>
Avatar profile square

keimsurf

2276

#
Weiß jemand wo die Nationalmannschaft wohnt und/oder trainiert? Ansonsten kann ich für alle Frankfurter nicht BULMERS empfehlen, kommt nicht an Appelwoi heran... Grüße aus Dublin
#
mit Telefonnummer... am besten, oder?
#
Bekomm ich auch eine PN? Danke!
#
Jones wird kein Spiel mehr für die Eintracht machen, das Risiko ist einfach zu groß. Ich bin für demonstratives Absetzen, auch wenn es etwas reaktionär ist.
Weissenberger kann es nicht sein, also bin ich für Streit bei der zu erwartenden Aufstellung - vielleicht bekommt er zur Binde einen Gratiskurs in Mediation mit den Schiedsrichtern?!?!?!?!
#
JaNik schrieb:
Jungs, so Mannschaften wie Hamburg und Schalke sind vom Budget und von ihren sportlichen Möglichkeiten leider noch weit weg von uns.

Sind aber auch hoch verschuldet und auf Erfolg angewiesen. So eine Saison, wie dieses Jahr kann sich der HSV gar nicht leisten. Demnach verdient Trochowki meiner Meinung nach nicht wesentlich mehr, als Jones bei uns mit dem neuen Angebot - lass es ein viertel sein. Wenn Jones wechselt, stößt mir in erster Linie die Art und Weise auf... siehe FR-Online von heute. Bruchhagen hat das Spiel jetzt auch durchschaut und glaubt nicht an einen Verbleib, sonst würde er so was nicht äußern. Andi Möller hat mich und (fast) ganz Frankfurt doch nie mehr wirklich interessiert, für Jones gilt das Gleiche.
#
WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED ZWISCHEN TROCHOWSKI UND JONES????????????
DER EINE SAGT ER IST HAMBURGER JUNG, DER ANDERE STEHT FÜR FRANKFURT
BEIDE SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG, GLAUBEN ABER NICHT DRAN
BEIDE HABEN ZURECHT INTERNATIONALE AMBITIONEN
DER EINE IST NATIONALSPIELER, DER ANDERE NOCH ZIEMLICH WEIT WEG

ABER VOR ALLEM: DER EINE VERLÄNGERT, DER ANDERE WOHL NICHT...
#
59 schrieb:
keimsurf schrieb:
Leute Ihr habt ja keine Ahnung...


danke daß du uns aufgeklärt hast, jetzt können wir in frieden sterben    


So war das nicht gemeint, Sorry. Aber es ist schon manchmal kaum zu lesen wie unobjektiv hier einige Spieler beurteilt werden. Schön das er heute meine Argumente bestätigt hat, bis auf 2 Fehlpässe.
#
Leute Ihr habt ja keine Ahnung... Schaut Euch noch mal das Spiel gegen Hamburg an. Die Überlegenheit im Mittelfeld kam vor allem durch Fink. Er hat fast jeden direkten Zweikampf, auch mit Van der Vaart, gewonnen. Er war zwar unauffällig aber enorm effektiv vor der Abwehr. Für die Ausssetzer von Russ und Preuß kann man ihn wohl kaum verantwortlich machen.

Ihr müsst mal ein Spiel genauer anschauen und nicht immer mit den Augen am Ball kleben. Fink wird auch in den nächsten Spielen gesetzt sein, da bin ich mir nach der Leistung sicher. Seine Fehlpässe, wie in der Vorrunde, hatte er abgestellt und wir kamen immer nur dann in Bedrängis, wenn Weissenberger mal wieder einen Ball springen lassen hat - den kann man nicht aufstelllen, wenn es im Mittelfeld so eng ist. Köhler war da stärker.

Ich bin wirkliche kein ausgesprochener Fan von Fink, aber das muss ich ihm jetzt mal zugestehen. Schaut mal genauer hin die nächsten Spiele: Wenn er das weiter so abrufen kann, wird die Eintracht unten rauskommen...
#
Abgefahren das mit Ama, er ist halt ein Hitzkopf und macht es sich selber schwer. FF hat noch laut gesagt, wie wichtig seine Verlängerung für die Eintracht war. Jetzt kann ihn der Trainer kaum aufstellen, weil er ansonsten vielleicht das Gefühl hat er wird einer der ersten sein, die gegen ihn spielen.

Ohhhhh  Ohhhhh, das sieht nicht gut aus. AMA reiß Dich zusammen!
#
AllaBumballa schrieb:
keimsurf schrieb:
ZoLo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Maikoff schrieb:
sir_rhaines schrieb:
ZoLo schrieb:
AllaBumballa schrieb:
ZoLo schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Der kann nix.


Der kann was!



Der kann sogar noch mehr!


Und wie der das kann!



Kann ja sein...


Was kann der denn ?


Irgendwas kann doch jeder!




Kann es sein das ihr Drogen nehmt   ?!  


Kann was dran sein    


Kann, muss aber nicht sein!


Wir können auch alles außer...


...Nichtskönnen !  


Genau, Nichtsgönnen sollten wir auch im Abstiegskampf!!!
#
ZoLo schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Maikoff schrieb:
sir_rhaines schrieb:
ZoLo schrieb:
AllaBumballa schrieb:
ZoLo schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Der kann nix.


Der kann was!



Der kann sogar noch mehr!


Und wie der das kann!



Kann ja sein...


Was kann der denn ?


Irgendwas kann doch jeder!




Kann es sein das ihr Drogen nehmt   ?!  


Kann was dran sein    


Kann, muss aber nicht sein!


Wir können auch alles außer...
#
Gibt es jetzt eine Kneipe in Darmstadt, wo geschaut wird? Danke?
#
Da ich Student bin, nehme ich natürlich auch ermäßigte Karten liebend gerne.
#
Hepp Hepp
#
Wäre toll wenns klappt...
Antworten bitte an fabkei@gmx.de - Vielen Dank!!!
#
Hepp Hepp - Bitte nicht zu teuer - Danke
#
Thomas von Heesen!!!
#
Wäre toll wenn mir das jemand ermöglichen könnte - Antworten bitte an fabkei@gmx.de - Vielen Dank!!!!!!!!
#
Bernd Schuster fände ich gut, aber weder könnten wir uns das leisten, noch hätte Bernd Schuster Lust von oberen Drittel der spanischen in das Untere in Deutschland zu wechseln. Also nie im Leben...
#
Luzbert schrieb:
Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängern.

Klaro Verachtende Äußerungen sind nicht zu dulden...
Auf der anderen Seite unterstreicht dies auch seinen Stellenwert für uns - bei ihm tut ein Wechsel halt wirklich weh. Ich weiß allerdings auch nicht warum er jetzt nach 0815 Pokermanier in der FR mit anderen Angeboten koketiert?!?!
Das weiß, doch eh jeder, allen voran Bruchhagen - Pröll hat auch gepokert, aber still und leise, das rechne ich ihm hoch an. JJ hat mit seinen Äußerungen Salz in die Wunde gestreut - selbst dran schuld, wenn ihm jetzt eine Antipathie entgegenschlägt.

Entweder es gehört zum Poker, dann ist es kein guter Stil oder er bereitet seinen Wechsel vor, dann ist er eine Enttäuschung! Wie auch immer, es hat einen Beigeschmack...