Profile square

KLEINER

7676

#
Guten morgen Adler,

könntet ihr mir einen gefallen tun? Die nächsten 9 Tage, nach Möglichkeit jeden Tag hier für uns abstimmen. Mann kann aus dem W-Lan und zusätzlich aus dem Handynetz abstimmen. Mehrfach abstimmen geht also
Noch sind wir weit abgeschlagen,aber vielleicht schaffen wir e mit eurer Hilfe unter die ersten drei

Worum es hierbei geht? Ganz einfach. Die Stadtwerke verschenken unter den ersten drei Gruppen, einen Haufen an Kamelle. Ich bin im Elternbeirat des Kindergarten unserer Jungs. Wir als Elternbeirat organisieren es jedes Jahr das die Kinder des Kindergartens selber aktiv am Umzug teilnehmen. Es ist einfach ein Traum die vielen strahlenden Augen zu sehen Wir sind jedoch auf Spenden für Wurfmaterial angewiesen, da wir das ganze nicht privat stemmen können.Vielleicht könnt ihr uns ja dabei helfen.

Danke im Vorraus und auf drei Punkte morgen

PS: Der link darf gerne geteilt werden

http://www.kamelleregen.de/profile/familienzentrum-awo-kindertagesst%C3%A4tte-kunterbunt/
#
Guten morgen Adler,

könntet ihr mir einen gefallen tun? Die nächsten 10 Tage, nach Möglichkeit jeden Tag hier für uns abstimmen. Mann kann aus dem W-Lan und zusätzlich aus dem Handynetz abstimmen. Mehrfach abstimmen geht also
Noch sind wir weit abgeschlagen,aber vielleicht schaffen wir e mit eurer Hilfe unter die ersten drei

Worum es hierbei geht? Ganz einfach. Die Stadtwerke verschenken unter den ersten drei Gruppen, einen Haufen an Kamelle. Ich bin im Elternbeirat des Kindergarten unserer Jungs. Wir als Elternbeirat organisieren es jedes Jahr das die Kinder des Kindergartens selber aktiv am Umzug teilnehmen. Es ist einfach ein Traum die vielen strahlenden Augen zu sehen Wir sind jedoch auf Spenden für Wurfmaterial angewiesen, da wir das ganze nicht privat stemmen können.Vielleicht könnt ihr uns ja dabei helfen.

Danke im Vorraus und auf drei Punkte morgen


PS: Der link darf gerne geteilt werden

http://www.kamelleregen.de/profile/familienzentrum-awo-kindertagesst%C3%A4tte-kunterbunt/
#
Hallo,

ich suche für meine Frau und mich zwei Karten im Gästeblock. Karten sollen natürlich zusammen in einem Block sein;-D
Übergabe vor dem Stadion wäre Ideal. Wohne nur 4 S Bahn Stationen vom Stadion weg.

Adlergruß Sven
#
Ich komme doch auch aus Düsseldorf
#
Kann Poster XXL auch nur empfehlen.Super Bild und schnell sind die auch
#
Könntet ihr mir einen gefallen tun und votet für die Band Kopfecho mit 5 Sternen
Wenn ihr auf Play drückt ,könnt ihr auich das tolle Video betrachten.
Aktuell stehen sie auf Platz 20. Jeden Donnerstag werden dort die Charts aktuallisiert.
Die Band gibt es erst seit ca. 6 Monaten und über ein bißchen unterstützung würden sie sich freuen Mein Kumpel spielt dort als Bassist.

Vielen Dank



http://www.newcomerszene.de/charts.html
#
Gude,

suche noch ganz dringend eine Karte für das Spiel am Sonntag.

0177 2997848 oder PN.

Danke
Adlergruß Sven
#
Habe noch eine Sitzplatzkarte Block 129 übrig.
Kosten 14 Euro.
Übergabe am Stadion.Werden um ca 19.30 Uhr da sein.


01772997848

Adlergruß Sven
#
In Düsseldorf gibt es keinen  Heizstrahler.
Die können halt auch ihr Dach zu machen.Bezweifle das aber.
Also was warmes trinken und warm singen und hüpfen
#
Kann mich Shmiddy nur anschließen.
Mein Gesicht sieht aus wie Shmiddys Haare
Für so einen tollen Kick fährt man doch gerne 200km [
#
Tsoumou26 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
KLEINER schrieb:
Also Adam...jetzt haben wir nen Zweikampf

Auch wenn ich Neidlos anerkennen muß das hr nen Traumsturm habt


Schade, hätte gerne erneut gegen dich gespielt  


Tust Du nicht?


Ou, owned   Hab mich verlesen




Ich hoffe du bist morgen auch so neben der Spur
#
Also Adam...jetzt haben wir nen Zweikampf

Auch wenn ich Neidlos anerkennen muß das hr nen Traumsturm habt
#
Sehe ich auch.Bist auf das Spiel gegen Mainz waren wir gut.Haben nur die Punkte nicht mit genommen.So wie die Jungs sich heute präsentiert haben ,wissen sie was auf dem Spiel für uns steht.Daum motiviert sie immer wieder auf neue im Trainng das ganze auch die letzten beiden Spiele um zu setzen.

Seine Worte waren:Genauso müsst ihr es im Spiel um setzen.Dann gewinnen wir die letzten beiden Spiele.Aber jetzt konzentrieen wir uns erst eimal auf das Spiel am Samstag!
#
Also das Training heute war echt gut.
Daum peitscht die Jungs ordentlich für die letzen 2 Spiele ein.
#
Traingszeiten geben sie keine raus,da sie nix sagen dürfen.
Ob man das Training überhaupt sehen kann ist einen andere Frage.Denn es heist von den Mitarbeitern ,entwerder von der Haupstr. oder man sieht nix weil alles abgesperrt ist
#
Auch von mir alles gute.
Lg,Sven
#
Hi,

suche ganz dringend 2 Karten fürs Spiel
Bitte PN.
Daaaaaaaaaanke
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975™ / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8

Schiri:


SchiriAssi:


Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)


Bälle:


Erste-Hilfe-Koffer:


Wasserkäufer:


Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)


Physio:


Geldeintreiber:


Wertsachendepot:


Fans:


sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima


Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:

Flaschensammler:
Filzi
#
Also bei der Notenvergabe könnte man meinen das die BILD Zeitung dabei war

HAt nicht jemand ein Video von dem ganzen Spektakel gedreht?
#
Damit sich noch jemand von Team 1 meldet...

Weiße Brasilianer finde ich gut
Wobei ich als Torwart ein Neoangrünes Trikot habe

Aber eine gaaaaaaanz dumme Frage hab ich noch.
Wann gehts denn genau los? Habe nämlich 200Km vor mir