>
Avatar profile square

Klapper-Svenja

15397

simima

Sehe gerade das Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick.

Happy Birthday

FrankieVallie

Herzlichen Glückwunsch!

Obi-Wan Kenobi

Ja, hast du, das ist ne Schnapszahl und bedeutet somit einen Schnaps für all deine Freunde in der Klapper :-)

SGESid

Hi Svenja
Ich war gerade der 8888.Besucher auf deinem Steckbrief!!
Habe ich jetzt etwas gewonnen??
Du bekommst auf jeden Fall einen Gästebuch mit Adlergrüßen aus Wiesbaden nach Sachsenhausen von mir!
Sid

darthsoeder

Gruß..
Praktischer Wohnort

kielerin

Oh eine Namensvetterin hat Geburtstag!

Happy Birthday und ganz liebe Grüße aus Kiel,
Svenja

SGESid

Hallo Svenja
Ich habe dir zwar schon mal was in dein Gästebuch geschrieben,aber für Geburtstagswünsche hast du doch bestimmt noch Platz!!Alles gute zu deinem"Ehrentag",feier schön und lass es dir gutgehen!!
Sid

domi86

Hey,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag

gruß domi

Mausekatrin

Hallihallo!

Hab gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast und dachte mir, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und lasse dir ein paar liebe Grüße aus der Wetterau da... ;o)

Also: Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Forza SGE!

Gruß, Katrin

SGESid

Hallo Klapper-Svenja
Als 7000.Besucher auf deinem Steckbrief
Wollte ich mich dann auch mal in deinem Gästebuch verewigen!!! Liebe Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt-Sachsenhausen.
Sid

Mallefiz

Hi Svenja,

wünsche Dir ein tolles Jahr 2007.

Gruß Matze

Mallefiz

Hi sweety,

einen lieben Gruß aus dem Büro...

Gruß Matze

finley

was ein idyllisches GB ;O)

preserveTHEhonourOFffm

Wenn jemand zu danken hat, dann wir!

Danke dir für den schönen Abend, deine Einladung und die gesamte Feier. Freut mich, dass ich dabei sein durfte!

Auf hoffentlich unzählige weitere tolle Abende - schön, dass es dich gibt, Chefin =)

Liebe Grüße
Oliver

...aber die Rückennummer musst du lieber erstmal plattbügeln - und dich bei Sonni für die Verpackung bedanken ;)

Sateenkaari

hallo und wuahhhh

das kommt davon, wenn man den ganzen tag in frankfurt rum rennt(und nein, ich war nciht auf der demo :D): man übersieht abends die wichtigen freds grummel
naja, auf jeden fall wünsche ich dir auf diesem wege noch alles liebe zu deinem geburtstag! ich hoffe du hast schön gefeiert, bzw. wirst das heute oder morgen abend noch ordentlichst tun ;)
liebe grüße!
anika

RobinAdler

Alles Gute zu deinem 23. Geburtstag!

Lass es richtig krachen heute und lass dich mal schön verwöhnen! ;-)

Liebe Grüße
Robin :-)

adlerin

Hey! Hallo Namensvetterin, lieben Gruß aus Idstein! :-)
Lg Adlerin

tomfrankfurt

Hi Svenja ....

hoffe hast alles gut überlebt...

Sehn uns in der Klapper...

Viele Grüße ( auch an D.)

Tommy

Worschtsuppekönich

Hi Süße ;)

Kommander-Äppler

Hi Svenja!!
Ich schreibe bin dann mal so frei und schreibe den ersten Gästebucheintrag in Dein neues Profil ;-)

Hab noch viel Spaß und unterstütze die Eintracht weiterhin, so wie Du es bisher getan hast ;-)

Bis dann
Kommander Äppler