deswegen habe ich seine Sendung, die für mich mehr an Jackass als an Tierfilm erinnert, auch nicht gemocht.
Nichts desto Trotz ist sein unnötiger Tod natürlich traurig.  

dem stimme ich 100%ig zu
#
ich sach mal das ist alles ne frage des geldes
#
n der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Trainertausch an. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, bemüht sich der Tabellenletzte Hannover 96 derzeit intensiv um die Dienste des Trainers von Ligakonkurrent Alemannia Aachen, Dieter Hecking. In Hannover sickerte durch, dass dem 41-Jährigen Coach bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorliegt.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354549/
#
also ich kann mir das schon vorstellen, kenne viele polizisten, die saufen und feiern ziemlich gut, und manche schlagen oft bös über die stränge
#
38 b war dummerweise voll, sitz nun im block 30a
#
nicole1611983 schrieb:
Das Lied gehört nach Liverpool. Ich finde es mehr als peinlich, wie es hier in Deutschland von Vereinen wie FKK Mainz 05 und dem Pleiteclub Dortmund verunglimpft wird.

richtig
#
ich hoffe köln, ksc und lautern, aber ich befürchte das 1860 hochkommt
#
karte kam heute an
#
glaube der wurde zurück getreten, geschieht dem großmaul recht
#
sge-robin schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sge-robin schrieb:
Ihr könnt ech ja auch wenn ihr im gleichen Block seit zusammen stellen, denke es wird sowiso nicht jeder auf seinen Platz sein.

Das Waldstadion besteht nicht nur aus den Stehplatzblöcken!

Ja ich weiß! Ich bin davon ausgegangen das er die Westkurve meint und er kann sich dann ja zu seinen Freunden stellen wenn er ne Karte im Unterrang hat denn da stehen sowiso alle.

wir sind hier aber in deutschland, das heisst es wird auf jeden fall ein paar nasen geben die dann ankommen: "ey du sitzt auf meinem platz"
#
also in meiner tv zeitung steht folgendes:

das zdf zeigt auf jeden fall das schalke heimspiel
2 weitere spiele werden vom dsf um 18:25 uhr und 20:25 uhr gezeigt
#
jetzt kommen die ganzen möchtegern karnevals fans aus ihren löchern
#
Rehakles schrieb:
Die Mainzer freuen sich in Ihrem forum... "Endlich wurde mal die Stadionordnung durchgesetzt und sowas..."

MEIN TRIKOT IST WEG!!!!!!! DIESE VERDAMMTEN SCH....!!

IM RÜCKSPIEL WARTET AB DA KNALLTS

vogel
#
man müsste einen brief aufsetzen und den an sämtliche sportmagazine sowie tv sender schicken damit die öffentlichkeit mal ein neues bild vom ach so tollen spassverein bekommt