Kine_EFC_Frieda
96277
Auf der ARD lief vorhin eine schöne Doku über den Main und die Tiere, denen er einen Lebensraum bietet. Es kamen sogar Fischadler vor
Denis schrieb:
Ach: Und schaut ihr alle auch brav das Montagsspiel auf Sport1?
Nö.
Guten Abend *hust* *schnief*
Nach zwischenzeitlicher kompletter Abwesenheit ist meine Stimme wenigstens wieder halbwegs da.
Nach zwischenzeitlicher kompletter Abwesenheit ist meine Stimme wenigstens wieder halbwegs da.
Moin *gäääähhhn*
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
Bigbamboo schrieb:
Entertain me!
http://www.myvideo.de/watch/7786900/Robbie_Williams_Let_Me_Entertain_You
Meine Eltern interessieren sich schon, aber früher ging das halt über EM- oder WM-Gucken im TV nicht hinaus. Mein Vater war wohl als Jugendlicher einige Male mit meinem Opa im Stadion, das war's dann aber auch. Gut, anstelle von Sport waren sie halt immer große Musikfans. Davon habe ich auch sehr profitiert
Zuletzt beim 3:3 gegen Dortmund mit Mama und Papa im 38er zu stehen war aber auch schön!
Zuletzt beim 3:3 gegen Dortmund mit Mama und Papa im 38er zu stehen war aber auch schön!
Ich komme leider aus einer absolut nicht fußballaffinen Familie und wurde dementsprechend als Kind nicht mit ins Stadion genommen. Verfolgt habe ich das Ganze lange nur über die Medien. Mein Interesse an Fußball wurde 1990 durch die Weltmeisterschaft geweckt.
Mein erstes Eintracht-Spiel war dann am 11.09. 1998 das 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Zusammen mit einem Mitschüler, der Stuttgart-Fan war.
Bald darauf habe ich angefangen, alleine hinzugehen. Und irgendwann auch mal meinen Papa mitgeschleppt. Ihm hat's dann auch gefallen
Mein erstes Eintracht-Spiel war dann am 11.09. 1998 das 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Zusammen mit einem Mitschüler, der Stuttgart-Fan war.
Bald darauf habe ich angefangen, alleine hinzugehen. Und irgendwann auch mal meinen Papa mitgeschleppt. Ihm hat's dann auch gefallen
Grrrrr... Wollte eigentlich ein bisschen im Schnee auf dem Feldberg spazieren gehen. Aber kaum fallen mal drei Flöckchen, fahren beim RMV keine Busse mehr
FNP
Amanatidis muss 48 000 zahlen
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/amanatidis-muss-48-000-zahlen_rmn01.c.10270968.de.html
Ioannis Amanatidis, Ex-Profi der Eintracht Frankfurt, muss 48 000 Euro Geldstrafe zahlen, weil er eine Hundehalterin getreten hat. Das Amtsgericht Frankfurt verurteilte den 31-Jährigen gestern wegen Körperverletzung.
Amanatidis muss 48 000 zahlen
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/amanatidis-muss-48-000-zahlen_rmn01.c.10270968.de.html
Ioannis Amanatidis, Ex-Profi der Eintracht Frankfurt, muss 48 000 Euro Geldstrafe zahlen, weil er eine Hundehalterin getreten hat. Das Amtsgericht Frankfurt verurteilte den 31-Jährigen gestern wegen Körperverletzung.
"Im Süden Deutschlands kann es bis in die Niederungen schneien."
Morgen Schnee in Stuttgart?
Morgen Schnee in Stuttgart?
Das hier ist auch immer wieder gut, selbst nach dem x-ten Hören:
http://www.youtube.com/watch?v=wb3MT3W6_aU
http://www.youtube.com/watch?v=wb3MT3W6_aU
SGE.Domi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=T_hfe3IA-L0&feature=related
Hach ja, da sind ja auch die Klassiker "Schnitzelwagen" und "Dickschädelblues" dabei
Ich vermisse nur "Walter, mach' die Tür zu!"
"Das ist der einzige Schönheitsfehler in ihrem Gesicht."
Ich habe im Rahmen meines Studiums in einem Psychologie-Seminar vor Jahren mal die Progressive Muskelentspannung kennengelernt, die mir dann, als ich in der Examensphase wegen Prüfungsängsten in Behandlung war, wieder begegnet ist.
In Zeiten, in denen ich wegen Angst und Stress permanent angespannt war, hat mir das sehr geholfen. Dabei werden im Sitzen oder Liegen bestimmte Muskelpartien des Körpers auf Anweisung hin (ich hatte eine CD) angespannt und wieder entspannt. Dabei macht man sich bewusst, wie unterschiedlich sich das anfühlt. Die ausführliche Version für den ganzen Körper ist natürlich viel zu lang für das, was Du vorhast, aber es gibt - soweit ich weiß - auch Kurzformen. Auch gibt es für jüngere Kinder Varianten, in denen das Ganze noch in eine Vorlesegeschichte mit Rahmenhandlung verpackt wird. Vielleicht gibt es ja da auch etwas vergleichbares für ältere Kinder oder Jugendliche.
In Zeiten, in denen ich wegen Angst und Stress permanent angespannt war, hat mir das sehr geholfen. Dabei werden im Sitzen oder Liegen bestimmte Muskelpartien des Körpers auf Anweisung hin (ich hatte eine CD) angespannt und wieder entspannt. Dabei macht man sich bewusst, wie unterschiedlich sich das anfühlt. Die ausführliche Version für den ganzen Körper ist natürlich viel zu lang für das, was Du vorhast, aber es gibt - soweit ich weiß - auch Kurzformen. Auch gibt es für jüngere Kinder Varianten, in denen das Ganze noch in eine Vorlesegeschichte mit Rahmenhandlung verpackt wird. Vielleicht gibt es ja da auch etwas vergleichbares für ältere Kinder oder Jugendliche.
Wintereinbruch Zum Glück sitzen die fünf jetzt (hoffentlich!) alle im Warmen.
Hier kamen zwar heute keine Adler vorbei, aber unzählige Kraniche - ein Zug nach dem anderen. Es wird auch bei uns langsam kalt...
Hier kamen zwar heute keine Adler vorbei, aber unzählige Kraniche - ein Zug nach dem anderen. Es wird auch bei uns langsam kalt...
Snuffle82 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Klingt ja gut... Nur diese verf*ckten scheiß Alkoholkontrollen! Bah!
Ich werd am Sonntag früh noch mit ner 1 vorm Komma aufwachen!
Kennt irgendwer irgendwen, der tatsächlich mal einer Kontrolle unterzogen wurde?
Ja... Ein Bekannter torkelte vor Jahren in Nürnberg am Eingang mal in Richtung Ordner, wurde kontrolliert und abgewiesen. Besoffen (und dämlich) wie er war, probierte er zwei Minuten später sein Glück beim Ordner direkt nebendran, der die Aktion zuvor bei seinem Kollegen natürlich mitbekommen hatte...
Ich glaube, zur zweiten Halbzeit ist er dann noch ins Stadion gekommen.
Guten Abend Zurück von einem schönen Tag im Elsass.
Mein Entchen war in Straßburg
Fastnachtssamstag war es und ar***kalt. Die Sitze auf der unteren und nicht überdachten Hälfte der Gegentribüne waren von einer Eisschicht überzogen. Das Heimspiel gg. Wolfsburg 2009 hat natürlich alles getoppt, aber von den Temperaturen her war dieses Spiel gegen Bremen auch eines der übleren.