Kine_EFC_Frieda
96285
Charles_de_Goal schrieb:
Es wird wieder eine Bembelbar im Jolly Roger geben, die offizielle Ankündigung ist allerdings noch nicht raus.
Schön
Schönen guten Tag!
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Schlaf gut, mein Lieber. Ich kann morgen ausschlafen.
*neidischguck*
*auchneidischguck*
Und langsam wird es windig...
[font=Verdana]Lieber Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du bist dort oben im Norden noch nicht komplett eingeschneit
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit einer Hütte, einer Wanderung o.ä.
Feier' schön!
Liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du bist dort oben im Norden noch nicht komplett eingeschneit
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder mit einer Hütte, einer Wanderung o.ä.
Feier' schön!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Hier auch...
Schönen guten Abend
Lieber Kid,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit
Ganz liebe Grüße,
Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit
Ganz liebe Grüße,
Christine
Erledigt
Die Spieltagsfred-Eröffnung ist mal wieder großartig
Hoffentlich gibt es dann wenigstens später am GD keine Streitereien....
Hoffentlich gibt es dann wenigstens später am GD keine Streitereien....
FrankieVallie schrieb:
Tolles Inteview mit Ama.
Allerdings. Schön, dass er das alles so positiv und so gelassen sieht. Ich kann ihn mir auch gut auf einem verantwortungsvollen Posten bei der Eintracht vorstellen.
Aber vorher würde ich ihn auch ganz gerne noch ein paar Jährchen auf dem Platz sehen.
titali schrieb:
HEIMSIEG
Guten Morgen!
Meine Güte, was geht denn hier ab?
Ich mach' mich jetzt auf den Weg zum Museum. Hoffentlich schaffen wir es bei dem Schnee bis dort...
Pin76 schrieb:
Danke auch an Kine EFC Frieda für die Nutzung einiger Fotos!
Gern geschehen
Guten Morgen! *gähn*
Gute Nacht, die Herrschaften Bis vielleicht morgen abend im Museum oder Samstag am GD!
Hunnybunny schrieb:
ui - da is aber ganz schön was an mir vorbei gegangen ...
Umso herzlicher ist mein Glückwunsch an Euch beide... Bis Samstag
Huuups, an mir auch... Das ist in der Tat überraschend, aber ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute
Bis Samstag!
LG, Christine
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Der war nicht da. Angeblich Knieprobleme...
och nö..
Allerdings nur angeblich. Ein Bekannter von mir hatte die Info von den Mitarbeitern der Zeitung mit den großen Überschriften, ist also mit Vorsicht zu genießen.
Huhu Mit-Frieda Alles klar bei Dir?