>
Avatar profile square

knuddel85

8905

Daniel82

Dann lass ich dir mal nen lieben Gruss auf deinem Gästebuch da, wie in deinem Profil beschrieben.
Auf eine neue Erfolgreiche Saison ;-)

chris2809

Hi,
da du Dich über einen Eintrag freust lass ich Dir natürlich gleich einen da Lg Christian

Joker_1988

Oh hast ja seit einer Ewigkeit keinen neuen GB-Eintrag. Na dann will ich dir doch mal ganz liebe Grüße nach Rüsselsheim schicken :)

alex@ffm-höchst

servutz

du suchst noch ne kadd für mosche?

meld dich mal bitte ob du fündig geworden bist oder ob du ne steher kadd von mir habbe willst. hab noch eine zu viel. übergabe am besten vorm stadion?!?

meine nummer 0151 27 57 27 82

grüsse aus wiesbaden
alex

ps - legger glühwein gibts hier aufm weihnachtsmarkt :)

Motterplötz

schönen gruss von und nach rüsselsheim*g

Strata Montana

Wer sich über einen Gästebucheintrag freut bekommt doch glatt einen.

P.S Wenn du einen Fanclub suchst dann schau mal hier auf der Eintrachtseite. Da gibt es bestimmt welche auch bei dir in Rüsselsheim und Umgebung. Hab so auch zu meinem Fanclub gefunden.
Lieben Gruß Roman

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und habe gelesen,dass du dich über Gästebucheinträge freuen würdest!
Dann möchte ich dir natürlich diese Freude machen und schreibe dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden nach Wiesbaden rein!
Sid

RedEagle1980

Da ich schon mal hier bin, lass ich es mir nicht nehmen und und lasse mal einen Gruß da!
Lg

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Meenz nach Wiesbaden.
Schönen Sonntag

Bechti84

Hallo
schöne Grüße aus Naurod.
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig im Stadion.
Bin im Block 38.

Bis dann
Nauerder_Adler

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin nach wiesbaden!;)

bye pépe

Adler_schotti

hey,

habe gesehen, das dein gästebuch genauso leer ist wie mein eigenes.

deshalb sende ich dir mal schöne grüße aus dem Bergischenland aus "Wupppertal"

Also schöne Grüße wünscht Jens

gymbo

hey knuddel

ich habe gesehen das du schon gant schön laaaaaaaaange keinen eintrag mehr bekommen hast:(

da dachte ich mir das muss geändert werden:)

hier ein kleiner bescheidener eintrag von mir für dich

liebe grüße

gymbo

Brinchen83

Hi!

Lass dir mal ganz liebe Grüße aus Alsbach da!
Hoffe dir geht es gut!

Sabrina

derfreund77

Mal wieder nen Gruss hinterlasse! :)

gymbo

servus!!!

dachte mir ich hinterlasse dir ein paar knuddelgrüße aus dem taunus:)

lg

gymbo

residentevil

hallo

schöne aufstiegsgrüsse aus dem allgäu....

Lg

Pocki

Nie mehr 2. Liga,
nie mehr,
nie mehr,...

Warst du auch gegen Wacker im Stadion?
War echt bombige Stimmung, gell!

Pocki

Adler80Koblenz

Liebe Grüße aus Koblenz von Adler zu Adler! Nie mehr 2.Liga!!!

koreakimffm

Hallo,

mal liebe adlerische Grüsse da lass

Gruss und Kuss