Avatar profile square

Kerngehäuse

2511

#
Hallo!
Ich suche drei Karten für das Spiel der Eintracht beim HSV. Bevorzugt werden natürlich Stehplätze, würde aber auch Sitzplätze nehmen.


Gruß
Kerngehäuse
#
Ins Forum gehen, dann bei irgendeinem Beitrag auf antworten klicken. Dann ganz normal einloggen. Dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt weren" oder so ähnlich. Dann klickt ihr auf den "zurück" Button im Browser, dann auf Forum und schon seid ihr drin.
War ein guter Tip von ZoLo

Dann klappts auch mit Umlauten  
#
Pachelbel's Canon in D ist ganz gut. Weiß halt nicht wie es zu deinen Bildern passt passt.
#
hoch
#
...
#
...
#
push
#
Hier noch das Bild...

#
Tausche Trikot von 03/04

Hi!
Ich habe das Heimtrikot der Saison 03/04 unbeflockt in Größe XL. Da mir das nach ein paar Diäten doch etwas zu groß ist, würde ich es gerne mit jemandem, der ein Trikot hat was ihm zu klein ist, tauschen.
Das Trikot hat, wie gesagt, die Größe XL, ist kurzärmlig und  aus dem Jahre 2003. Es ist unbeflockt und hat leichte Gebrauchsspuren (ca. 3 Ziehfäden auf der Vorderseite), ist aber insgesamt in einem guten Zustand.

Würde es gegen ein Trikot in Größe L tauschen. Es muss nicht das Heimtrikot aus der Saison 03/04 sein. Ich nehme auch gerne andere Trikots, sofern ich sie noch nicht habe.

Kontaktiert mich einfach per PN, wenn ihr noch ein Trikot irgendwo rumfliegen habt.  

Wöre gut, wenn man den Tausch bei einem der kommenden Heimspiele vollziehen könnte.

Gruß
#
Schobberobber72 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Meinst Du wegen Jones ?  

Jones, Streit und wie sie alle heißen heutzutage.....



Apropros Jones. Am Samstag habe ich am Hauptbahnhof einen gesehen, der hat seinen Jones Schriftzug auf dem Trikot einfach um Fußballh.ure erweitert. Auch sehr kreativ   ,-)
#
Wurde es mal. Gegen Ende der letzten Saison oder Anfang dieser Saison, wenn ich mich recht erinnere.
#
Wenn ich mich recht erinnere hatte das "heilige römische Reich deutscher Nation" auch mal einen doppelköpfigen Adler als Symbol. Wenn die andere Seite eine Lilie ist, dann könnte das auf irgendein Fürstentum hinweisen. Das hrRdN bestand ja auch aus Fürstentümern. Darauf könnte die Lilie (wenn es denn eine ist) hindeuten (vielleicht Hessen-Darmstadt. He-Da war eine Landgrafschaft zu Zeiten des HrRdN und Da hat ja heute noch die Lilie als Symbol).
In anbetracht der Tatsache, dass das HrRdN von 962 bis 1806 bestand hatte, hilft dir das aber nicht wirklich bei der genauen Datierung der Münze.
Helfen könnte dir noch, dass sich das Wappen de HrRdN geändert hat, wenn sich die Kaiserkrone einer anderen Linie zugefallen ist. Der doppelköpfige Adler müsste das Symbol der Habsburger gewesen sein...

Hier ist mal das Kaiserwappen der Habsburger von 1605


Quelle für das Wappen
#
Yeah. Wie geil. Darauf warte ich schon seit Monaten.  
Die DVDs von den ersten beiden Staffeln werden langsam langweilig...
#
Hi!
Könnte "Riederwald" von "Tore Netzemacher" gewesen sein. Der Refrain ist "stell am Riederwald schonmal 'n lidder kalt..".
#
Brady schrieb:
...ergo wäre Kuba jetzt in deutscher Hand....


Eine kleine Insel vor Kuba war das sogar mal. Zumindest symbolisch. Und dafür brauchten wir noch nicht mal das **********.
Guckst du hier
#
mariechen schrieb:
also..ich finde unnser stadion einfach perfeckt  


Sehe ich fast genauso.
Wenn man diese Pay-Clever-Card abschafft ist es perfekt.
#
wedro27 schrieb:
Hat sich da ein Teil der Westkurve in die "Gelbe Wand" verwandelt ?

Hat von oben gut ausgesehen      ,-)  



War auf jeden Fall eine geile Aktion!  
Wie es von vorne ausgesehen hat weiß ich leider noch nicht, da ich selber im 38er gestanden habe. Gibts schon irgendwo Bilder?
#
be_ne schrieb:
...eigentlich einen Rucksack mit ins Stadion nehmen?


Denke schon. Habe meinen Rucksack auf jeden Fall immer reinbekommen. Die Ordner gucken halt mal rein. Aber wenn nichts gefährliches drinne ist, dürfte das kein Problem darstellen.
#
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
- S8 oder S9 Richtung Wiesbaden (fährt vom HBF-Tiefbahnhof ab).
- S7 Richtung Riedstadt - Goddelau (fährt oben bei den Fernzügen ab).
- Straßenbahn 20/21 Richtung Stadion (fährt vor dem HBF ab).