>

kasi1981

29445

#
vielleicht hat jetzt jemand noch ne karte zuviel?
#
und hoch
#
Servus, habe schon einige "busfahrer" hier angeschrieben aber ich mach auch nochmal nen thread auf
suche nen fan bus nach berlin der noch 5-6plätze frei hat, genau zahl weiss ich morgen

lg kasi
#
servus, habt ihr noch 5-6 plätze frei?
#
rösler ist ein wich*er, werd ihm seine dummen sprüche aus fürther tagen nie verzeihen
#
JEREMIS

#
soviel kohle würd ich für kein spiel ausgeben, alles abzocke
#

deathrabbit schrieb:
Wieviel wärst du denn bereit zu zahlen mal so dir Frage?

solche leute bitte gleich sperren
#

Marburger-Adler schrieb:
Ich krieg evtl. 2 Karten von einem Freund (DK-Inhaber)

Ist aber ziemlich unwahrscheinlich vllt zu 20 %

wenn ich sie kriege melde ich mich mal bei dir.

meld dich dann lieber bei mir
#
.....von fan gesänge der englischen nationalmannschaft!
#
ich hol mir mein bier immer bei den mobilen bierspritzern, die nehmen auch richtiges geld
#
...also bei argentinien-holland könnte man wirklich schwach werden........
#

AhuraFaegh schrieb:

kasi1981 schrieb:
find es lustig das die jungs hier seine karten aufteilen und dabei nicht mal was zum tauschen haben, verkaufen will er ja nicht

Das lustige ist, ich habe WM-Karten zum tauschen da!

oke, dann zieh ich das zurück
#
also wäre das dann dein zweites spiel?
#
find den wagner auch super, haben da vor dem spiel am dienstag den hölzenbein getroffen, das essen dort ist auch super, vorallem die grillplatte
#
......und der galaxy laufen sehr wohl die fans davon, anders kann man die ticketaktion nicht erklären, man legt einen flyer vor, kauft ein ticket und bekommt ein zweites dazu
#
am lustigsten bei der galaxy ist der mann mit den roten hanschuhen, sobald er winkt wird das spiel unterbrochen damit in den usa werbung laufen kann, das sagt eigentlich alles, baut ein eigenes stadion oder spielt sonst wo
#

kickitlike_sge schrieb:
hey leutz... also, ich hab ne dauerkarte, en ticket für berlin bekommsch scho irgendwie... aber ich muss hin un zurück kommn... habt ihr nen platz für en nettes mädel frei???

abfahrt am liebstn irgendwo bei ffm......

würd halt gern mit en paar nettn fans fahrn un so...

danke scho ma im vorraus, für jegliche bemühungn

foto?

#
....und noch ein versuch
#
find es lustig das die jungs hier seine karten aufteilen und dabei nicht mal was zum tauschen haben, verkaufen will er ja nicht