>

Kine_EFC_Frieda

96276

#
Was ein sch***langweiliges Länderspiel  
#
Snuffle82 schrieb:
Würd` ich wohl nehmen.  

Nett
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.

TomHengst?

#
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Heute ist Mittwoch, und gewisse Elemente des Forums sollen bereits dabei sein, sich in S'hausen den Appel zu geben. Und morsche is Donnerstag. Ich bin besorgt.

Heute schon?   Will auch...

Drei Steubern ...

Okay... Ich fahre heute abend aber wohl nicht mehr nach FFM. Kann mir ja morgen auf der Konsti anschauen, ob sie bleibende Schäden davongetragen haben
#
adlerkadabra schrieb:
Heute ist Mittwoch, und gewisse Elemente des Forums sollen bereits dabei sein, sich in S'hausen den Appel zu geben. Und morsche is Donnerstag. Ich bin besorgt.

Heute schon?   Will auch...
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.

wo gehst du denn essen?  

In der "Pizzeria" von Adam, Stefan und Michael (alle 8 Jahre alt)
#
#
Mit 37? Du meine Güte... Das ist wirklich traurig  
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
magic_eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.

Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind

Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber die waren aktiviert.

Vielleicht hattest Du noch irgendwelche veralteten Cookies ?
Hast Du mal versucht, alle zu löschen und es dann noch mal zu testen ?

Hatte ich auch versucht, aus unerfindlichen Gründen ging's trotzdem  nicht. Mit Dolphin läuft es sehr gut.
#
magic_eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind

Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber die waren aktiviert.
#
Wow, jetzt fährt was...   Wofür zahlt man diesen Pennern jeden Monat so viel Geld???
#
Der RMV - eine nie versiegende Quelle der Freude... Ich stehe seit mehr als einer halben  Stunde wie bestellt und nicht abgeholt an der Haltestelle und es kommt kein Bus. *grrr*
#
Hab' mir jetzt den Dolphin Browser runtergeladen. Mit dem geht's.
#

#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  

Im Bezug auf die Mod-Absurditäten, mögt ihr ja Recht haben, aber was die Presse gerade so abzieht, sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Ist sicherlich auch ganz nützlich, um andere Meldungen einzuordnen.  

Ich hab's auch nur auf die Mod-Geschichte bezogen.
#
jona_m schrieb:
Man lebt gar nicht so schlecht wenn man sich den ganzen Scheiß erst gar nicht durchliest.  

#
Bei mir auch gleich. Ich wundere mich immer, dass ich dann doch so lange wach bleiben kann. Am frühen Abend bin ich immer kurz davor, aus den Latschen zu kippen und später wieder richtig wach...
#
Bonsoir *gääähn*  
#
zwerg_nase schrieb:
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:
Ist eigentlich gegen Augsburg nichts? Ich würde mal vorbeikommen und möchte auch einige mal gerne persönlich treffen.

Es ist immer was am GD. Nur muss manchmal auf Selbstverpflegung umgestellt werden.

Allerdings pflegen wir Mods grundsätzlich in OFC Klamotten zu stecken und rüber zum Container zu verfrachten.  

wer bringt diesmal die klamotten mit?

Immer der, der fragt
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nur einer außer mir hat Anna Netrebko? Pfff....  

... wir ziehen die Toten vor. Die können wenigstens nix Neues mehr von sich geben.

Kulturbanausen