>

Kine_EFC_Frieda

96276

#
Huhu  
#
Moin moin!
#
Cabernet Sauvignon aus Südfrankreich
#
mickmuck schrieb:
das war ein guter tatort aber ein bisschen durchsichtig.  

Sehr vielversprechend, was die nächsten Fälle aus DO angeht. Ich bin gespannt
#
17 Kilometer Wandern durch den Taunus, dann die Martinsgans... Puh, ich bin k.o.
Mal schauen, ob ich den Tatort noch durchhalte
#
Nur einer außer mir hat Anna Netrebko? Pfff....
#
Tackleberry schrieb:

Über die Suche habe ich keinen Thread dieser Art finden können, falls es schon einen gibt dann kann dieser hier natürlich gerne zugemacht werden.

Irgendwann gab es mal einen. Aber das ist schon einige Jahre her.
#
Ich fürchte nur, dass es genügend Eventies geben wird, die das mit sich machen lassen um das Spiel sehen zu können bzw. es nicht einsehen werden, sich mit anderen zu solidarisieren.
#
1. Ägypten
2. Kapstadt
3. Nil
4. Kofi Annan
5.Youssou N'Dour
#
Guten Abend. Wochenende  

Und Petra,  was Bimbo angeht, fällt mir wieder das politisch nicht korrekte Trivial Pursuit der 80er ein...
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Bonsoir Gerade zurück aus FFM. Mein Lieblingsschriftsteller John Irving hat im Schauspielhaus gelesen. War toll!
#
reggaetyp schrieb:
Wie issen der Straßburger Weihnachtsmarkt?

Ich war da schon länger nicht mehr, früher sind wir mit Familie im Advent regelmäßig hingefahren. Mir hat's immer gut gefallen, auch wenn sich das Ganze jetzt vom Angebot her nicht sooo sehr von den Weihnachtsmärkten hierzulande unterscheidet. Der Platz vor dem Münster und La Petite France sind halt eine sehr schöne Kulisse für einen Weihnachtsmarkt. Auf dem Place Broglie in der Innenstadt waren früher weitere Stände aufgebaut. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
Was mich als Kind immer sehr beeindruckt hat, waren die Stände mit den provencalischen Krippenfiguren. Erstens sind die sehr hübsch gemacht und zweitens stehen da nicht nur Ochs, Esel und Co. an der Krippe, sondern auch normale Bürger, Vertreter unterschiedlichster Berufsstände (Arzt, Pfarrer, Briefträger etc.)
Da ich seit meiner Kindheit immr mehrmals im Jahr mit Familie in Straßburg bin und die Stadt sehr mag, ist sie für mich immer eine Reise wert, ob mit oder ohne Weihnachtsmarkt. Samstags ist dort im Advent allerdings die Hölle los. (Aber das ist ja in anderen Großstädten nicht anders.)
#
Filzlaus schrieb:
poolbarentche

#
Zuckerfreie Limo.... Brav sein unter der Woche ist bestimmt gesünder, aber auch irgendwie langweilig...
#
Bigbamboo schrieb:
Die haben einen Klon aus dem Führer und Wolfgang Petry hergestellt!    

Was ist das?  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Bilder, Frank

Danke.

Beim unteren Bild hab ich übrigens einen echten britischen Aristokraten und Verwandten der Queen kennengelernt. Ich wusste nicht, dass das Vogelhäuschen auf dem rein privat genutzen Teil von Floors Castle steht und mein Tun hat Sir Guy Innes-Ker, 10th Duke of Roxburghe, mit seinen Hunden auf den Plan gerufen - not amused about the Eintracht-duckling on his property    

Dich kann man auch nirgendwo hinlassen...
#
Tomasch schrieb:
So wenige nur kennen Spa-Francorchamps....DAS ist eine Rennstrecke!

#
oko1979 schrieb:

Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!

Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Wollte auch erst Senna schreiben, aber ich hatte so den Verdacht, dass die meisten, vor allem diejenigen, die sich nicht so auskennen, eher Schumi nehmen werden.