>

Knueller

40676

#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Du mich auch!

kreuzweise?

Dreifach!
#
Die haben ein selten übles Bauernpublikum beim KSC!
#
Du mich auch!
#
Zumal man in Hessen sein Abitur ja eh hinterhergeschmissen bekommt.

*jetztaberweghier*
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Lieber so, als dauern beweisen, dass man kein Abi hat.

Als ich glaub der DA hat schon sein Abi.....

Glaub auch, sein Aufi hat er wohl schon längst hinter sich  
#
Lieber so, als dauern beweisen, dass man kein Abi hat.
#
Wenigstens hab ich Abi  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Goldstein schrieb:
Hi!

Hier gibt es eine recht intressante Umfrage zur Bundesliga.

http://www.*********.de/

Schaut es euch mal an!    

Haken,darauf läuft es hinaus!

Im respondi Befragungspanel können Sie mit Ihrer Meinung Geld verdienen und lukrative Preise gewinnen!

Lassen Sie sich etwa alle 14 Tage zu einer Befragung aus dem Bereich der Markt- und Sozialforschung per Email einladen und sammeln Sie für jede Antwort Bonuspunkte auf einem eigenen Punkte-Konto. Diese Punkte können Sie auf einer Passwort-geschützten Seite jederzeit einsehen und gegen eine Geldüberweisung auf Ihr Bankkonto oder Einkaufsgutscheine eintauschen. Oder Sie spenden den Geldwert an eine gemeinnützige Organisation. Zusätzlich nehmen Sie bei vielen Umfragen an lukrativen Verlosungen teil.
Große Sommerverlosung:Unter allen neuen Mitgliedernverlosen wir einen LG LCD-Fernseher 26" (66 cm) "HD ready" 26LX2R im Wert von 1280 Euro!

Hier können Sie sich anmelden. Wir werden Sie umgehend zu Ihrer ersten Befragung einladen, für die sie 4 respondi points (=1,-EUR) Startguthaben erhalten.

Ich kann da auf den ersten Blick keinen Haken erkennen!
#
Jaja, is ja gut  
#
So Leute, da war ne Kontaktadresse und ich hab da jetz angerufen, weil ich wissen wollte, wie das geht. Jetzt weiß ichs - war ja nicht mehr zum aushalten.
#
Nee stimmt nicht! Die 81 (99-18) hat den türkischen Halbmond, die 63 (71-8) hat den Pfeil nach schräg rechts oben!
Also muss die Kugel wohl oder übel wissen,was ich denk!  
#
Die IDee ist ganz witzig. Würde das wahrscheinlich auch nutzen, wenn es sowas gäbe. Muss aber nicht zwingend sein.
#
Shmiddy sieht auf dem Pic aus wie Oliver Kahn.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
@ brady: ok aber woher weiß die kugel, welche zahl ich gedacht hab? vllt denk ich ja an 15 und die kugel zeig mir aber 36 an?!
Denk net immer so viel.....

Da bist du nämlich selbst am Ende mit deinem Latein, hm?
#
wenn es wenigstens etwas "seriöses" wäre, könnt ich es ja noch verstehen. die page muss ja auch bezahlt werden.
aber son handymist, nee nee!
#
Weils dort kein Forum gibt, schreib ichs hier rein.
Gehst euch auch so?
Bei http://www.sge4ever.de öffnet sich immer ein schreckliches Popup, dass Werbung für Handylogos oder so macht-trotz Blocker. Son Mist!
#
@ brady: ok aber woher weiß die kugel, welche zahl ich gedacht hab? vllt denk ich ja an 15 und die kugel zeig mir aber 36 an?!
#
wie wäre es mit "Back to topic"?
#
ich werd da mal anrufen und nachfragen.
#
leute, leute ihr habt probleme!
lasst ihn doch einfach seine frage fragen!