>

Kine_EFC_Frieda

96279

#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War gerade eine große ausgiebige Runde Laufen, das tut gut

Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal    

Dass ich dienstags momentan frei habe, war nicht wirklich freiwillig und geplant, aber das gehört nicht hierher... Auf jeden Fall kann ich mich ansonsten nicht über mangelnden Stress beklagen    

Pfft - ich arbeite und du lässt die Kids arbeiten - so schauts doch aus    

Wenn Du wüsstest...

Wissen tu ichs nicht aber ahnen . So sehr ich auch lästere - Lehrer will ich trotzdem keiner sein ...

Ich bin mir da manchmal auch nicht mehr so ganz sicher. Es gibt zumindest einige Dinge in letzter Zeit, die mich da echt zum Nachdenken bringen. Die Kinder gehören nicht dazu, die sind super. Aber leider gibt es ja auch noch jede Menge bescheuerte andere Leute. Bei Gelegenheit mal mehr...
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal    

Dass ich dienstags momentan frei habe, war nicht wirklich freiwillig und geplant, aber das gehört nicht hierher... Auf jeden Fall kann ich mich ansonsten nicht über mangelnden Stress beklagen    

Pfft - ich arbeite und du lässt die Kids arbeiten - so schauts doch aus    

Wenn Du wüsstest...
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
#
jona_m schrieb:
Summer & Winter Games waren einfach zu geil. Eine Freundin hatte so en Ding. Gott, ist das lange her.  

Genauso war das auch bei mir. Eine Freundin, die zum Glück auch nur einige Häuser weiter wohnte, hatte so eine Kiste. Eine Zeitlang war ich fast jeden Nachmittag drüben. Summer Games, Winter Games, California Games, Glücksrad...

California Games fand ich so toll, dass ich es mir dann später für meine Sega-Spielkonsole habe schenken lassen
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich kann mich an eine Pflichtvorlesung in Germanistik (dummerweise mit Anwesenheitsliste) erinnern, die so stinklangweilig war, dass wirklich so gut wie jeder was anderes gemacht hat. Die einen haben Zeitung gelesen, die nächsten Kreuzworträtsel gemacht, Game Boy gespielt usw. Ich hab' die Veranstaltung genutzt, um im Laufe der Wochen den kompletten "Herrn der Ringe" auf Englisch durchzulesen *gg*

das klingt nach "Einführung in die Literaturwissenschaft" oder etwas ähnlich spannendes

War "Einführung in die Sprachdidaktik". Auch sehr aufregend...

alles derselbe Rotz

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich kann mich an eine Pflichtvorlesung in Germanistik (dummerweise mit Anwesenheitsliste) erinnern, die so stinklangweilig war, dass wirklich so gut wie jeder was anderes gemacht hat. Die einen haben Zeitung gelesen, die nächsten Kreuzworträtsel gemacht, Game Boy gespielt usw. Ich hab' die Veranstaltung genutzt, um im Laufe der Wochen den kompletten "Herrn der Ringe" auf Englisch durchzulesen *gg*

das klingt nach "Einführung in die Literaturwissenschaft" oder etwas ähnlich spannendes

War "Einführung in die Sprachdidaktik". Auch sehr aufregend...
#
EFCB schrieb:
@ regaetyp : Hast Du schon mal das Dunkle probiert? Das ist noch besser

Gíbt es beim oben verlinkten Mahruhn in Eberstadt. Wenn Du gerne Bier trinkst würde ich Dir die weite Anreise dennoch mal empfehlen - ein großer Kofferraum wäe dann von Vorteil weil Du garantiert nicht ohne vier Kisten (kannst nach Lust und Laune zusammenstellen) wieder rauskommst. Da gibt es ganz feine Sachen auch von kleinen Brauereien.

Maruhn ist super, der hat wirklich ein tolles Angebot  
#

#
Tatort
#
Chuck Norris ist immer vor "der Gerät" im Geschäft  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute jemand bei Günther's?

Eintrachtfans hier?  

Hätte ja sein können, dass Du es jetzt vorziehst, Dich an Deinem eigenen Zeug zu berauschen...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Doppelbock unter den Äpplern!    

#
stefank schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
@BigBamboo:

Guck mal, dass du mir die Tage ne Flasche mitbringst. Ordentlich voll, mit möglichst wenig Luft, schön dicht, dann lassen wir das labortechnisch untersuchen...

Bbb, ich muss dir leider sagen, dass der Kollege Ascherberscher ein Dilletant ist. Vor solchen Leuten muss ich dringend warnen! Unter eine Menge von einem Kanister ist eine ordnungsgemäße Untersuchung gar nicht möglich. Ich bitte diesen morgen an der Konsti abzuliefern, damit die wissenschaftliche Arbeit unverzüglich begonnen werden kann.

Bringst Du dann Deinen Chemiebaukasten mit zu Günther?  
#
Heute jemand bei Günther's?
#
Guten Morgen. Hier regnet es...  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Top Secret ist richtig geil....

#
Afrigaaner schrieb:
Anscheinend klappt das ja

Saufen gegen Wulff

Nur auf die Petra muesst ihr aufpassen ,-)  ,-)  

Die ist verschwiegen
#
Gerade von einem ausgiebigen Spaziergang zurück und sogar ein bisschen Sonne und blauen Himmel gesehen
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei?

Alkoholfrei ist der ziemlich sicher nicht. Also, zumindest soweit ich mich erinnere.  

Frag mich, ich hab nix davon getrunken, konnte aber den Alkoholgehalt anhand von Sozialstudien beobachten und analysieren

Wie viel muss ich dir zahlen, damit du schweigst?    

Nichts, weil die Fotos alles belegen

A propos: Wo ist eigentlich das Gruppenfoto?