>
Avatar profile square

Klapper-Svenja

15393

#
Hallo,

habe noch alle Stadionzeitungen der Saison 04/05 und 05/06 inklusive Pokalsonderhefte. Alle sehr gut erhalten und mit Poster!
Falls sie jemand haben will kann er sie gerne für umme in Sachsenhausen abholen!

Svenja
#
Dürfte von General Schoppe & Äppler Ranks - Frankfurt Pledge sein!
Findest Du bei myspace!
#
Hallo,

ich würde gerne zwei Karten gegen Real TAUSCHEN! Meine Karten sind Westkurve Balkon, Block 35i, Reihe 1, Platz 13 und 14! Kosten jeweils 30 Euro! Suche 2 Karten gleicher Kategorie, auch nebeneinander auf der Gegentribüne! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion!
Angebote bitte per PN!

Grüße, Svenja
#
Hallo,

ich würde gerne zwei Karten gegen Real TAUSCHEN! Meine Karten sind Westkurve Balkon, Block 35i, Reihe 1, Platz 13 und 14! Kosten jeweils 30 Euro! Suche 2 Karten gleicher Kategorie, auch nebeneinander auf der Gegentribüne! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion!
Angebote bitte per PN!

Grüße, Svenja
#
HeinzGründel schrieb:


Sag mal, hast Du eigentlich immer noch nicht verkraftet das Vilbel Adler mal ein Bild von deinem Auto hier veröffentlicht hat. Das scheint dich schwer getroffen zu haben.

Deine Äußerungen über den User Vilbel Adler erfüllen den Tatbestand der Beleidigung gemäß § 185 StgB. Was Du hier abläßt ist gelinde gesagt beschämend. Aber nicht für VA.

Ich  fordere dich in deinem eigenen Interesse auf ,dich bei VA zu entschuldigen.  Und zwar schnell.


Und folgende Äußerung von Brady ist keine Beleidigung?

"Naja was will man von einer Stewardess gefangen im Körper eines Stewards auch anderes erwarten.."

Nur mal so rein informativ! Ab wann wird differenziert? Dürfen manche beleidigen und andere nicht?
#
Scheiße, war das knapp!

Moenchengladbach - SGE Frankfurt: 89.794.600 : 89.740.275

Naja, dann eben nächste Woche die vierte Meisterschaft in Folge feiern!
#
Geiselgangsterin schrieb:


@Svenja: Rufe Dich morgen mal an!!


Alles klar, bin jetz wach!
#
Und weg sind sie!
#
Hallo!

Ich habe noch 2 Karten für Samstag in unserem Stehplatzblock B1 für jeweils 8 Euro!
Kann heute oder am Freitag in der Klapper abgeholt werden!

Liebe Grüße,

Svenja
#
Direkt aus der Klapper ab aufs Schiff! Das wird ein Spaß! Mal gucken ob ich dieses Jahr mehr mitbekomm als letztes Jahr!  
#
Auch von mir alles Liebe, Bruderherz!

#
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ob im Fred, per PN oder im Gästebuch! Hat mich wirklich gefreut!

Man sieht sich in der Klapper oder bald endlich wieder bei unsrem Verein im Stadion!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
kann mir mal einer sagen warum bei mir das eintracht wappen im nachrichtefenster nicht im hintergrund zu sehen ist? bei meinen freunden is der im fenster im hintergrund nur bei mir nich.
weiß vllt. einer wieso das so is?


Guck mal, ob Du bei Nachrichteneinstellung das Hintergrundbild aktiviert hast! Wenn dem nich so is, siehst Du es natürlich nich!
#
Liebe Mami,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 29.    Geburtstag!!!

Freue mich auf den Tag heute mit Dir und noch mehr drauf, Dir in 3 bis 4 Monaten Deinen größten Wusch erfüllen zu können!
Ich hab Dich ganz doll lieb!
#
Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!
#
Anita1950 schrieb:
Klapper-Svenja schrieb:
Anita1950 schrieb:
hat jemand einen tipp für die 10??


Is eigentlich ganz einfach! Guck Dir das Bild an, was drauf abgebildet is und dann probier bissi! So hab ichs gelöst!


oh tschuldigung ich meinte die neun^^ hab hier soviel von der 10 gelesen und will zu der dass ich mich verschrieben hab.

also, bitte um einen tip für die 9?


Mh, bei der Frage is schwer was zu sagen ohne es zu einfach zu machen!

Die vier Buchstaben stehen am Anfang des Wortes und Du mußt Dich noch paar ausdenken!
#
Anita1950 schrieb:
hat jemand einen tipp für die 10??


Is eigentlich ganz einfach! Guck Dir das Bild an, was drauf abgebildet is und dann probier bissi! So hab ichs gelöst!
#
Hat schon jemand was zur 25? Find die Namen der Gebäude net wirklich!
#
The_Lizard_King schrieb:
Ich komm bei der 20 net weiter...  


Der Zauberlehrling unserer Zeit hat nen Feind. Mußt nur seinen richtigen Namen wissen! Dann hast Dus!
#
Bis zur 16 ging eigentich alles. Aber da versteh ich nix. Hat da schon jemand was?