>

kasi1981

29445

#
hammerhart, ich musste mein trikot falsch herum anziehen, dachte erst die wollen mich verarschen
#
38b ist auch schon voll, scheissendreck
hab mit nem kumpel zeitgleich karten bestellt, und wir hocken nun nebeneinander
#
am besten wir behalten jako, sonst würd ich mich über adidas freuen, die machen von der qulität her die besten sachen
#
was ein dreckscheiss, ich will natürlich auch neben den leuten sitzen neben denen ich sonst immer stehe, naja..bin in der westkurve für freie platzwahl  
#
man u 3:0 gewonnen, sehr geil
#
krasses spiel, wird zeit das ballack fit wird  
#
naja, hamburg ist so oder so pleite, und sie wollen ja noch 2 kracher holen
#
auf premiere kommt grad m`brough gegen chelsea
es steht 0:1 durch shevchenko (15.min)
#
wenn noch einer ne karte abzugeben hat, pn an mich  
#
hmm, da bin ich wohl zu spät
#
sgefan@hamid schrieb:
kasi1981 schrieb:

Was is denn mit dir los?Willst du in Zukunft nur 2 CL-Plätze?

was hab ich denn davon wenn schalke oder hamburg in der champions league spielen? richtig, gar nix
#
SGE_Werner schrieb:
kasi1981 schrieb:

Darf ich dir noch was erfreuliches mitteilen?

Valencia führt 2:0 gegen die Salzburger Dosen!!!    

das juckt mich auch net  
#
#
also ich hab keine frauen gesehen
#
ich will aber net neben fremden leuten stehen  
#
nee, die kriegen dann noch mehr geld in den ***** geblasen und der doll kann sein maul wieder weit aufreissen, das muss nicht sein
#
och nöö
#
bin mal gespannt wie das ganze ticketing ablaufen wird, unsere stehplätze werden dann ja in sitzplätze umgewandelt
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ihr seid alle so deppen!  

macht euch nur lustig,ich finds gar net lustig ich könnt heulen aber das findet ihr auch lustig! Ich weiß das neben mir noch viele andre karten suchen ja und ist es verboten ein neune thread zu öffnen?? Ich probiers halt na und !

Schwachköpfe

mach dich mal locker, hier sind leute seit 15 jahren fan und kriegen keine karte fürs das spiel, wieso solltest also ausgerechnet du ne karte kriegen? mainz ist nicht das einizge auswärtsspiel dieser saison!