>

Knueller

40646

#
baden-baden 200 km, 2,5 h mit dem we-ticket.
#
sorry, will euch nicht zu nahe treten, aber das schulsystem in hessen gilt sowieso nicht als berauschend gut. im vergleich zu bawü (ich weiß, wovon ich red) oder bayern wird gerade von abiturienten nicht allzuviel verlangt.
#
mir kommt es auch als ein naturwissenschaftliches phänomen vor. genauso ist es bei den typen, die sich die muckibude zum verlängerten wohnzimmer gemacht haben. ich hab noch nie einen muskelprotz erlebt, der sein magister zB in volkskunde und medävistik abgelegt hat. irgendwie lässt sich intelligenz und ein aufgeblasener körper nicht vereinbaren.
#

Beverungen schrieb:

Knueller schrieb:
... aber die frau hat augen, als ob sie extrem suizidgefährdet ist...

ich bin zwar manchesmal ein depp
und steh auf techno - nicht auf rap
doch eines weiss ich ganz genau
ich bin ein mann - und keine frau

und nu? Was hat das mit den Augen von der suizidgefährdeten Annett Loiusan zu tun?
#

Seb123 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir solche Berichte super gefallen, zum einen merkt man da doch, wie intelligent (im Vergleich...!) man doch ist, zum anderen erscheint einem dann die bevorstehende BWL- Klausur trivial...

Neenee! Es ist erschreckend, wie viel dummes Volk hier rumläuft. Da hat das Schulsystem komplett versagt. Sorry, aber jeder Wahlberechtigte sollte zumindest wissen, von wann bis wann die DDR wo existierte.
#
verdammt gut!!!!!!druck ich mir aus.
#
jetzt hab ich zu schnell geschrieben und hab mir deine literasrischen genüsse garnicht durchgelesen. sehr gut!
#
hammergeiles lied!!!!!!!!!!! aber die frau hat augen, als ob sie extrem suizidgefährdet ist. ausserdem ist dieses "hmmmmmmhmmhm" wohl ein markenzeichen von ihr, kommt in jedem lied vor.
#
gott, und dann seid ihr auch noch stolz drauf?
#

Shmiddy schrieb:

Wo waren die Schönheiten eigentlich während des Geschichts- und Geographieunterricht ?

Im Fitneßstudio, im Solarium bzw. wurden gerade von ihrem Stecher flach gelegt !

Tu nich so. Wenn du gedurft hättest, hättest du auch nicht "nein, es geht mir zu schnell. noch empfinde ich nichts für dich" geantwortet.
#
Dazke Ralf!
#
das mit der mauer um bayern ist sooo dumm garnicht.
#
das weiß man doch noch von den teenie-parties, dass vorschlafen nix bringt.
#
mein zeugnis hat mich heute nacht dreimal geweckt und wird grad gestillt.
#
ja, und der hasst dich dann ganz arg.
#
Ich kann das Gefühl sehr gut verstehn.
Ich bin zwar erst mickrige 20, habe seit einem Jahr eine feste Freundin und somit noch keine Ahnung vom Heiraten.
Aber mir gehts auf einer anderen Ebene so ähnlich: Habe 2003 mein Abitur gemacht, danach Zivildienst, danach nichts. Hatte lange Zeit keine Ahnung, was ich beruflich machen sollte. Zur Debatte standen Studien in die verschiedensten Richtungen (Von Landschaftsarchitektur über Volkskunde bis hin zu Psychologie) oder eine Ausbildung bei der Polizei (Ich oute mich hiermit als angehender Polizist). Hab alles vor mir hergeschoben, mich dann mal bei der Polizei beworben, mit dem Gedanken: "Wird ja eh nix, probiers halt mal just4fun". Dann wurde ich zum Test eingeladen, habe gut abgeschnitten, allerdings hat man mir keine Hoffnung gemacht, bei der derzeitigen Bewerberlage eine Stelle zu bekommen. Im Sommer kam dann die Direktzusage für März 2005. Hab mich gefreut wie Bolle auf den Job, die Ausbildung. Endlich raus von daheim. Nun, gut 1 Monat vorher kommen größte Zweifel. Ist es das richtige? Dein Leben lang den Job? Vielleicht doch ein Studium, doch einen akademischen Beruf? Freundin heult mir jetzt schon jeden Tag was vor, weil von hier wegziehe.
Aber ich ziehs jetzt einfach mal durch.
Und ich denke, dass solltest du auch tun. Die Grundverkehrte kanns ja nicht sein, sonst hättest du ihr keinen Antrag gemacht. Und es ist ähnlich ,wie bei der Berufswahl. Kein Mensch kann dir im Voraus sagen, ob es (sie) das (die) Richtige für Dich ist.
Und das man ein bisschen Angst vor einer lebenslagen Bindung hat, ist denke ich mehr als menschlich. Und es haben schon ganz andere hinbekommen.

Also: Tu' es!
#
und wieso schleifst du deine karte 2 wochen vor dem eigentlichen spiel im stadion mit rum?komisch...
#
Hi Folks.

Am Sonntag werden wir den KSC überrollen. Soviel dazu. Habe grad von der Vorgabe gelesen, die Fans sollen in orange antreten. Ist das wegen van Lent?
Daher meine Frage: Wie würdet ihr euch verhalten, wenn vor euch ein Eintrachtler im Hollandtrikot im Block steht? (Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich soetwas besitze *gg*) Meint ihr, das ist zuuuu provokant?

Falls der Thread an der falschen Stelle plaziert ist (ich könnte es mir vorstellen), bitte nicht unken, sondern verschieben.

Grüße aus Baden
#

Nelson schrieb:
immer den Main runter bis in den Rhein, dann dem Flussverlauf folgen und in der hässlichsten Gegend anlanden!!!

*Sorry*

falsch, da ich es ca. 10 min. bis zum oberrhein habe, brauch ich kein navigationssystem, lord nelson.
#
Hi Struppy!

Ist die Karte noch vorhanden? Im Fall des unwahrscheinlichen Falles, dass sich der Eigentümer nicht meldet: Hättest du INteresse, mir die Karte abzugeben? Wärde den regulären Preis zahlen. KnuellerSGE@gmx.de

Schöne Grüße
Knueller