Kine_EFC_Frieda
96277
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Morgen Neun Stunden Schlaf sind was herrliches!
Liebe Gitti, lieber Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe, dass Ihr Euren Tag heute genießt und wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg.
Liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe, dass Ihr Euren Tag heute genießt und wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg.
Liebe Grüße, Christine
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, wie sieht's denn jetzt hier aus?
annerscht
Ach was
Hab' erstmal ewig nach meinem Posteingang gesucht...
Huch, wie sieht's denn jetzt hier aus?
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
warum? haste dei fraa vergesse?
Eulen, Athen?
Mittelbucher schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, in der Zeit bin ich ein paar Tage im Urlaub... Mal schauen, ob ich dann alle Runden mitmachen kann.
Dito. Da ist wieder Kreativität beim Online gehen angesagt
Vor allem werde ich, da ich in München bin, abends vermutlich völligst mit Bier, Braten und Kulturprogramm abgefüllt faul im Hotelzimmer rumliegen. Das dürfte nicht soooo förderlich für die Kreativität sein...
Mist, in der Zeit bin ich ein paar Tage im Urlaub... Mal schauen, ob ich dann alle Runden mitmachen kann.
Letzte Woche durfte sie sich im Rheingau an Riesling und Spundekäs' gütlich tun.
Auf Reisen Industrieäppler
I like
Was kostet der Spaß denn nun?
Was kostet der Spaß denn nun?
Wenn man auf der Website mit der Vogelzugkarte neben dem Namen der Adlermama auf das kleine Fotosymbol klickt, kann man sich mehrere Bilder von ihr anschauen, darunter auch eines, das offensichtlich das Nest von außen zeigt.
Gestern im Geiselgangster-Bus.
Auf nach Gladbach!
Alles Gute, Laupi. Hab' einen schönen Tag mit Deinen Lieben
Also mir hat die Sendung gefallen Gottschalk habe ich überhaupt nicht vermisst.
Vielleicht liege ich völlig falsch, aber da ich beruflich damit zu tun habe, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Asperger-Kind ist...
Belfour schrieb:
Der Lanz braucht einfach nur mal 5 Wetten, dass-Sendungen am Stück.
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Foofighter schrieb:
Ich geb dem Lanz ne Chance!
mir war das schon immer egal - wie kann man an nem Samstag Abend zuhause sitzen und fersehen?
Wenn man ohnehin schon leicht angeschlagen ist und morgen früh ausgeruht Richtung Gladbach starten will, kann man das durchaus mal tun.
Was macht der Erdbeer-Schleimer?
Den gibt's beim nächsten Mal... Ich hab' den Nachmittag auf dem Sofa verbracht.
Und dann stand heute morgen auch noch das hier in der Zeitung:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermischtes/tiefkuehlerdbeeren-fuehren-zu-brechdurchfall_rmn01.c.10217712.de.html
Gott sei Dank, wollte ja nie wieder Alkohol trinken.
Stimmt, da war was
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Foofighter schrieb:
mir war das schon immer egal - wie kann man an nem Samstag Abend zuhause sitzen und fersehen?
Wenn man ohnehin schon leicht angeschlagen ist und morgen früh ausgeruht Richtung Gladbach starten will, kann man das durchaus mal tun.
Was macht der Erdbeer-Schleimer?
Den gibt's beim nächsten Mal... Ich hab' den Nachmittag auf dem Sofa verbracht.
Und dann stand heute morgen auch noch das hier in der Zeitung:
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/vermischtes/tiefkuehlerdbeeren-fuehren-zu-brechdurchfall_rmn01.c.10217712.de.html
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Foofighter schrieb: