Kine_EFC_Frieda
96279
#
Kine_EFC_Frieda
Oh, wie ist das schön!
Liebe Regina, auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Moin moin *gähn* Ich spüre gerade noch die Nachwirkungen der Bembelbar...
Moin moin!
Ah, Mittagsschlaf ist eine feine Sache
Hab' Rosenmontag auch frei *freu*
Hab' Rosenmontag auch frei *freu*
Wochenende
Bigbamboo schrieb:
Hallo,
ich würde auch eine Frau nehmen, gerne auch Ausländerin. Nur ein idealer Alters-Vermögenskoeffizient ist halt Bedingung.
Bewerbungen bitte per PN oder hier im Thread.
Ah, der Herr mit Hang zu übel beleumundeten Schankwirtschaften in Bahnhofsnähe...
Guten Morgen
Ach schee, ich freu' mich auf Samstag (Auch wenn mir der FSV irgendwie ein bisschen leid tut, nun für die Frustbekämpfung unseres Teams herhalten zu müssen...)
Ein sehr netter und unterhaltsamer Abend war's. Klasse!
Misanthrop schrieb:
Aber Lanz ist m.E. an gehaltloser Schwiegermutterkompatibiltät und schierer Belanglosig- und Auswechselbarkeit kaum mehr zu übertreffen.
100% Zustimmung.
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:rotundschwarz schrieb:
46 %
Da geht noch was. Der FNP-Kommentar von Herrn Veit ist ja mal wieder sehr schön, vor allem der letzte Absatz
Dann aber lieber was anderes als Mainz.
Stimmt, das war auch das einzige, was mich ein wenig daran gestört hat.
möller
rotundschwarz schrieb:
46 %
Da geht noch was. Der FNP-Kommentar von Herrn Veit ist ja mal wieder sehr schön, vor allem der letzte Absatz
Bonjour
Mein Beileid.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!
da verpasst einiges. Schulterschluss unter den Fans, Eintracht und Emocion sowie gemeinsames Einprügeln auf Andersdenkende. Macht Spass. Und noch hab ich keine Verwarnung.
Mach du nur, meinen Segen zum Austoben hast du.
schau dir mal den herri an, sowas hast du noch nicht gesehen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
Sehr schön. Ich hab's gestern abend leider verpasst, nachdem ich frustriert und zornig den Fernseher ausgeschaltet hatte. Klasse Auftritt
Oscarreif...
gotcha24 schrieb:schobbe schrieb:
Welten liegen in der Sympathieskala zwischen dem letzten und dem nächsten Gegner. Welten.
freu mich auf den FSV
+1