>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Schönen guten Tag
#
Gestern unterwegs nach HH gewesen, deswegen heute: Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Andi
#
Ein Mitreisender im ICE betrachtet die Todesanzeigen in der Zeitung: "Also, der Arthur geht heut' net ins Stadion. Und die Elisabeth aach net!" *gg*
#
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug
In HH ging's dann erstmal zum Einchecken ins Hotel, anschließend in die Stadt. In einem Café an der Alster Kaffee und Kuchen, dann weiter zum Stadion. Mit einem Astra in der Hand sind wir dann von der S-Bahn aus zum Stadion geschlittert.
Den Polizeiaufmarsch nach dem Spiel fand ich total überflüssig - wieso mussten da plötzlich Fangruppen getrennt werden? Wir haben an einem Bierstand gewartet, bis sich das Chaos gelegt hatte. Im Anschluss ging's in die Stadt, erst was essen, dann in die Bembelbar. Von dort nachts mit dem Taxi zurück zum Hotel, der Taxifahrer war aus Ghana und schwärmte von Yeboah.
Heute morgen nach einem üppigen Frühstück noch ein Abstecher zum Hafen, später erneut eine entspannte ICE-Fahrt. Ein schönes Wochenende war das
#
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Euer gemeinsames Leben

LG, Christine
#
Guten Morgen *gähn*
#
Guten Abend Die Vorfreude auf Hamburg steigt
#
[font=Verdana]Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Freunde am Leben.
Es ist schön, Dich zu kennen

Liebe Grüße von Deiner Mit-Frieda

Christine

PS: Am Samstag in Hamburg stoßen wir dann nochmal auf Deinen Geburtstag (und hoffentlich 3 Punkte!) an.[/font]

#
Guten Morgen!
Sebastian Jung und Schui mit seinen Nachwuchsspielern im Museum waren ein gutes Alternativprogramm zum Bayern-Spiel
#
Schönen guten Abend Und gute Nacht! *gähn*
#
Guten Morgen! *gähn* Oh Mann, ich hab' seit vier Uhr wach gelegen und konnte nicht mehr einschlafen...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Besser    

Jap,Bembelbar allez  

#
Schönen guten Tag
#
Moin moin
#
Weißwein Ein schöner Tag neigt sich seinem Ende zu.
#
Klasse Spielfred-Eröffnung!
#
simima schrieb:
Guten Morgen.  Ne, kann net ins Stadion , trotz VitaminC Bomben.   Arbeitgeberfreundliche Erkrankung Samstag/Sonntag   .

Christine - tolles Foto    

Danke! Beve hat's gemacht.

Kurier' Dich gut aus für Hamburg. Dann trinken wir zusammen ein paar Astra in der Bembelbar
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nee, wir wollten auch erst fliegen, fahren jetzt aber ICE. Übernachtet Ihr?

nee,machen durch
rückflug 6:05

Und zwischendurch Bembelbar?
#
Nee, wir wollten auch erst fliegen, fahren jetzt aber ICE. Übernachtet Ihr?
#
Zwar nicht beim Spiel, aber trotzdem passend:

Gestern nachmittag, Pizzeria in Neu-Isenburg. Wir wollen später Training gucken und gehen vorher noch essen. Einige Tische weiter Großeltern mit Enkeln. Einige Tische weiter in die andere Richtung Patrick Ochs, später stößt Chris im Trainingsanzug dazu. Eines der Kiddies daraufhin entzückt: "Opa, guck' mal, da sind auch Eintracht-Fans. Die haben einen Adler auf der Jacke!"