>

Knueller

40718

#
Wird noch vor 14 Uhr gezogen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wird noch vor 14 Uhr gezogen?

Um 14.00 ist der ganze Spuk vorbei und wir sind alle schlauer. Keine Sorge, das ist das übliche Vorgeplänkel.
#
Ja, Eurosport läuft, aber nicht auf jedem Rechner/Browser.
Wenn bei Euch was hängt, checkt das mal.
#
Stream oder was meinst Du?
#
irgendwas stimmt mit dem stream nicht bei uefa.cim
#
läuft bei jemandem schon was?
#
Weil da ohne irgendwelchen Bezug ein Spielername genannt wurde. Und das Spam ist. Deswegen. Die Folgebeiträge verschwinden verständlicheres ebenfalls
#
Caio

ok ok, ich hör schon auf, ist ja schon alles aufregend genug heute fur euch und uns 😗
#
Knueller schrieb:

warum wurde die Rode-Nummer gelöscht???

Willkür!
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Willkür!

ich glaube eher, da weiß einer mehr, als er wissen dürfte!!

herzlich willkommen zurück, Sebastian Rode. für mich genau die richtige Verstärkung für das DM!
#
#
Die UEFA verlinkt direkt hier hin.
Müsste also der offizielle Auslosungsthread sein.

#
edmund schrieb:

Die UEFA verlinkt direkt hier hin.
Müsste also der offizielle Auslosungsthread sein.

?
#
ist das hier eigentlich der offizielle auslosungs-gebabbel-sred?
#
jesses bin ich uffgeregt. bitte anfangen jetzt
#
Diegito schrieb:

Was kostet denn diese Leihe verdammt nochmal....?

Insgesamt (Gehalt plus Leihgebühr) mal ganz sicher mehr als 500.000 Euro. Und wenn es über 500.000 Euro geht, muss der AR seine Zustimmung erteilen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe und der Betrag nicht irgendwann mal aufgestockt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Was kostet denn diese Leihe verdammt nochmal....?

Insgesamt (Gehalt plus Leihgebühr) mal ganz sicher mehr als 500.000 Euro. Und wenn es über 500.000 Euro geht, muss der AR seine Zustimmung erteilen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe und der Betrag nicht irgendwann mal aufgestockt wurde.

glaub das stammt noch aus der Bruchhagen-Zeit, als wir junge deutsche Talente für 150.000E aus Waldgirmes verpflichtet haben.
#
AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.

Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerWien schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso überhaupt gelöscht wird.

Na, vielleicht weil man versucht, die Verbreitung im Ansatz zu ersticken. Hat nicht geklappt, jetzt nehmen die Medien Bezug darauf, also könnt Ihr auch Bezug darauf nehmen, was bei anderen Medien steht. Irgendwann muss man einsehen, dass es nichts mehr bringt, dazwischen zu grätschen. Deswegen wurden ja auch seit fast einer halben Stunde keine Beiträge mehr gelöscht.

Ich kann ja verstehen, wenn man den Sinn dahinter nicht versteht oder sagt "Bringt eh nix, hättet es auch gleich lassen können", aber wenn jetzt einzelne User nur noch damit beschäftigt sind, Zensur zu rufen oder uns anzupampen, geht das einfach zu weit.

Das Ganze ist blöd gelaufen.

hallo
Weil irgendein Medium angeblich Exklusivrechte zur Bekanntgabe hat und dementsprechend zuerst über die offizielle Verpflichtung berichten darf. Das Kind scheint aber so oder so schon in den Brunnen gefallen zu sein...
#
Ja auch von mir nochmal vielen Dank, Werner. Gerade in den letzten Tagen war das die beste und übersichtlicheste Infoquelle ever.

Marseille hat in seinem ersten Heimspiel ein Geisterspiel. Wäre bitter, wenn uns das träfe!
#
isser da?
#
Lazio, sporting, Trondheim.
und dann nen Auswärtsspiel zum auftakt, und ich bin der glücklichste Mensch unter der Sonne!!😀
#
Ich musste eben erstmal ausprobieren, was mit F5 überhaupt passiert
#
ImLebeNet schrieb:

Ich musste eben erstmal ausprobieren, was mit F5 überhaupt passiert

in Ernst jetzt? neuland??
mach mal alt+f4 . da hat die Eintracht ein Foto vom zukünftigen Kracher hinterlegt.
#
Man könnte auch statt stundenlang F5 zu drücken raus in den Garten gehen und die reifen Äpfel pflücken
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...
#
ich gehe jetzt ins Kino und hoffe, dass danach ein Kracher da ist, sonst wird mir das morgen zuviel alles auf einmal 😭
#
gar nicht
#
#
Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.

und jetzt Hansaplast am Daumen?
#
Tafelberg schrieb:

Seidinho schrieb:

saß mit Dauer F5 am PC.

und jetzt Hansaplast am Daumen?

wie drückst du denn f5?
#
ohjeeeeeee, hoffentlich ist der morgige Freitag bald rum. Bin ich aufgeregt.