Kine_EFC_Frieda
96279
#
Kine_EFC_Frieda
Moin moin Zehn Stunden Schlaf sind herrlich!
jona_m schrieb:
Ich haette Hitze abzugeben
Oh ja, schick' mal ein bisschen davon rüber
Mann oh Mann, gestern im Stadion habe ich überhaupt nicht gefroren und heute habe ich Eisfüße. Komisch...
Positiv: pw78
Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Die Qualität meines Videos ist richtig fürn *****. Aber wenn ich die Bitrate erhöhe, muss ich die Nacht durch hochladen.Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und als wenn das noch nicht genug wäre, zeigt mit YT die Creative-Commons-Musik als Content-ID-Treffer an.
Leckt mich doch.
ich glaub, ich bin wirklich alt...
Keine Bange. Ich habe meine ersten Filme noch auf Super 8 gedreht...
hey, mein vater hat nen passenden projektor daheim. bring mal mit, die würd ich gern mal sehen
Viel gibt's da nicht (mehr - zum Glück). Das war ja doch schon zu meiner Zeit ziemlich retro. Aber Spaß hat's schon gemacht, wenn nach ein paar Wochen des Wartens die Filme endlich wieder aus der Entwicklung kamen. Und dann auf großer Leinwand in einem abgedunkelten Raum die Streifen zu gucken hat schon Laune gemacht. 1000x besser als nur vorm Monitor.
man kann sagen was man will, aber die alte technik hatte deutlich mehr charme als heute. das knistern der schallplatten, stift plus kassette (und das ewige hängen vorm radio), filme zum entwickeln bringen bzw. nur eine sehr begrenze anzahl knipsen zu können usw...
Wie wahr! Und nicht zu vergessen: Ruckelnde und klemmende Diaprojektoren beim Betrachten alter Urlaubsfotos... *seufz*
Guten Morgen!
Bigbamboo schrieb:
Dem TE sei versichert, dass man nicht stirbt, wenn man Arte anschaltet.
Ich oute mich auch als Arte-Gucker.
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mein Testgelände für's morgige Stadionoutfit. Kalt, aber traumhaft schön da oben
Wo warste? Feldberg?
Gute Besserung übrigens!
Mein Testgelände für's morgige Stadionoutfit. Kalt, aber traumhaft schön da oben
Anita1950 schrieb:
Kältegeneralprobe für morgen gerade hinter mich gebracht.
Das habe ich auch getan. Wenn die Klamotten oben auf dem Feldberg warm gehalten haben, sollten sie das auch morgen im Stadion tun
Guten Morgen
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:MrBoccia schrieb:
ach herrje, das weckt Erinnerungen. Jahrelang gabs in Deutsch kaum was anders als das 3.Reich in allen seinen Facetten.
Bei mir auch... Und nicht nur in Deutsch. Hatte Französisch-LK und meine Lehrerin las mit uns am liebsten Bücher, in denen es um das besetzte Frankreich in der NS-Zeit, das Vichy-Regime etc. ging...
ja, haben wir in Französisch auch gemacht. L'occupation, le flux, la zone nono
Durftet Ihr Euch auch mit Sartre rumschlagen? Ich war heilfroh, dass mir der im Abi erspart geblieben ist und stattdessen "Die Pest" von Camus Thema war. Und so ein komisches Buch über einen etwas dämlichen Jugendlichen, der im besetzten Frankreich bei der Résistance mitmachen wollte und nachdem man ihn dort aufgrund seines Alters nicht haben wollte, stattdessen auf die Seite der Kollaborateure wechselte. Ich komm' nicht mehr auf den Namen...
Petain
Nein
schobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:MrBoccia schrieb:
ach herrje, das weckt Erinnerungen. Jahrelang gabs in Deutsch kaum was anders als das 3.Reich in allen seinen Facetten.
Bei mir auch... Und nicht nur in Deutsch. Hatte Französisch-LK und meine Lehrerin las mit uns am liebsten Bücher, in denen es um das besetzte Frankreich in der NS-Zeit, das Vichy-Regime etc. ging...
ja, haben wir in Französisch auch gemacht. L'occupation, le flux, la zone nono
Durftet Ihr Euch auch mit Sartre rumschlagen? Ich war heilfroh, dass mir der im Abi erspart geblieben ist und stattdessen "Die Pest" von Camus Thema war. Und so ein komisches Buch über einen etwas dämlichen Jugendlichen, der im besetzten Frankreich bei der Résistance mitmachen wollte und nachdem man ihn dort aufgrund seines Alters nicht haben wollte, stattdessen auf die Seite der Kollaborateure wechselte. Ich komm' nicht mehr auf den Namen...
MrBoccia schrieb:
Guten Morgen Ich will nicht raus, ich will nicht raus... *bibber*
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Mann, war das heute kalt draußen. Für Sonntag dann noch eine Kleiderschicht mehr...
aber nicht übertreiben
das könnte auch helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=r6tlw-oPDBM
Die letzten Shirts müssen ja Zeltgröße gehabt haben... Und das Ganze dann musikalisch noch mit Wagner unterlegt, sehr geil.
der Romeo-Foxtrott der Liebe
Nichts gegen die Musik vom guten Ritschie, ich bin ein großer Fan
hast aber scheinbar nie DEN Film dazu geschaut
Wenn Du "Apocalypse Now" meinst - doch. Na klar.
ne den hier
http://www.youtube.com/watch?v=tHnTG0wSCHo
Tja, der gute Smithers...
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Mann, war das heute kalt draußen. Für Sonntag dann noch eine Kleiderschicht mehr...
aber nicht übertreiben
das könnte auch helfen:
Die letzten Shirts müssen ja Zeltgröße gehabt haben... Und das Ganze dann musikalisch noch mit Wagner unterlegt, sehr geil.
hast aber scheinbar nie DEN Film dazu geschaut
Wenn Du "Apocalypse Now" meinst - doch. Na klar.
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
aber nicht übertreiben
das könnte auch helfen: