>

kasi1981

29445

#
sonst niemand interesse ?
#

soccergirl91 schrieb:

kasi1981 schrieb:
willst sicher vip karten ne

In nem andern Beitrag hatte sie doch schon geschrieben, dass sie welche hat, oder nicht?

.... ich sach nichts mehr dazu... s.h.i. b.n.e.n

sie?
#
willst sicher vip karten ne
#
Milan - Barca 0:1
#
ähmm alle wusste das es um 10 losgeht und das man über den eingang an der wintersporthalle ins stadion kommt, hat alles wunderbar geklappt
#

sebi1990 schrieb:
hi leute suche für eine geburtstagsfeier einen laden in frankfurt der rauchpulver und oder bengalos verkauft wisst ihr wo ein laden ist??

lol
#

AirHarry schrieb:

kasi1981 schrieb:

AirHarry schrieb:
2000 restkarten für 50000 Leute  

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten

2000 restkarten?

eine Vermutung

Hab ich irgendwo aufgeschnappt

aso, weil im tv wurde eben gesagt man hoffe heute 17 000 karten über den ladentisch gebracht zu haben, dachte der rest geht dann an die efc`s
#
trikot kostet auf der shop seite 35 euro, trikot ist ja orginal beflockt, würde sagen 40 plus versand?
#
gude, mein papa hat bei ner tombola auf der arbeit ein copado heim trikot in xxl gewonnen,würde das gern zu einem vernünftigen preis abgeben.
#

AirHarry schrieb:
2000 restkarten für 50000 Leute  

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten

2000 restkarten?
#
alles scheiss vereine

aber wenn schon einer von denen dann arsenal
#
hättest doch sicher einen beauftragen können die karte zu holen, oder hättest sie einfach mir gegeben
#
weiterleiten, schaden kann das nicht denk ich
#

Marburger-Adler schrieb:

sackratte schrieb:
Mir hat er eben auch ne email geschickt, dass noch ne Karte übrig wäre. Das riecht hier sehr nach Betrug!

Echt?

Ich hab auch grad eine bekommen! (vor 20 min oder so)
Der will das geld halt überwiesen haben und sich ein Lolly kaufen

dann leite mal die bankdaten an die eintracht
#
hehe, du kriegst post von der eintracht und nun haste die hosen voll....
#
die steigen auch beide wieder ab, die beiden werden nun auch in der zweiten liga kein spiel mehr gewinnen....
#
hehe, wird immer lustiger hier...

suche ne karte für nen kumpel der bei fast allen spielen war aber leider keine dk mehr bekommen hat, so zahlt er nun pro heimspiel immer um die 20 euro pro karte..arme sau..aber er verdient ne karte

#
karten sollten nur an leute gehen die länger als ne woche hier im forum sind
#
hier,ich
#
frage zum flock, hab heute an nem fan wagen das pokaltrikot gesehen, kann es sein das das trikot nicht mehr beflockt sondern bedruckt wird? das wäre wunderbar