>

kasi1981

29445

#
oh man, und dann auch noch in meinem schönen block
#
also wir zelten immer auf d9, da muss man zwar ein stück laufen aber der platz ist cool, geduscht wird net, gegessen werden steaks, eier ravioli und nutella brote, auf dem gelände gibts lecker döner und pizza, getrunken wird bier und jacky cola
#
komme vielleicht auch, muss mal sehen wie lange ich in sachsenhausen bleib
#
jo denk ich auch, versteh auch net wieso man bei der fifa keine richtige tauschbörse anbietet
#
@thorsten
ich hoffe das ja auch, nur grade bei spielen von england oder deutschland werden die doch sicher kontrollieren, obwohl dann sicher nur stichprobenartig....
#
wie macht ihr das denn wenn ihr karten tauscht? wegen umschreiben z.b. und wie geht man sicher das die karten das anderen auch orginale sind?
#
guck mal auf der ea seite, glaub es gibts nen patch für das laufwerk problem
#

ElStefano schrieb:
Upssala wo schauts ihr denn alle...unter dem oben aufgeführten Link ist alles in ROT?? Nix mit Karten???

das ist ja auch schon wieder stunden her
#
kahn will die nächsten woche überlegen ob er sich bei der wm auf die bank setzen will, das wird noch lustig...
#
lehmann spielt bei arsenal ne klasse saison
#
die ganzen jahre wurde geheult es muss was im dfb team verändert werden, nun macht das jemand, und wieder wird geheult
#
würde ich machen, spiel um platz ist doch mops wie dackel, dazu auch noch in stuttgart........

aber ich hab zum glück ne pokalkarte
#

Aufsteiger2005 schrieb:

kasi1981 schrieb:
jo, aber ich glaub ich werd versuchen die für eng-para oder ned-arg zu tauschen...was will ich denn in dortmund

Ich hatte vor 2 Wochen die Wahl zwischen Deu-ECU oder Eng - Par. ich habe auch Eng - Par genommen.

jo verseh ich, wann sieht man schon mal wieder england live, die stimmung bei dem spiel wird sicher auch sehr geil sein, werde auf angebote warten, würde aber auch zu holland-argentinien gehen umd ruud und robben mal live zu sehen
#
läuft auch bei bild.de im ticker
#
schon wieder ferien? och nöö, da ist sind stadt und biergarten immer so voll
#
jo, aber ich glaub ich werd versuchen die für eng-para oder ned-arg zu tauschen...was will ich denn in dortmund
#
korea-togo
kat 1 110 euro

hab deutschland-polen gekriegt 2 mal, kat 3
#
....sehr viele spiele sind wieder gelb!