>

Klaus4444

937

#
Biete  4  x Block 24 A / Reihe 10 (Gegengerade/ Unterrang)
ERMÄßIGT zum Originalpreis von 22 € pro  Karte

Bitte Interesse bitte PN.
#
Der Block 11 befindet sich in der Nähe der Nürnberg Fans. Er ist kein richtiger Fanblock wie 5, 7 und 9. Denke es daher ist kein großes Problem mit Frankfurt Outfit reinzukommen. Es ist ein eher neutraler Block in Richtung Gegengerade ohne großes Rumgehopse oder schräge Lieder.
#
2007/2008 wird es wieder genügend Kinderkarten auch an den Tageskassen geben.

Da sind erstmal diese Bittsteller-Zeiten vorbei.  
#
Sieht dieses Jahr tatsächlich danach aus:

1) Funkel ist ein Ignorant!

2) siehe 1

3) Jetzt sind wir dran. Das Glück wie 1998/1999 hat uns verlassen.



Positiv an einem Abstieg ist, dass endlich die Erfolgsfans weg sind.
#
A`burg gehört nicht zum RMV (Freistaat Bayern). ) Ihr müsste Ticket`s bis Großkrotzenburg (1. Bahnhof in Hessen) kaufen. Ab da RMV.

2) Kostenloser Bahn-Pendlerparkplatz im Stadtteil Damm, Samstags nicht`s los.
10 Min Fussweg oder unterhalb des Schlosses am Main. ca. 12 min zu Fuß.
#
@Himmelsbank

zu 1) Klasse recherchiert!

zu 2) Meistens kommt es Anders als man denkt Z.B. 1998/1999

zu 3) Mit diesem Angsthasenfussball wird es schwer überhaupt noch zu
       siegen. Man kann nur hoffen, dass die Tore wie z.B.  in Nürnberg aus dem
       Nichts fallen.

       Beton anrühren bringt auf Dauer nicht´s. Wie soll offensiv gespielt werden,
       wenn die Übung fehlt!

                     
#
Schui-4ever schrieb:
BlackDog schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen  das war doch schon das 3 oder 4 2:0 was wir noch aus der hand geben, so steigt man ab.
ohne worte wie kann der funkel schon bei 1:0 und noch ner halben stunde zu spielen den streit rausnehmen, der kann wenigstens mal den ball halt und was machen. ohne worte ich könnt kotzen, danke an den trainer und das team, wieder ein wochenende für den *****.

PS: der funkel hat wieder ein ganz tolles spiel von uns gesehen und wird wie immer sagen die gegner auf augenhöhe kommen noch  


Das war ein tolles Spiel UNSERER Mannschaft. Ich war in Nürnberg und war bis
auf die letzten 10 Min. begeistert von dem Spiel der Eintracht. Sie haben die
Nürnberger an die Wand gespielt, zu Teil war das Traumfußball. Viele Forumsuser suchen in ihrer Verzweiflung nach einem Schuldigen für diese gefühlte Niederlage. Funkel ist es nicht! Bin so frustriert wie lange nicht mehr. Das 0:4 gg. Stuttgart hat mich nicht so fertig gemacht, wie das Spiel gestern.
Wir waren die bessere Mannschaft! Die Eintracht müßte von ihrem Potenzial
viel weiter oben stehen in der Tabelle. Das Ergebniss läßt sich nicht mehr rividieren, also müssen wir einfach nach vorne sehen und weiter die Mannschaft
unterstützen. Wenn man nur wüßte welche Krankheit die Eintracht in den letzten
Minuten eines Spiels befällt und woran es liegt, dass wir am Ende die Deppen sind. Leider tritt das sehr gute Spiel der Mannschaft dadurch in den Hintergrund.


Welches Spiel hast Du gesehen? Bist Du Herr Deiner Sinne?

2 Tore aus dem Nicht´s fallen nicht immer.


Fakt ist, dass mit diesem Angsthasenfussball auf Dauer der Abstieg
vorprogrammiert ist.  Ein Konterfussball fand nicht statt.
#
[size=18]Lieber Chefmauermeister,

gib mal einigen von Deinen Mauergesellen Urlaub!

FF, so nicht.
[/size]
#
Sorry, hab´n unruhiges Gefühl, gibt`ne 1:5 Klatsche!
#
Sorry, hab´n unruhiges Gefühl, gibt`ne 1:5 Klatsche
elhuro schrieb:
Heute, 09.03.2007, Anstoss um 20.30 Uhr




im Easy-Credit-Stadion zu Nürnberg



Schiedsrichter der Partie ist:
Florian Meyer, Burgdorf

Kicker Durchschnittsnote aus 14 gepfiffenen Spielen: 3,0

Facts:
1. FC Nürnberg: Die zuletzt gesperrten Wolf und Pinola kehren in die Viererkette zurück. Vorne fällt Schroth, der nach einem Lauftraining erneut Kopfschmerzen verspürte, noch einmal aus.

Eintracht Frankfurt: Kyrgiakos (nach Grippe) ersetzt wieder Vasoski. Offen ist, ob Stürmer Thurk dem defensiven Huggel weichen muss.

So werden sie voraussichtlich spielen:


1. FC Nürnberg
R. Schäfer
D. Reinhardt, A. Wolf, Nikl, Pinola
Galasek
Banovic, Gresko, Polak
Vittek, Saenko


Trainer: Meyer


Eintracht Frankfurt
Nikolov
P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher
M. Fink
A. Streit, A. Meier, Weissenberger
Takahara, Thurk

Trainer: Funkel



Quelle: Kicker.de


 
#
Gebe meinem Vorredner zu 100 % Recht.

Nürnberg ist schwer zu knacken. Die wenigsten Gegentore in der Liga, Spielen sehr konstant. 3 Stammspieler (Pinola, Wolf, Schroth) spielen wieder am Freitag.

Das denkbar schlechstete Los (außer VfB auwärts).

Sorry,  gibt ne Niederlage.  
#
Das Thema dürfte sich sowieso für die nächsten 1 1/2 Jahre erledigt haben.

Gegen Hoffenheim, Wehen, Osnabrück, Emden ... nützen auch Freikarten nichts, um die Hütte voll zu bekommen.

Dann sind auch die Modefans weg. Der Hype ist/war ja nicht mehr auszuhalten.

Vorteil. Man wird von der Tickethoteline hoffentlich wieder als Kunde und nicht wie ein dahergelaufener Bittsteller behandelt werden.

Eine Bitte hätte ich noch. Bitte passt dann die derzeit unverschämten Parkplatzgebühren für diesen Kiesacker entsprechend der Liga an oder gebt gleich beim Kauf von Eintrittskarten ein paar kostenlose Wertmarken für die Innenreinigung mit.