>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
bis zum frühlingsanfang  

Wo fliegsten dann hin???  

Dann macht er hier Urlaub: http://www.florianmessner.com/galerie/d/55083-12/0805salzburgIMG_4374.jpg  
#
titali schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
titali schrieb:
Morgen jemand beim Training von Euch?
Will eventuell nochmal hin, mein Sohn möchte noch ein paar Autogramme ,-)  

Ich hatte es vor, aber ich muss erstmal überlegen, wieviele Kleiderschichten ich morgen anziehen muss *gg* Wer hat diesen ekligen Wind bestellt?

Warst Du letzten Samstag auch da? Ich glaube ich habe Dich mit einer Freundinn da gesehen.

Ja, war ich. Zusammen mit Isi
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
un was mache die, die net beim bund warn?    

die gehn zu kick

Der Maik auch?

Ach ja, ich mach' nochmal Werbung: http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/ab-29.-januar-im-museum-fussballkuenstler213.php?p=5

Vielleicht mag ja der/die Eine oder Andere am Sonntag vor dem Spiel dort vorbeischauen
#
Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du feierst ordentlich mit Deinem Liebsten
Wir sehen uns am GD!

Liebe Grüße, Christine
#
titali schrieb:
Morgen jemand beim Training von Euch?
Will eventuell nochmal hin, mein Sohn möchte noch ein paar Autogramme ,-)  

Ich hatte es vor, aber ich muss erstmal überlegen, wieviele Kleiderschichten ich morgen anziehen muss *gg* Wer hat diesen ekligen Wind bestellt?
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schöne Fotos von einer gelungenen Feier, Frank Ich hoffe auf ein Revival im kommenden Sommer    

Ich auch - wir machen einfach mal en Termin aus, an dem wir können.
Wenn vorne keiner uffmacht, gehn mer hinnerum rein    

dafür    

#
Bonsoir. Feierabend für heute
#
Schönen guten Tag Ich leg' gerade mal ein Mittahspäuschen zuhause ein, ehe es später zur Dienstversammlung geht...
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Schöne Fotos von einer gelungenen Feier, Frank Ich hoffe auf ein Revival im kommenden Sommer  
#
Huhu! Gerade rechtzeitig zum Wintereinbruch wieder daheim
#
Moin moin
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:

Ein alter Freund lässt einen nicht mitten in einer Saison hängen, der führt seine Arbeit zu Ende und geht dann.

Na ja, Jan Aage Fjörtoft durfte im Frühjahr bereits gehen, Bernd Hölzenbein nach dem Pokalsieg 1981 auch, damals gab es nach dem Pokalfinale noch ein paar Bundesligaspiele. Beides alte Freunde. Jeder hatte für sie Verständnis, dass sie jeweils ein paar Spiele vor Saisonende gingen.

Fjörtoft war gerade mal etwas über 2 Jahre da und spielte beim "Trainer" Dohmen keine Rolle mehr. Kein passender Vergleich.  

Jan-Aage wollte damals sogar schon im Winter weg, weil er bei Magath keine Rolle mehr spielte. Dann kam er wegen der Verletzungen der anderen Stürmer doch wieder zum Einsatz und man verschob den Wechsel zur Winterpause auf den März, da die Saison in Norwegen sowieso erst im April anfing. Er ist also nicht früher, sondern später als geplant gewechselt.
#
womeninblack schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Absolut sinnvoll, dass dieser junge Mann unkenntlich gemacht wurde. **Foto**

Das ist ja ein tolles Bild vom Maddin...
Uh, jetzt habe ich ihn verraten..  

Sabine, wie konntest Du nur?   ,-)
#
missr6 schrieb:
und hier noch etwas verspätet, meine pics aus dortmund ...

http://waeller-adler.traveleor.com/photos/6080

Ah, der Maik geht also auch zum Pizza-Petro  
#
geoffrey_5 schrieb:
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
guude du treulos Tomat. Einfach so abzischen.
Schöööööööööööööööööön, dass de wieder da bist und ich hoffe gesund  

Dem geht's bestimmt gut, wenn er seinen Sprössling mit dem gestrigen Ergebnis ärgern kann
#
Herzlichen Glückwunsch
#
oko1979 schrieb:
hach - geil das alles!

Schön war auch der Sky-Kommentator, der von "Horst Köhler" sprach. Der Kerl hinter mir hat noch die gesamte zweite Halbzeit darüber gekichert, während zwei andere das zum Anlass nahmen, sich erst eine Mannschaft aus aktuellen Politikern und später aus Diktatoren zu "basteln". Irgendwann waren sie dann bei Stalin und Ceausescu in der Abwehr angelangt... *g*
#
oko1979 schrieb:
... in die Gesichter zweier Biene Majas gucken direkt nachm Schlusspfiff: unbezahlbar .

Hehe, das kann ich mir vorstellen! Ich hatte neben mir in der Kneipe so einen Spezialisten, der erst nach Anpfiff kam, dann - ehe er saß - fragte: "Spielt der Caio?" und alles, was misslang prinzipiell Teber in die Schuhe schob. Fast wie beim Training...