>

kasi1981

29445

#

AB-Supporter schrieb:
Na dann sind die Bielefelder nächsten Samstag wenigstens "satt" gegen uns, wenn die das heute gewinnen sollten!

die frage ist halt ob wir es schaffen sie 2 mal zu schlagen....
#
kein mitglied = keine karten
#
Bielefeld führt. vata 1:0
#
seh keine pics
#
3min..lauth läuft frei aufs tor zu und trifft die latte
#
Schalke - HSV

Hannover - Bielefeld

los gehts.......
#
jetzt hackt doch mal nicht als auf ihm rum, jeder fängt mal klein an........
#
hehe das stimmt
aber sind echt nur wenige
#
aue 2:0
siegen 3:0
#
2:0 ofc
#
wächter und pröll spielen doch gar net mehr
#
eben, hab auch nie probleme, wenn man sich halbwegs anständig benimmt sind die auch freundlich zu einem
#
Aua, der keeper von dresden hat sich böse wehgetan und dabei nen elfer verschuldet.......

aue 1:0
#
*kopfschüttel*
#
fand es sehr schade das wiese in hälfte zwei nicht vor unserer kurve im tor stand
#
fahre nur selten mit dem auto, wenn dann nur wenn mein papa mitkommt, aber ich find die isenburger schneise am besten, da macht man zwar einen etwas längeren spaziergang, aber man kommt nach dem spiel sehr schnell runter vom parkplatz, in der zweiten liga staden wir immer aufm waldparktplatz, aber da geht nach bundesligaspielen nicht mehr viel
#
lol, ja wir sollten wiese respekt zollen, man man man
#
naja, ohne grund machen die das sicher nicht ne
#
jo das würde ich auch machen, will versuchen noch ne gute karte zu kriegen um die gegen england tauschen zu können, wenn du eine über hast, nimm mich mit
#
boah war der kahn heute scheisse, mit der verletzung....hmmm...weiss nicht was da dran ist, wenn man sieht wie lehmann bei arsenal sieht, müsste eigentlich von der leistung her fesstehen wer bei der wm im tor steht