Knueller
40718
#
Frankfurt050986
Wird noch vor 14 Uhr gezogen?
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Wenn bei Euch was hängt, checkt das mal.
Ok
Stream oder was meinst Du?
Stream oder was meinst Du?
Knueller schrieb:
warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???
Willkür!
Knueller schrieb:
warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???
Willkür!
Knueller schrieb:
ist das hier eigentlich der offizielle auslosungs-gebabbel-sred?
Ja.
Knueller schrieb:
jesses bin ich uffgeregt. bitte anfangen jetzt
Musst Dich noch 45-60 Minuten gedulden.
Diegito schrieb:
Was kostet denn diese Leihe verdammt nochmal....?
Insgesamt (Gehalt plus Leihgebühr) mal ganz sicher mehr als 500.000 Euro. Und wenn es über 500.000 Euro geht, muss der AR seine Zustimmung erteilen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe und der Betrag nicht irgendwann mal aufgestockt wurde.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Insgesamt (Gehalt plus Leihgebühr) mal ganz sicher mehr als 500.000 Euro. Und wenn es über 500.000 Euro geht, muss der AR seine Zustimmung erteilen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe und der Betrag nicht irgendwann mal aufgestockt wurde.
glaub das stammt noch aus der Bruchhagen-Zeit, als wir junge deutsche Talente für 150.000E aus Waldgirmes verpflichtet haben.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
glaub das stammt noch aus der Bruchhagen-Zeit, als wir junge deutsche Talente für 150.000E aus Waldgirmes verpflichtet haben.
DSE
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
So ist es. Die Frage ist, ob das so noch aktuell ist?
AdlerWien schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.
Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.
Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.
Das Ganze ist blöd gelaufen.
SGE_Werner schrieb:AdlerWien schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.
Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.
Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.
Das Ganze ist blöd gelaufen.
hallo
Weil irgendein Medium angeblich Exklusivrechte zur Bekanntgabe hat und dementsprechend zuerst über die offizielle Verpflichtung berichten darf. Das Kind scheint aber so oder so schon in den Brunnen gefallen zu sein...
Man könnte auch statt stundenlang F5 zu drücken raus in den Garten gehen und die reifen Äpfel pflücken
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...