Knueller
40676
Für den einen oder anderen, so wie bei mir, ist es wohl schon amtlich, dass es mit der Auswärtsfahrt nach Kopenhagen nichts wird. Bei dem einen scheiterts am Finanziellen, beim anderen an der zeitlichen Planung, andere bekommen evt. keine Freigabe von den Eltern (zb Brady ).
Mir stinkt das ganz gewaltig, aber es ist wohl amtlich, dass es nix iwrd, demzufolge hoffe ich auf die Gruppenphase, um da dann alles nachzuholen.
Dieser Thread ist dafür gedacht, sich gegenseitig das Leid zu klagen oder mit intelligenten Phrasen á la "Auf jede dunkle Nacht folgt ein heller Tag" Mut zu machen.
Mir stinkt das ganz gewaltig, aber es ist wohl amtlich, dass es nix iwrd, demzufolge hoffe ich auf die Gruppenphase, um da dann alles nachzuholen.
Dieser Thread ist dafür gedacht, sich gegenseitig das Leid zu klagen oder mit intelligenten Phrasen á la "Auf jede dunkle Nacht folgt ein heller Tag" Mut zu machen.
manuadler schrieb:
[font=Impact]bis auf alle freunde auf eima zu sehen is die schule voll abfuck...
aba man hofft wiederum mit dem abi die schule zu verlassn....
na dann muss ich mich anstrengen
aba hab noch keine ehrenrunde gemacht:P[/font]
gruß Manu
Alder, was isn das fürn krasser Slang!
PS:@Brady: Hab ich schon erwähnt, dass ich als Student noch Ferien hab bis 29. Oktober?
Sondern diejenigen, die Ordner ans Trainigsgälende stellen!