>

Knueller

40676

#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

Tja, dann musst du wohl weiter putzen!

wolltest du nicht raus?

"Der denkende Mensch wandelt seine Meinung"
Karl Marx
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

Verzeihung, dass ich mich noch nicht durchs gesamte hessische Kabarett gearbeitet hab!
Und sollte dein Bildschirm zu dreckig werden, kannst du den Laden ja meiden oder eben weiter putzen, mir wurscht!

Und jetzt bin ich raus aus dem Geschäft!

wenn du aufhörst zu schreiben ändert sich das schlagartig mit der verschmutzung.  

Tja, dann musst du wohl weiter putzen!
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:

Na klar kann ich Echo vertragen, merkst Du ja?
Und wenn Du Mathias Beltz meinst, dann ist mir der sehr wohl ein Begriff, gesehen/gehört hab ich ihn allerdings nie. Lebe aber trotzdem noch ganz gut!

ein begriff, aber noch nicht gehört oder gelesen..... was ein voochel.
das du noch lebst sehe ich jeden tag an meiner bildschirmverschmutzung.

Verzeihung, dass ich mich noch nicht durchs gesamte hessische Kabarett gearbeitet hab!
Und sollte dein Bildschirm zu dreckig werden, kannst du den Laden ja meiden oder eben weiter putzen, mir wurscht!

Und jetzt bin ich raus aus dem Geschäft!
#
zwerg_nase schrieb:
das ist kein dummgebabbel, das ist hessischer humor vom allerfeinsten. aber beltz sagt dir wahrscheinlich gar nichts. wird wohl besser sein, könntest eh nicht drüber lachen.

matura? haben wir nicht. ich schon gar nicht. und ein echo kannst du scheinbar schon gar net vertragen?

Na klar kann ich Echo vertragen, merkst Du ja?
Und wenn Du Mathias Beltz meinst, dann ist mir der sehr wohl ein Begriff, gesehen/gehört hab ich ihn allerdings nie. Lebe aber trotzdem noch ganz gut!
#
zwerg_nase schrieb:
jajaja, frankfurt ist die hauptstadt der kriminalität..... und warum? weil viele den humor der hessen für schwer kriminell halten. dabei sind hessen nur hilfsbereit und nehmen sich auch randgruppen an. auch wenn diese randgruppen am rand der republik leben.

nicht jeder wird als büttenredner und alemannischer held geboren....

Mein lieber Mann, was ein Dummgebabbel!!! Scheinst ja schwer gekränkt zu sein, weil ich letztens einen Witz über euer Matura gemacht hab. Soviel zum Thema "Humor verstehen/haben"
Naja, getroffene Hunde bellen!
#
zwerg_nase schrieb:
ja, die papierkugel.... die kann sich noch nicht mal humør leisten.....

Euern Humor zumindest nicht!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Oje, hoffentlich müsst ihr jetzt nicht weinen!
Manchmal frag ich mich echt, ob du mit nem Klammersack gepudert worden bist......

Manchmal wünsch ich mir das. Dann würds mir leichter fallen, den einen oder anderen heir zu verstehen!
#
Oje, hoffentlich müsst ihr jetzt nicht weinen!
#
zwerg_nase schrieb:
wenn du keinen slt willst, geh ins fans und fanclubs. da kann es dir seltener passieren. aber auf so was hab ich im gebabbel gewartet. einer macht nen thread auf, es entwickelt sich irgendwann ein kleiner spaß und dann fängt das gemaule über die sltler wieder an. der hätte auch genauso in eine anderes forum gepaßt.

und es ist mir scheißegal, ob du das jetzt schreibst oder nicht.

Und wenn ichs ins F&F shreib kommen wier Neunmalkluge und schreiben: "Was hat das mit Fanclubs zu tun?" Schreibs ins Gebabbel dafür ists da blablabla"
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
och leute, bitte kein slt    

hast du nirgends geschrieben....  

Deswegen schreib ichs jetzt!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Danke Obi Knueller...schon gemerkt...wir sind im gebabbel.....

Ja und? Trotzdem gibts doch genügend andere Freds, in denen man rumblödeln kann!
#
#
griechen-power schrieb:
stimmt ab unter http://www.voting-arena.de

JETZT STIMMTS!!!!!
#
Tja, warte seit 2 Wochen auf mein WOB-Magazin, auf meine MG-Bestätigung hab ich 3 Monate gewartet, auf die Rückbuchung von der Berlin-Fahrt 4!
Hab eben angerufen, die sind fast alle in Urlaub! Und die Pflaume am Telefon war selten unfreundlich, wie eigentlich immer, wenn ich mit der Eintracht telefonier!

Ich muss sagen, die FuFa macht mir überhaupt keinen Spaß, eig. hat man nur Ärger! Wäre es nicht die Eintracht, wäre ich schon längst wieder draußen!
#
Der Sonnenuntergang ist wirklich schön!!!
#
Nachtrag:
Unser Rekord war wohl 18h für ein Heimspiel (Bielefeld, letzte Hinrunde): Morgens um halb 8 aussem Haus, nach dem Spiel noch nach Sachsenhausen, wenige Sekunden in die Bembelbar (viel länger wars wirklich nicht). aufn Zug und daheim zur Tür rein um 2 nachts!
#
RobinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
professor_bienlein schrieb:
(du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal)

Ich hab ne Anfahrt zu nem Heimspiel von 4-5h mit dem Regionalexpres!!

Dachte das wäre noch länger von Freiburg aus...

Und was kostet dich der Spaß mit dem Regionalexpress?

Naja, es kommt darauf an, wie die Züge fahren. Länger wie 5h sinds nicht. Allerdings fährt man ja nicht allein und hat deswegen immer nette Unterhaltung Oftmals ist es aber auch schwierig, mehrer Leute unter einen Hut zu bekommen, weil es oft an Zeit oder Geld mangelt.
Mit dem WE-Ticket gehts, 30€ / Anzahl der Personen eben.
#
(du bist selbst dauerkartenbesitzer, denk ich mal)

Ich hab ne Anfahrt zu nem Heimspiel von 4-5h mit dem Regionalexpres!!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady, bist dus?      

Nö....ich hab mir mein Abi ja net erkaufen müssen....

Stimmt, das war ja der DA, sorry!
#
Knueller schrieb:
RobinAdler schrieb:
und hier darf ichs ja endlich sagen:

bekommen wir fürs rückspiel in kopenhagen eine leinwand aufm römer?

Nee nee, da mußte schon nen eigenen Fred aufmachen!

Ich warte...

Könnt ihr bitte mal ernsthaft bleiben? In diesem Fred wird GETRAUERT!  

also hör mal, wie kannst du mir hier vor versammelter selbsthilfegruppe unterstellen, ich trauerte nicht, trauere nicht. tät nicht trauern.
ich trauere. und wie ich trauere. ich würde sogar sagen: das ist traurig. aber heißt es nicht auch: ein trauerndess und ein lachendes auge?    

Dann erklär mir bitte mal, welches Auge lacht? Bei mir sind beide tränenbenetzt!