>

Kine_EFC_Frieda

96284

#
Der war nicht da. Angeblich Knieprobleme...
#
Ich freu' mich auf's GD Und vielleicht hat ja der/die eine oder andere unter Euch Zeit und Lust, morgen abend im Museum vorbei zu schauen...

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/ab-29.-januar-im-museum-fussballkuenstler213.php
#
Ich freu' mich
#
#
Wenn nicht, hast Du ja noch bis Anfang April die Chance, Dir die Ausstellung anzuschauen
#
Es ist einfach traurig und ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph trifft... Ich war vorhin zum Training am Stadion und habe ihn, offenbar kurz nach der PK, noch vor der Haupttribüne stehen sehen, mit Frau und Tochter, Christoph stand da mit der Puppe seiner Tochter im Arm. Irgendwie hat mich vor dem ganzen traurigen Hintergrund das Bild der Familie, die dort stand, unglaublich gerührt.
#
Schönen guten Abend Ich lade gerade meine Fotos vom heutigen Training hoch.
Schaut vielleicht jemand von Euch morgen abend im Museum vorbei?
#
Stimmt, war echt viel los heute! Ich sichte gerade meine Bilder, lade sie dann später hoch!
#
Moin moin!
#
Es ist wirklich kaum zu fassen... Und dass es ausgerechnet so einen prima Kerl wie Christoph immer wieder trifft, ist einfach nur verdammt ungerecht.
#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Hmm das mit Preuß und Oka betrübt mich ganz schön. Ich geh gleich einkaufen, das hilft eigentlich immer..

Shopping als Seelentröster kenne ich auch Als ich vorhin von Preuß gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Es ist so verdammt ungerecht, dass es ausgerechnet jemanden wie Christoph immer wieder trifft.
#
Bonne nuit!
#
Guten Abend
#
Hallo
#
Lieber Daniel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr Bis spätestens am Samstag am GD (oder vielleicht am Freitag im Museum...?)

LG, Christine
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin! Ich bin mal gespannt, ob später die S-Bahnen fahren, hab' noch was in FFM zu erledigen...

da gabs keine Probleme, waren sogar fast pünktlich

Sehr schön Danke für die Info!
#
Moin moin! Ich bin mal gespannt, ob später die S-Bahnen fahren, hab' noch was in FFM zu erledigen...
#
Huhu, bin auch wieder da. So toll war der Tatort ja nicht...