>

Kine_EFC_Frieda

96277

#
stefank schrieb:
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
3. Einen Youtuber, der nix mit der SGE zu tun hat

Bei dieser Frage sehe ich C-E ganz weit vorne.

#
Wein - Musik hören - gemütlich machen
#
Bigbamboo schrieb:
Ich ging allerdings davon aus, dass es bei der nervigsten Werbung nur die Antwort 'Seitenbacher' gibt.  

Hätte ich auch gedacht.
#
Huhu  
#
http://www.youtube.com/watch?v=MVcM0OPpEYo

"Wie trinken Sie denn als Sklave ihren Kaffee?"  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich befürchte das wird diesmal eine breit getreute Runde mit wenig Punkten

Könnte ich mir auch gut vorstellen...
#
concordia-eagle schrieb:
Cino schrieb:

scheiß auf frankreich  

Ein echter Fehler. Unglaublich nette Leutz, das beste Essen der Welt und phantastische Weine.

Frankreich ist großartig!
#
Bigbamboo schrieb:
Der Tatort nervt.  

Sooo schlimm fand ich den jetzt auch nicht.
#
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAATCZDKFIFRDEITMCNOESSECH[/img]
#
Denis schrieb:
Bin schon auf das nächste Rennen gespannt.

Kann's leider nicht gucken, da sitze ich im Bus nach Stuttgart...
#
Bigbamboo schrieb:
Vettel!!    

#
Acrylfarbe hält auch gut auf Stoff. Da bröckelt nix.
#
Moin moin *gäääähn* Guckt noch jemand Formel 1?
#
Regen... pffff...Ich war den ganzen Abend draußen im Regen...

Irischer Abend in meinem Wohnort - Kilkenny, Tullamore Dew, nette Live-Band. Schee war's!
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich musste beim Mettigel nur dauernd daran denken: http://www.myvideo.de/watch/6340994/Switch_Reloaded_Das_perfekte_Dinner_bei_den_Schwakowiaks

Danke übrigens für den netten Abend gestern..  

Gerne doch
#
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ob der Mettigel gestern durch die Hackfleischverordnung durchgerutscht wäre, wage ich zu bezweifeln

Nette hygienische Verzehrorgie war das  

Und die Ebbelwoi-Marinade gibt die ganz besondere Note
#
1amanatidis8 schrieb:
Meine erste Single-CD: U96 - Das Boot. Als Anlage hatte ich damals so ne gr. Coladdose zum aufklappen mit den schlechtesten Boxen die ich je gehört habe    

Aaahhhh - das Boot! Haben wir auf Geburtstagspartys damals rauf und runter gehört auf Bravo Hits 1 (!!!), da war ich 12. Ich hatte die CD leider nicht und dachte mir immer, dass ich mir die irgendwann nochmal kaufe. Und wenn ich mittlerweile sehe, was die kostet...  
#
2007 - Rolling Stones im Waldstadion und ich mit Freikarte... Natürlich kannte ich "Jumpin' Jack Flash" und hatte es x-mal gehört, aber im Bewusstsein, das gerade wirklich live zu erleben, hat es mich ungehauen.

Gaaanz andere Baustelle und ohne Live-Erlebnis... Ich habe durch meine Eltern schon als kleines Kind Split Enz und später Crowded House mitbekommen. War als 14jährige mit Familie im Urlaub in der Toscana und hörte auf einer Kuschelrock-CD als wir durch die Weinberge im Chianti Richtung Siena fuhren "Don't dream it's over", was an diesem herrlichen sonnigen Morgen einfach toll passte.
Zwei Jahre später war ich mit meinem Papa (Lehrer) und seiner Klasse (in der die Schüler damals genau mein Alter hatten) auf Klassenfahrt in Italien und wir hörten wieder in Siena genau dieses Lied  und das passte so perfekt zu meiner Stimmung in dem Moment... Seitdem ist es für mich immer und ewig mit dieser Landschaft und dieser Zeit verknüpft und ich sehe immer wieder die Chianti-Landschaft vor meinem geistigen Auge, wenn ich es höre...
#
Ach ja... Ich weiß noch, wie ich eine Klassenkameradin beneidet habe, die zum Geburtstag eine Stereoanlage mit CD-Player bekommen hatte, nebst einiger CDs.
Drei Monate später habe ich mir dann auch sowas zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Eine kleine Kompaktanlage von elta. Elf Jahre alt war ich damals, 1991.
Die erste CD, die ich von meinen Eltern dazu bekam, war das "Step by step"-Album von den New Kids on the Block...
Von meiner Schwester habe ich außerdem meine erste Maxi-CD bekommen, das war diese hier: http://www.tape.tv/musikvideos/Wilson-Phillips/Hold-On

Die Single habe ich noch. Meine New Kids-Alben habe ich ein paar Jahre später alle auf dem Flohmarkt verkauft, weil es mit so mit 14, 15 irre peinlich war, sowas mal gehört zu haben...