Kine_EFC_Frieda
96279
Guten Abend Mann, war das heute kalt draußen. Für Sonntag dann noch eine Kleiderschicht mehr...
Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bratfett mit Salamo-ohne!
Molasa mit ohne los fett fett brat brat
brat-brat, fett-fett
wenn schon
Die Preise 50 bis 100 waren je eine Eintrittskarte für eine kulturelle Veranstaltung.
Cassiopeia1981 schrieb:
Bratfett mit Salamo-ohne!
Molasa mit ohne los fett fett brat brat
FredSchaub schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/419920_310956818954508_256135581103299_942267_92276106_n.jpg
Ist das ein eklig kalter Wind draußen. Bin gerade vom Bahnhof nach Hause gelaufen und habe das Gefühl, mein Gesicht ist eingefroren...
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...
Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals
Eine Runde Mitleid....
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade aus dem Kino zurück. "The Artist" ist ein wunderschöner Film
Ich habe den Film nicht gesehen, mag aber Jean Dujardin aber total.
Ich muss gestehen, dass der mir vorher gar nichts gesagt hat. Hat aber toll gespielt
Ich kenne ihn aus un gars une fille. Das ist super lustig, schau dir mal ein paar Folgen auf youtube an, das war sehr erfolgreich in Frankreich. Hier kennt jeder Chouchou und Loulou.
Werde ich machen. Danke für den Tipp
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe den Film nicht gesehen, mag aber Jean Dujardin aber total.
Ich muss gestehen, dass der mir vorher gar nichts gesagt hat. Hat aber toll gespielt
"rück den helmes raus ,du hur"
Wer war das wohl....?
Wer war das wohl....?
Guten Morgen Geradezu subtropische -2°C im Vordertaunus. Das lässt sich doch aushalten
Nachmittags schlafen ist was Tolles
Guten Morgen! *gähn*
Moin moin
Cino schrieb:
wenn der antrag gewinnt haben wir das nur der wib zu verdanken.
Zurück vom Spaziergang im Schnee auf dem Feldberg. Am Wochenende sind da nur irgendwie viel zu viele Vorzeigeeltern mit Vorzeigekindern unterwegs...
Guten Morgen
propain schrieb:
Margot Schellemann * 21.07.1930 | † 21.01.2012
Viele werden sie kennen und wissen es nicht, sie war Puppenspielerin in der Augsburger Puppenkiste und hat bei den Fernsehproduktionen mitgearbeitet.
Ein Gesicht würde ich jetzt nicht mit dem Namen verbinden, aber aus diversen Nachspannen der Puppenkiste kommt er mir bekannt vor. Kindheitserinnerungen...
Die letzten Shirts müssen ja Zeltgröße gehabt haben... Und das Ganze dann musikalisch noch mit Wagner unterlegt, sehr geil.